Zum Inhalt springen

Neuzugang nur mit Nachweis eines E30/BMW


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob 318is oder 325 oder, oder, ich glaube die Kernfrage von RR war eine ganz andere.

Wer lästert fliegt raus! Blödsinn!!

Entscheiden wird das ganz bestimmt nur einer der Mods?

Ein wenig verstehe ich RR, nur wer im Talk sein darf oder nicht, entscheide ich auch nicht.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:freak::-D!

Ok etwas endschärft,nur diejenigen die über den 318is lästern:angeber:!

Dafür bin ich auch.:D:D:D

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so lassen, wie es ist?

 

Ich finde, auch wenn bei 5 Nichtbesitzern dieses Forum nur einen vernünftigen Enthusiasten erreicht, so hat dieses Forum doch seinen Zweck erreicht. Auch dann, wenn dieser (noch) keinen E 30 haben sollte.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ja vorgeschlagen weil ich nicht im M-FORUM angenommen wurde:freak::freak::freak::freak:Mir ist das doch Latte,ich denke mir meinen Teil,was die Themen und die Glaubhaftigkeit betrifft.Wetten das auch 2010 jeden Monat die frage auftaucht,ETA auf Variante........:D:D:D:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen lehrt die Erfahrung das ein E30 im Besitz sich nicht automatisch in der Intelligenz der Postings niederschlägt. :devil:

Ich glaube, das Thema wird sich in den nächsten Jahren von alleine erledigen. Die einen werden von den Darwinschen Gesetzten eingeholt, die anderen geben den E30 aus Kostengründen auf.

 

 

Wer von euch ist auch im 3er Club Forum unterwegs?

 

Grade solche Themen wie der "vr6 zeiht 320 ab" sind das Salz in der e30-Talk Suppe :D

 

Wer es ein bisschen elitärer haben möchte kann sich gern im Clubforum anmelden, ich persönlich finde die Stimmung hier deutlich besser :D

 

Und die Gemeinschaft erzieht sich zumeist selbst, die meisten Threads die es verdient haben versinken in der Bedeutungslosigkeit und User die nur Müll zum besten geben werden entweder angepasst oder inaktiv ...

 

Von daher finde ich die Stimmung hier im Großen und Ganzen echt angenehm und Posts und Threads von ein paar Knallköppen hier überlese ich einfach und enthalte mich :rauchen:

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da sind schon einige die auch dort unterwegs sind und auch etliche die "sogar" "Doppelscheinwerferabonennten" sind. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da sind schon einige die auch dort unterwegs sind und auch etliche die "sogar" "Doppelscheinwerferabonennten" sind. ;-)

 

 

... und welche, die bereits seit Jahren Clubmitglied sind und sogar die Kindertage des Clubs miterlebt haben. ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sogar mindesten 3 aus´m Club die hier moderieren. Voll unterwandert der Laden.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sogar mindesten 3 aus´m Club die hier moderieren. Voll unterwandert der Laden.;-)

 

 

:eek: :eek: :eek: :eek:

 

Vielleicht ist schon eine feindliche Übernahme geplant... 8-/

 

:D :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und dann wird gesiebt... :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade solche Themen wie der "vr6 zeiht 320 ab" sind das Salz in der e30-Talk Suppe :D

 

Man kann auch überdosieren... ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle langsam das das Gross der Neuzugänge hier einen BMWe30 besitzt,sein Wissen aus der Praxis hat oder nur aus dem WWW....wie ZB e30.de um hier mitzureden,um einen gewissen Sinn eines Forums zuerhalten sollte der Fahrzeugschein,oder die Fznr bei Neuanmeldung angegeben werden,um wenigstens etwas zubelegen sich hier anzumelden.GrußRR

 

Das war ein Witz oder?

 

MfG, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja alles schön und gut hier, aber was brauche ich alles um 320i auf 325i umzubauen?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja alles schön und gut hier, aber was brauche ich alles um 320i auf 325i umzubauen?

 

einen Chip fürs Motorsteuergerät ( möglichst aus eBay, die um 10€ funktionieren super ! ) und einen neuen Schriftzug fürs Heck, aber Vorsicht - der kostet viel Geld bei BMW !! ( ca. 25€ )

 

:meinung:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen werkzeug , sonst nichts :-)

 

aber zurück zum thema, vielleicht sollte man einfach die leute die länger als ein jahr nicht mehr online waren per PN oder mail anschreiben, ihnen die möglichkeit geben sich innerhalb von 4 wochen wieder einzuloggen da sonst der account gelöscht wird ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen werkzeug , sonst nichts :-)

 

aber zurück zum thema, vielleicht sollte man einfach die leute die länger als ein jahr nicht mehr online waren per PN oder mail anschreiben, ihnen die möglichkeit geben sich innerhalb von 4 wochen wieder einzuloggen da sonst der account gelöscht wird ..

 

 

hab ich schon vor jahren vorgeschlagen. ohne reaktion.

 

 

edit: das ergebnis des "nichtreagierens" ist grad schön zu sehn. "andreas-FD" und "andreas325ic" sind ein und derselbe user. beide heute geburtstag und beide werden 27 und wer in deren usergalerie schaut und auch seine autos kennt (siehe signatur im e30.de-forum) kann wohl kaum behaupten das das zweierlei user sind.

 

absicht würd ich andreas nichtmal unterstellen. auch weil ich ihn persönlich kenne. aber solche doppelaccounts könnte man doch "zusammenschmeissen".


Bearbeitet: von Mathes318iA

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen und gut ist...

 

... was lassn dazu meint, wissen wir allerdings bisher nicht ... 8-/

 

 

 

:-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4285
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zurück zum thema, vielleicht sollte man einfach die leute die länger als ein jahr nicht mehr online waren per PN oder mail anschreiben, ihnen die möglichkeit geben sich innerhalb von 4 wochen wieder einzuloggen da sonst der account gelöscht wird ..

 

 

 

....aber lesen tut ihr schon die Threads in denen ihr schreibt?

 

 

Das mit dem "entkernen" hatten wir ja schon und Hausi hat es auch schon mehrmals beantwortet.

Es wird regelmäßig durchgeführt. Gelöscht werden aber nur die, die keine Beiträge erstellt haben. Der Grund liegt einfach darin, das Benjamin nicht lauter Beiträge mit "anonymer User" im Archiv haben will.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zurück zum thema, vielleicht sollte man einfach die leute die länger als ein jahr nicht mehr online waren per PN oder mail anschreiben, ihnen die möglichkeit geben sich innerhalb von 4 wochen wieder einzuloggen da sonst der account gelöscht wird ..

 

:-D einfach zu geil!

 

Markus! hier auch noch mal für dich das ursprüngliche Thema ;-)

 

"Neuzugang nur mit Nachweis eines E30/BMW"

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok ..

war vielleicht die falsche wortwahl :-)

:klatsch:

 

aber jetzt haben wir wenigstens nen grund darauf :-UU

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunstbanausen diese "is" neider.

Ich schlage vor wir is Piloten spalten uns ab und gründen ein eigenes (http://www.derbestee30-318ism42.de)

"überforum" in dem wir unsere "überautos" feiern.:freak::freak::freak:

 

Viva la revolution:saufen:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...