Zum Inhalt springen

Neuzugang nur mit Nachweis eines E30/BMW


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kunstbanausen diese "is" neider.

Ich schlage vor wir is Piloten spalten uns ab und gründen ein eigenes (www.derbestee30-318ism42.de)

"überforum" in dem wir unsere "überautos" feiern.:freak::freak::freak:

 

Viva la revolution:saufen:

 

 

Angenommen der Vorschlag! Alle is-ler rausschmeissen....die sind eh unbelehrbar und wollen ihr eigenes Forum!:daumen:

 

:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kunstbanausen diese "is" neider.

Ich schlage vor wir is Piloten spalten uns ab und gründen ein eigenes (www.derbestee30-318ism42.de)

"überforum" in dem wir unsere "überautos" feiern.:freak::freak::freak:

 

Viva la revolution:saufen:

Ich komme mit rüber:rauchen:!

Dann kann ich endlich diesen Kipphebelbruch und Lagerschaden Problemforum verlassen ;-) :D !

Ein hoch auf dem M42 :meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunstbanausen diese "is" neider.

Ich schlage vor wir is Piloten spalten uns ab und gründen ein eigenes (www.derbestee30-318ism42.de)

"überforum" in dem wir unsere "überautos" feiern.:freak::freak::freak:

 

Viva la revolution:saufen:

Ich komme mit rüber:rauchen:!

Dann kann ich endlich diesen Kipphebelbruch und Lagerschaden Problemforum verlassen ;-) :D !

Ein hoch auf dem M42 :meinung:

Gründe doch einfach ein Steuerkettenrasselab3500umin & Kettenspanner ersetzen alleine hilft nicht - Forum :D :-D

 

Ich hab nie was gesagt *duck und weg*

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D Wie gesagt, ich hab nie was gesagt :heilig:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann aber bitte die Domain nehmen: www.e30-rasselbande.de :devil:

 

EDIT: Ist sogar noch frei...

 

Ich wär dabei! Da meiner aber nicht rasselt, wär ich für www.oelsaeufer.de...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 nachweis, meinetwegen durch die entsprechende VIN, direkt bei der registrierung ist ok. wer keine VIN vorweißt kommt auch mit rein, kann aber gewisse foren nicht aufrufen. meine meinung.

 

Matze, der ansatz ist gut!

 

so, zum thema IS und was weiß ich, schweige ich mich aus.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann aber bitte die Domain nehmen: www.e30-rasselbande.de :devil:

 

EDIT: Ist sogar noch frei...

 

Ich wär dabei! Da meiner aber nicht rasselt, wär ich für www.oelsaeufer.de...

 

 

 

Meiner hat auch nicht gerasselt, da hätte dann aber www.kettenriss.de gepasst :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man das e30-Rasselbande.de ja getrost den M40 Fahrern überlassen :D

 

Und ja: ich bin selber einer von denen (noch :D)

 

@topic: Was jj vorgeschlagen hat finde ich nicht schlecht, ist ein guter Kompromiss.. Die Frage wäre nur welche Boards man dann sperrt und welche nicht...?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht man dann, wenn sich einer von seinem letzten e30 trennt, oder ihn durch nen Unfall verliert?

Darf ich dann während der Sommermonatenoch alles sehen, wenn mein is abgemeldet ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht ums abgemeldete, eher darum, wer einen e30 hat oder hatte hat ein VIN womit er sich den zugang zu allen foren freistellen kann. wobei es gewiss schwer ist eine passende VIN-auslesung zu integrieren. geht nunmal nicht jede zahlen buchstabenkonfiguration. weiß auch nicht jeder das es 7 zeichen sein müssen, wenn drinnen steht " Geben Sie die VIN des Fahrzeugs an. (5 - 10 Stelliger Code)"

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vin als "dresscode"???

 

naja wenn ich hier ne vin eingeben heisst das doch aber noch lange nicht das ich auch den e30 besitze.

und was ist wenn ich den e30 verkaufe und mir nen e36 zulegen weil ich unbedingt nen "coupe" haben will? :heilig:

 

 

ausserdem wird nen vollpfosten oder nen troll zu keinem besseren menschen nur weil er nen e30 fährt und somit zugang zu allen foren hätte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht weder jetzt noch in Zukunft überhaupt zur Diskussion, dass es hier einen virtuellen Türsteher gibt, der Leute nur dann "rein" lässt bzw. Zugang zu div. Foren gibt, wenn man vorweisen kann, dass man einen E30 fährt oder schlau genug ist über die foreneigene Suchfunktion eine passende FIN zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch mal was loswerden!

 

Alle beschweren sich immer, es gibt zu viel Bürokratie, es gibt zu viele regeln, bla bla bla!

 

Aber irgendwie wollt ihr aktiv dazu beitragen das es komplizierter wird...

 

Es gibt immer mehr und mehr Foren regeln, (einige sind aber wirklich notwendig) nun sollen noch benutzer

mehr daten eingeben oder preisgeben....War da nicht mal was mit Datenschutz bla???? mir persönlich isses egal, ich benutze google chrome :freak:

 

Nun sollen user die keinen e30 besitzen (weil die vielleicht mal einen hatten oder vielleicht fahren sie nun e90) plötzlich bestimmte foren gesperrt werden? Hallllooooooooooooooooooooooooo? guckt euch touringtreiber an, ich hoffe ich darf ihn als beispiel nennen:

 

Er hat hat geschrieben er hat kein bock mehr auf e30 weil er zu alt ist, ist ja ok, trotzdem freu ich mich wenn er noch aktiv im talk ist um mal hier und da etwas aus seiner langzeiterfahrung zu posten...

 

Da hab ich leider überhaupt kein Verständnis für!!!

 

Wir könnten ja noch einführen das user erst ab 25 hier rein dürfen, soo können wir paar klappspaten abwenden...na toll dann isses langweilig und keiner spamt mehr hier rum! Super!!!

 

Noch eine möglichkeit wäre, jeder user muss seinen aktuellen punktestand in flensburg einschicken, so könnten wir raser und angeber im forum vermeiden und threats wie 320vs.vr6 gehören dann auch der vergangenheit an...:klatsch:

 

Dann gibts auch nix mehr zu lachen aufm talk treffen....

 

Lasst den scheiss und manche dinge sollte man einfach so lassen wie sie sind....FERTISCH

 

Lasst unsere kleine e30 Welt wie sie ist;-) hier is die welt noch in ordnung^^


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch mal was loswerden!

 

Alle beschweren sich immer, es gibt zu viel Bürokratie, es gibt zu viele regeln, bla bla bla!

 

Aber irgendwie wollt ihr aktiv dazu beitragen das es komplizierter wird...

 

Es gibt immer mehr und mehr Foren regeln, (einige sind aber wirklich notwendig) nun sollen noch benutzer

mehr daten eingeben oder preisgeben....War da nicht mal was mit Datenschutz bla???? mir persönlich isses egal, ich benutze google chrome :freak:

 

Nun sollen user die keinen e30 besitzen (weil die vielleicht mal einen hatten oder vielleicht fahren sie nun e90) plötzlich bestimmte foren gesperrt werden? Hallllooooooooooooooooooooooooo? guckt euch touringtreiber an, ich hoffe ich darf ihn als beispiel nennen:

 

Er hat hat geschrieben er hat kein bock mehr auf e30 weil er zu alt ist, ist ja ok, trotzdem freu ich mich wenn er noch aktiv im talk ist um mal hier und da etwas aus seiner langzeiterfahrung zu posten...

 

Da hab ich leider überhaupt kein Verständnis für!!!

 

Wir könnten ja noch einführen das user erst ab 25 hier rein dürfen, soo können wir paar klappspaten abwenden...na toll dann isses langweilig und keiner spamt mehr hier rum! Super!!!

Dann gibts auch nix mehr zu lachen aufm talk treffen....

 

Lasst den scheiss und manche dinge sollte man einfach so lassen wie sie sind....FERTISCH

 

Lasst unsere kleine e30 Welt wie sie ist;-) hier is die welt noch in ordnung^^

 

 

Grufti :applaus: :applaus:

Sehe das auch so wie du aber das mit den ab 25 hätte was, nur wo schreibst du dann weiter :-D :-D

Ne ist schon komisch auf was für Ideen sie so kommen wenn ihnen langweilig wird :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DieGruft:

Ja du hast recht, es geht in die Richtung der Vereinsmeierei, das wollen wir bestimmt hier nicht haben.

 

Laßt den Talk so wie er ist, keine Einschränkung des Alters oder wirklicher Besitzer mit Nachweis eines E 30 oder,oder...

 

Es ist doch schön wenn sich viele an unserem Hobby interessieren, die zu diesem Thema einiges beitragen können, denn dadurch profitieren auch die anderen.

 

Ich war auch im Spitfire Club Giessen und auch im Vespa Club Giessen (immer noch passives Mitglied). Wenn man sich für solch ein Hobby entscheidet und auch ein wenig dazu beiträgt dann ist das doch in Ordnung.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen und gut ist...

 

... was lassn dazu meint, wissen wir allerdings bisher nicht ... 8-/

 

 

 

:-D

 

Ich habe mit RRM5T ausführlich Telefoniert.

 

Es soll so bleiben wie es ist aber man sollte selektieren nach Aktiven Usern (zb 04.04.04. Angemeldet und seit dem nichts mehr gesehen und gehört.)

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das im M-forum,ohne Nachweis,,,KOMMST DA NICHT REIN,,,kein M MOTORSPORT im KFZschein kein forumzugang,und nu is GUT....................

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kenn aber mindestens einen der da drin ist ohne jemals nen m besessen zu haben.

 

tja namensvetter du warst doch selber mal türsteher. du weisst doch wie das geht. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben, weil ich ja auch hier angemeldet bin und die Frechheit besitze, noch keinen BMW zu haben, geschweige denn einen E30er.

Ich habe für meinen Teil im Jahre 2004 beschlossen, dass Trabi zum Hobby werden soll. 2004 standen die Dinge so, dass ich mir diverse Autos in der Größenordnung 3er BMW zu Gemüte geführt habe. Sei es durch Probefahrten, Freunde, Verwandte,... Bei mir stand die Qual der Wahl: Opel Calibra V6, Omega V6 oder Vectra V6, MB190 2.0 oder 2.6, BMW E36 323i oder 325i. Die Scheine dazu und hätte ich locker gehabt und der Unterhalt währen in der aktuellen finanziellen Lage 2003/2004 kein Problem gewesen.

Dann bin ich ziemlich krank geworden und das Ding schien erst mal gestorben. Wo die Kohle hin ist, muss ich niemandem großartig erklären, ich hatte jetztz 4 1/2 Jahre lang nicht mal den üblichen H IV-Satz Ost zur Verfügung.

Ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich mich wieder für das Thema interessiert. Da ich demnächst ein alltagstaugliches Auto mit Heizung brauche, ist das aktueller denn je.

Ich hatte seiner Zeit (vor etwa einem Jahr) deswegen bei http://www.Pappenforum.de nachgefragt, was da im Alltag gefahren wird.

Da wurden unter anderem Gurken, wie Seat, Citroen, Renault,... gennant. Aber die Leute, die ich da wirklich als kompetente Mitmenschen kennengelernt habe, unter anderem auch auf diversen Trabitreffen, die hatten mir Empfehlungen gegeben, die fast ausnahmslos in Richtung MB 190 bzw. BMW E30 gingen.

In der Zeit habe ich aber noch aktiv nach einem E36 gesucht und nur Rost gefunden.

Ein guter Freund aus dieser Zeit fährt seit mindestens 15 Jahren einen 87er 318i (Frau) und seit 5 Jahren einen 88er 325i (er selbst) im Alltag, hat einen ETA für die Sommertage, an denen er keinen Bock auf Trabant hat und hatte mir das sehr ans Herz gelegt.

 

"Besser und ursprünglicher als mit nem E30 kannste nie wieder BMW erleben."

 

Also habe ich gedacht, da guckste dich erst mal in einem Forum um und versuchst, da was zu lernen. Außerdem noch paar Leute kennenlernen und gucken, wie die so drauf sind.

Das habe ich übrigens im Vectraforum bei Zeiten gelassen. Da scheint man als "Fremdmarkenfahrer" und Orignaler irgendwo fehl am Platz, auch wenn man sich erst mal informieren möchte, was es überhaupt für Möglichkeiten, Stärken und Schwächen gibt.

 

Hier habe ich z.B. sehr viel über die Vorzüge und die Macken gelernt, die ein E30 so mit sich bringt. Ich habe viele Anregungen zur Individualisierung des Autos erfahren und Leute kennengelernt, die ich so nicht mehr missen möchte. Ich habe für boshafte Beiträge eine Verwarnung bekommen und hab mich trotzdem noch nett mit dem Verwarner unterhalten.

Kultur eben!

Übrigens durfte vor kurzem einer vis a vis meine verbal ruppige Art kennenlernen. Bodybuilder und Baubudenrülps mit 130 kg Kampfegwicht auf 1,95 Meter verteilt. Aber eben nur bis zum Hals. Alles drüber war hohl wie ein Schweller. Und das habe ich ihm auch so gesagt.

Nach ner Stunde haben wir uns dann noch mal unterhalten und haben beide festgestellt, dass wir beide unsere Stärken und Schwächen haben und wenn man das erste mal ein Bierzelt aufbaut, sich auch mal etwas doof anstellen darf.

Er kann dafür keine Rechner bauen und einrichten. Ich soll ihm bei Gelegenheit bei seinem Rechner helfen, was ich auch mache.

 

Zurück zum Thema: Ich habe noch keinen E30. Ich werde aber hoffentlich bald einen haben, sofern er aufgrund von extrem meinen Vorstellungen entsprechend und saugünstig, nicht schon vorher verkauft ist. Aber ich wüsste ja, wo ich da fragen könnte, wenn ich Entscheidungshilfe brauche!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in letzter Zeit echt zumerken das NEUE hier komplett abgelesene Fragen mit eingebauten WIE,stellen.Es ist doch zumerken,wer bei Tino auf der Seite war,oder unwissend nach einer sache fragt.Welcher normaldenkende kauft sich einen 316i um sich mit baldigem Motorumbau der Superlative zubeschäftigen.der markt ist voll mit fertigen Autos die wesendlich billiger sind als sich einen aufzubauen,und gerade DU über mir,solltest dich daran erinnern mich nach einem Umbau gefragt zuhaben,wie lange ist das her?Wer sich über das thema e30 erkundigen will braucht sich nicht gleich anzumelden,um sich zu informieren.Und du über mir leidest doch vollkommen an themen wo ich mich frage hast du langeweile,bist du in der lage dein leben,ohne Fingerzeigen und Anzeigengejammer zugestallten.Wenn du so ein Held bist greif dir den Typen und gut,aber tippe hier nicht über Todschläger benutzung.Aus meiner Sicht hast du hier nur ein Standbein um eine Tagesbeschäftigung zuhaben.Mir ist das so latte ob du dir irgendwann einen e30 kaufst nachdem du hier 100mal getippt hast welcher Ali dir die Kurve geschnitten hat und du ja Zeugen hast.Ich habe das Ding hier echt nur aus WITZ geschrieben,um solche Besserwesserweltverbesserer wie dich aus der Reserve zulocken.Zudem,ist es heute doch schon so das man einen e30 fast für Lau bekommt.denn Lastedition,für 30euro baue ich zZ auf 325i für einen freund um.Ich kaufe jedemenge e30 an,es gibt viele Grotten,doch auch Autos die trotz schlechtem äusserlichen wie Abgesessenem Fahrersitz,kein tüv,bischen Lack und Rostschäden,SUPERAUTOS sind die ich für 150euro kaufe und für das 10fache weitergebe ohne eine debatte zuführen,weil etwas Lackreiniger,ein Beifahrersitz und neuer Tüv kein Problem waren.Wo ist es da ein Problem sich einen e30 anzuschaffen.zudem,,,Wie oft soll ich das noch schreiben das das Thema ein WITZ war???????????????Weil das M-forum nur mit FZG REINLÄSST,ich habe bei einem Treffen gesehen was das teilweise für Lachbacken sind,daher ist mir das AUCH latte ob ich dadrin bin oder nicht.Kleiner Tip für DICH über mir,neben bei mit Hantel üben beim Texte durchlesen dann braucht man sich keine Märchen über seine killermentalität einfallen lassen.50er Oberarm kommt nicht vom Tippen,und der grossteil derer die DAMPF drin haben,sitzen nicht in der DISSE sondern vor der Tür,Ich mag Bodybildertypen auch nicht,habe Bauchansatz,und guten Ruf,wenn ich auch krasse Texte tippe,ist eigendlich immer ein bischen BELLEN dabei um zusehen was so an Antworten kommt.Die realität sieht anders aus ich bin jetzt seitdem ich NICHT an der tür arbeite,Ruhiger geworden,trage keinen IRO mehr,so habe ich jetzt Zeit für die Jagd und seitdem 3 Mädels im AT.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht weder jetzt noch in Zukunft überhaupt zur Diskussion, dass es hier einen virtuellen Türsteher gibt, der Leute nur dann "rein" lässt bzw. Zugang zu div. Foren gibt, wenn man vorweisen kann, dass man einen E30 fährt oder schlau genug ist über die foreneigene Suchfunktion eine passende FIN zu suchen.

 

 

 

 

sagt doch alles:sonne:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...