Zum Inhalt springen

Neuzugang nur mit Nachweis eines E30/BMW


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle langsam das das Gross der Neuzugänge hier einen BMWe30 besitzt,sein Wissen aus der Praxis hat oder nur aus dem WWW....wie ZB e30.de um hier mitzureden,um einen gewissen Sinn eines Forums zuerhalten sollte der Fahrzeugschein,oder die Fznr bei Neuanmeldung angegeben werden,um wenigstens etwas zubelegen sich hier anzumelden.GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein, keine Zustimmung.

 

Gibt auch Leute die sich hier mit E30-Kaufabsicht anmelden, oder weil sie einen E36 (mit E30 Technik fahren...) ... z.B.

 

 

Wie wärs, wenn Du hier den Türsteher machst ;) Nach Anmeldung erst ein mal Gesichtskontrolle bei Roadrunner :D

Wär aber auch langweilig, wenn die Tomasinos schon vorab ausgeschaltet würden :saufen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Eine Eingrenzung, nur wer einen E 30 fährt, nee das kann es nicht sein. Das Forum sollte offen sein für jeden der sich für unseren E 30 interessiert.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem würde das wahrscheinlich ältere liebhaber abschrecken weil das schon wieder alles zu kompliziert ist...die älteren sind sowas skeptisch gegenüber (daten usw.) und gerade von denen brauchen wir mehr...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zähle mich zu einem E 30 Besitzer, der ziemlich neu hier im Talk ist, habe wenig Wissen im Bereich Technik und zähle bereits zu den "älteren Liebhabern".

 

Damit wäre ich raus aus dem Raster?

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soein schwachfug.

 

neeeee Mathes,soweit kann man hier wohl nicht gehen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zähle mich zu einem E 30 Besitzer, der ziemlich neu hier im Talk ist, habe wenig Wissen im Bereich Technik und zähle bereits zu den "älteren Liebhabern".

 

Damit wäre ich raus aus dem Raster?

 

ich meinte damit, das würde genau solche wie dich wahrscheinlich abschrecken sich hier anzumelden wie roadrunner es vorschlägt...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Markenbrille is hier eh schon zu arg verbreitet, grad die Fremdmarkenfahrer geben einem Forum doch die Würze...

 

Ausserdem sehts doch mal so, das Forum hat ja auch die Aufgabe, Begeisterung für den E30 zu wecken. Teilweise lastet diesem Auto nämlich kein guter Ruf an, hätte ich meinen nicht quasi geschenkt gekriegt, wär ich nie auf die Idee gekommen sowas zu fahren.

Und mittlerweile find ich die Dinger echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zudem werden dadurch andere abgeschreckt, die sich schlicht und ergreifend nur für die Baureihe interessieren.

 

Es kann sich quasi jeder in einem Forum anmelden, der nur mit einer Tastatur umgehen kann, unabhängig davon, wie alt dieser User ist, und ob er überhaupt einen E 30 sein Eigen nennt.

 

Ich kann den Roadrunner auf der einen Seite schon verstehen, befürworte aber seinen Vorschlag nicht.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DieGruft:

Nein abschrecken würde mich das nicht; keine Bange ich habe das schon verstanden was du damit gemeint hast.

 

Wichtig ist das es sich hier um unseren "E 30" dreht, ob man einen eigenen hat oder man durch dieses Forum womöglich sich einen kauft. oder,oder......

 

Ich habe mir auch erlaubt auf unserer Homepage, oder auch auf wkw unser Hobby so zu beschreiben, dass jeder der ein Interesse daran hat diese Site besuchen kann.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem könnte die Userliste mal entkernt werden oder ? Angaben wie : Letzte Aktivität 8.4.04

sind keine Seltenheit und spiegeln ja das Interesse an der Sache ... irgendwann haben wir 10k Benutzer

und nur noch 1000 aktive , aber wenns so sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ausfiltern ist sone Sache wer schon seid 3,4-5 Jahren nix mehr schrieb ist eine sache, aber nur weil jemand keinen E30 hat/mehr hat ihn raus haben zu wollen find ich auch daneben.

Sicher gibt es einige User die meinen sie wissne alles aber die gibt es auch bei E30 Fahrern oder? Also RR einfach locker durch die Hose atmen und manches evtl. nicht lesen oder einfach ignorieren spoart Nerven :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spiggy: Ich stimme dir zu.

 

Ja sicher sollte man ab und zu "entkernen", User die sich kurzfristig und weit vor über fünf Jahren das letzte mal hier gemeldet haben kann man ausselektieren.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "entkernen" hatten wir ja schon und Hausi hat es auch schon mehrmals beantwortet.

Es wird regelmäßig durchgeführt. Gelöscht werden aber nur die, die keine Beiträge erstellt haben. Der Grund liegt einfach darin, das Benjamin nicht lauter Beiträge mit "anonymer User" im Archiv haben will.

 

 

Im übrigen lehrt die Erfahrung das ein E30 im Besitz sich nicht automatisch in der Intelligenz der Postings niederschlägt. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen lehrt die Erfahrung das ein E30 im Besitz sich nicht automatisch in der Intelligenz der Postings niederschlägt. icon_twisted.gif

 

 

 

LOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre das letzte wenn man hier nur rein darf wenn man auch einen E30 besitzt.

Gerade aus den Beiträgen und den Bildern die ihr hier reinstellt macht ihr einigen den E30 SCHMACKHAFT.

 

Viele lernen hier dazu weil sie noch neu sind,aber auch einige die eben keine Ahnung von der Technik haben aber eben einen E30 besitzen.

 

Dadurch kommt auch der Austausch zwischen euch.

 

Es sind nunmal nicht alle begabt und haben auch nicht das Wissen.

 

Also überhaupt auf solch eine Idee zu kommen ist daneben.

 

:klatsch::klatsch:

 

 

P.S. Und was ist dann mit den Leuten die einen E30 hatten und ihn aus irgendeinen Grund verkaufen mußten?????

Werden die dann hier entlassen??????

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut anders rum,wer dreimal über den E30 lästert fliegt raus:freak::-D!

Ok etwas endschärft,nur diejenigen die über den 318is lästern:angeber:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen lehrt die Erfahrung das ein E30 im Besitz sich nicht automatisch in der Intelligenz der Postings niederschlägt. :devil:

 

 

:brüll:

 

 

1 : 0 für bastelbert! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok etwas endschärft,nur diejenigen die über den 318is lästern:angeber:!
Dann bist Du ja fast alleine in diesem Forum. :devil:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok etwas endschärft,nur diejenigen die über den 318is lästern:angeber:!
Dann bist Du ja fast alleine in diesem Forum. :devil:

wiso?????

Ich hab den schnellen IS.:klatsch::D:D:D:D:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut anders rum,wer dreimal über den E30 lästert fliegt raus:freak::-D!

Ok etwas endschärft,nur diejenigen die über den 318is lästern:angeber:!

 

 

318is ist nen Rosthaufen

318is ist doch voll lahm

318is ist doch nur 16V und den fährt jede S..

 

So Guido fliege ich nun raus :-D :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schnellen IS.:klatsch::D:D:D:D:D

 

 

Markus, das mit den 500000 im Tacho ist der Kilometerzähler, nicht die Höchstgeschwindigkeit. :devil:

 

 

 

Achso, ich habe "Sondergenehmigung", ich darf lästern weil ich auch mal ´n iS hatte. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt genial hier forum,kaum spricht man was auf dem 318is an,fühlen sich alle gleich hier angesprochen:e30talk::D!!!

Der 318is ist der M3 für die schmälere Brieftasche :rauchen:!

Da haben alle respekt vor,wie beim guten M3 e30:grufti:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alle rausschmeißen, die zugeben einen E30 nur als Winterauto zu fahren. :popo: :-D

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is ist nur Mist,

wenn er nicht in Ordnung ist! :D

 

 

 

Ich darf auch lästern - ich habe die Green-Card (318is). :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...