snowie Geschrieben: 2. Februar 2012 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 hey Martin, ist mein Lenkrad auch mit raus gegangen. Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. Februar 2012 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 meine Bilder kommen sobald ich sie morgen bei der Lieferadresse abgeholt habe! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 3. Februar 2012 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Heute zur Post gehechtet und mein Lenkrad abgeholt:-) Bin vollstens zufrieden:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #254 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 die mischung mit dem gelochten und m-naht schein dieses jahr mode zu sein weil fast alle so aussehen Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 3. Februar 2012 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 (bearbeitet) ist mir auch schon aufgefallen:-)nächstes mal schick ich ein m tech 1 mit--dann ists wenigstens mal ein anderes lenkrad:D Bearbeitet: 3. Februar 2012 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 3. Februar 2012 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Sooo ich hab heute meins und das vom Kumpel auch bekommen. Ich habe aber keine M-Nähte sondern schlichtes schwarz :) Ich bin auch absolut begeistert von der Arbeit!! Gerne wieder! Hier die Bilder (sind beide gleich, deshalb nur Bilder von einem): Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Februar 2012 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Kleine Statusmeldung: Gregor war gerade da und hat meine Ausstattung abgeholt. In 4 Wochen werde ich hier dann Bilder zeigen. Farbe ist Braun (Niciola) mit beiger Naht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 4. Februar 2012 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Hy Martin,Wie gesehen hat der Sattler wieder super Arbeitgeleistet!!Was kostet nochmal ne komplette Innenausstattung,4xTürpappen und Sitze???MfG Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #259 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 ab 950euro Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Februar 2012 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 zu mitte/ende februar Hallo Martin (Hotrod), ...bis wann ist der nächste Abgabetermin, oder kann ich dir einfach so auf Vorlauf mein Lenkrad zuschicken ?War ja beim letztenmal daran gescheitert, das ich nirgends ein Original Opel Airbaglenkrad herbekommen hatte.Jetzt habe ich endlich eins hier liegen. Deine Adresse habe ich noch. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #261 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 bis zum 18.02. brauche ich die sachen.. wenn du es nicht benötigstst, kannst du es schicken.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Februar 2012 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 bis zum 18.02. brauche ich die sachen.. wenn du es nicht benötigstst, kannst du es schicken.. ...Geht klar ! Das Paket geht am Donnerstag auf die Reise zu dir (ein Lenkrad). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 7. Februar 2012 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Die Lenkräder sehen echt klasse aus - das muss ich mit meinem auch noch machen lassen - sieht so "gebraucht" aus im Gegensatz zum Rest von meiner Innenausstattung... Ich werd mir das Lenkrad von Yves demnächst live anschauen und dann entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 8. Februar 2012 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Hat schonmal jemand ein 4 Speichen Alpina Lenkrad beziehen lassen?Wenn ja würde ich mich über Bilder freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #265 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 @xxschau mal auf seite 8.. da war eins von alpina (grün/blaue naht) @allwer zur saison noch ein frischbeledertes lenkrad möchte bitte melden.brauche sie bis zum 18.1 .. zurück sind sie dann spätestens ende märz. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 8. Februar 2012 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 bis 18.1??welches jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 8. Februar 2012 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Nur mal so nebenbei.. ist Alcantara auch möglich? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #268 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 hahahaha.. meine natürlich 18.2 mit alcantara kläre ich noch ab Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 8. Februar 2012 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Wie sehen denn die Wildleder, nicht Alcantara, Lenkräder nach ein paar Monaten oder Jahren Benutzung aus? Vllt kann jemand mal ein Bild von seinem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 8. Februar 2012 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 hahahaha.. meine natürlich 18.2 mit alcantara kläre ich noch ab kann ich dir das vergessene mittelteil noch zusenden? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. Februar 2012 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 @xxschau mal auf seite 8.. da war eins von alpina (grün/blaue naht) @allwer zur saison noch ein frischbeledertes lenkrad möchte bitte melden.brauche sie bis zum 18.1 .. zurück sind sie dann spätestens ende märz. Kann es frühestens Mittwoch nächste Woche lossenden, wird knapp, wennned da ist ist es ned da, dann hab ich pech gehabt :( MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #272 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 mittwoch -samstag ist mit dhl bestimmt da. @acja kannst es mir schicken @xxmit wildleder macht dieser sattler das nicht.. am freitag telefoniere ich mit ihm kann ich mehr sagen zu alcantara Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. Februar 2012 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Die Qualität wird ja immer besser! Kann sich sehen lassen. Mein M-Technik 2 mit M-Naht sah nicht so 100% aus wie die hier (ist schon 2 Jahre her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 9. Februar 2012 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 So mein MT2 geht auch auf die Reise! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 9. Februar 2012 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 bilder von dem belederten alpina 4 speichen kann ich die tage mal machen. ist das 4 speichen aus dem e28 mit dem hupenknopf in der mitte. ist sehr sehr gut geworden Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.