Pilly Geschrieben: 5. Oktober 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 @realplayer: Wenn du genau so ein Reverse Radio hast lohnt sich eigentlich ncihtmal das öffnen ...Die Teile kriegst du für 1€ plus 4€ Versand bei ebay! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. Oktober 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 @realplayer: Wenn du genau so ein Reverse Radio hast lohnt sich eigentlich ncihtmal das öffnen ...Die Teile kriegst du für 1€ plus 4€ Versand bei ebay! Gruß Phil Ohh, sorry - wie blöd von mir. Es handelt sich um ein BMW Bavaria C Business (Becker BE 0774) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. März 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Bei mir ist ein normales RDS aus dem E36 schon so lange drin wie ich das Auto fahren. Das passt von der Beleuchtung her optimal zum E30. Aber unser 4-türer hat ein neues Extra bekommen. Das STG WiWaLowII aus dem E36. Damit schaltet das STG bei z. B. anhalten an der Ampel selbsttätig von Dauerwischen in Intervallbetrieb um. Weil es mit dem Geschwindigkeitssignal des E30 funktioniert. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. März 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 In Kombination mit einem amerikanischen Aktiv Subwoofer ( california rocks - car shaker) der nur high power eingang hat macht das Gerät jetzt ordentlich Dampf, denn für Mitten und Höhen ist die eigene Verstärkerleistung völlig ausreichend. Leider habe ich über goggle nix zum california rocks aktiv Sub finden können - kannst Du evtl. ein bisschen mehr zu dem Teil verraten? Denn für einen Aktiv Sub mit High Eingang würde ich mich für meine "Original" Radios auch interessieren ... GrußMartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 27. März 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Noch ein neues Extra für die Limo. Ambientebeleuchtung für das Ablagefach auf der Mittelkonsole, weil man die FB für das Tor im Dunkeln so schlecht findet.2 LEDs mit 3mm Durchmesser in Amber. Die gleichen wie in den Türöffnern der Vordertüren. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 27. März 2011 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Noch ein neues Extra für die Limo. Ambientebeleuchtung für das Ablagefach auf der Mittelkonsole, weil man die FB für das Tor im Dunkeln so schlecht findet.2 LEDs mit 3mm Durchmesser in Amber. Die gleichen wie in den Türöffnern der Vordertüren. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 27. März 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Noch ein neues Extra für die Limo. Ambientebeleuchtung für das Ablagefach auf der Mittelkonsole, weil man die FB für das Tor im Dunkeln so schlecht findet.2 LEDs mit 3mm Durchmesser in Amber. Die gleichen wie in den Türöffnern der Vordertüren. würd mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 28. März 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 So hier 2 leicht verwackelte Bilder. So hell wie es im Türgriff aussieht ist es in Wirklichkeit nicht. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 28. März 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Die Farbe passt gut zu der restlichen Beleuchtung!Bekommt man das in der mittleren Ablage auch hin, ohne irgendwelche Löcher in die Konsole zu bohren? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. März 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 -> mein Ventildeckel und Ansaugbrücke in schwarz mit geschliffenen Linien, der Lack haftet bis heute noch sehr gut. Hatte das damals bei meinen 7er und 320i auch und würd das immerwieder machen, gibt dem Motor einen moderneren look:daumen: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. März 2011 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 -> mein Ventildeckel und Ansaugbrücke in schwarz mit geschliffenen Linien, der Lack haftet bis heute noch sehr gut. Hatte das damals bei meinen 7er und 320i auch und würd das immerwieder machen, gibt dem Motor einen moderneren look:daumen: ... oder (als Originalo) Glasperlstrahlen lassen und dann mit Einbrenn-Klarlack überziehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. März 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Auch sehr sehr schön anzusehen! gute lösung für original-Fans! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 29. März 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 @ sensiminded Ohne Löcher im Armaturenbrett geht es evtl. auch, wenn man die LEDS an einem Halter befestigt und diesen wiederum an der Regeleinheit der Heizung. Die beiden ca. 4 mm Löcher stören nicht wirklich denn sie sind nur mit dem Spiegel sichtbar. Zur besseren Lichtverteilung habe ich dort noch eine LED-Streuscheibe eingesetzt. Die Löcher hab ich mit der Winkelbohrmaschine gebohrt. In den Türgriffen sieht man die LEDs weil sie mit Chrom-Einbaurahmen montiert sind. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. März 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 @sensiminded & Itterer-Jung: Zur Ambientebeleuchtung für das vordere Ablagefach kann ich meine Lösung noch beitragen Nur hab´ ich es etwas anders gelöst: ich habe bei CONRAD diesen flexiblen LED-Leuchtstreifen bestellt, Farbe Amber. Dieses Teil hab´ ich einfach unterhalb der Heizungsbedienung hingebappt (hält prima!), ganz ohne Löcher bohren etc. Sehen tut man es ebenfalls nicht, es sei denn, man legt sich in den Fußraum . Den Saft dafür hab´ ich von der hinteren Ascherbeleuchtung (brauch ich eh´ nie und find´ich eh´ Quatsch) nach vorne gelegt und noch ein extra Potentiometer dazwischen geschaltet, sodass ich es separat auch noch dimmen und der Helligkeit der restlichen Armaturenbeleuchtung anpassen kann. Bedient werden kann diese Beleuchtung über einen (beleuchteten) normalen Warnblinkschalter, den ich an Stelle der Klimaanlagenbedienung verbaut und das Warnblinksymbol entfernt habe . Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 6. April 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 E36 Lenkgetriebe nachdem ich das jetzt mehrmals gelesen habe, würde mich sehr interessieren was das für einen Vorteil mit sich bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 6. April 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Weniger Lenken notwendig, maximaler Einschlagpunkt des Lenkrads verringert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 6. April 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 also eine andere Übersetzung? Klingt nicht schlecht. Packt das die Servopumpe bzw. wird das Lenken dann anstrengender? Und was brauche ich genau an Teilen, wenn ich das auch machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 6. April 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 also eine andere Übersetzung? Klingt nicht schlecht. Packt das die Servopumpe bzw. wird das Lenken dann anstrengender? Und was brauche ich genau an Teilen, wenn ich das auch machen will? http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lenkgetriebe-aus-e36-e46-richtig-verbauen-und-bumpsteer-vermeiden-71876.html Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 6. April 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 danke Aber wird dadurch das Lenken nun schwerer, da die Servopumpe mehr pro sozusagen Grad Lenkeinschlag leisten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. April 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 (bearbeitet) Aber wird dadurch das Lenken nun schwerer, da die Servopumpe mehr pro sozusagen Grad Lenkeinschlag leisten muss? meiner erfahrung nach nicht. der erforderliche kraftaufwand wird vom lenkgetriebe selbst geregelt.die pumpe liefert genug energie um (bei defektem lenkgetriebe) das lenkrad mit einem kleinen schubser von anschlag zu anschlag kurbeln zu lassen. Bedient werden kann diese Beleuchtung über einen (beleuchteten) normalen Warnblinkschalter, den ich an Stelle der Klimaanlagenbedienung verbaut und das Warnblinksymbol entfernt habe . @kai: kannst du mir bitte sagen, wie man den warnblinkschalter beschalten muss, damit dieser auch leuchtet? ich hab das mal probiert um damit meine innenbeleuchtung "sichtbar" anschalten zu können, aber auf die schnelle nicht die richtigen pins gefunden. meine jüngste un-originale verbesserung:e34 lwr ordentlich verbaut. Bearbeitet: 8. April 2011 von WolfManE30 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 8. April 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 (bearbeitet) @WolfMan, das ist mal ein sauberer Einbau der LWR. Habs zwar schon mal unter "Bilder und Videos" gezeigt, passt aber so gut hier rein Aussentemperaturanzeige beim 318 Cab in der sonst nutzlosen Blende zwischen den Sonnenblenden.Auf meine geliebte Analoguhr wollte ich nicht verzichten, deshalb keine original ATA. Die Anzeige ist von Conrad. Bearbeitet: 8. April 2011 von 318icabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. April 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 eine Blende mit 2 (?) Lampen im Cabbi?Wo stammt denn die her?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. April 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 @318icabrio: das gefällt mir gut, vor allem die 2 lampen. @jochen: ich hätte jetzt eigenbau vermutet? den kunststoff kannman ja recht ordentlich ausschneiden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 8. April 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Sorry, hab vergessen zu erwähnen, die zweite Lampe ist natürlich auch Eigenbau.Sah mir alle zu unsymetrisch aus da oben mit einer Lampe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. April 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 gute Idee; kriegt man die Blende beim Cabbi leicht raus?Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.