Zaissy17 Geschrieben: 14. Januar 2015 #801 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Hat hier jemand ein M Technik 2 Lenkrad komplett in Alcantara beledert?Also auch der Hupenknopf? Am besten noch mit M-Nähte und 12-Uhr-Stellung. Dauert ja ewig hier alles durchzuforschen. Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 17. Januar 2015 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Auch ich würde mich anschließen um mein M-Technik Lenkrad neu beledern zu lassen.Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mv_318is Geschrieben: 19. Januar 2015 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, wann ist den die nächste Tour?, weil der 15.01 ist ja leider schon vorbei.?! hab aber noch ein MT1 das ich gerne neu überziehen lassen will. Jemand Erfahrungen mit dem genarbten Leder? ist das nach einiger Zeit durch Benutzung dann auch Glatt? wie das Nappa? Grüße Bearbeitet: 19. Januar 2015 von Mv_318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mv_318is Geschrieben: 19. Januar 2015 #804 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, wann ist den die nächste Tour?, weil der 15.01 ist ja leider schon vorbei.?! hab aber noch ein MT1 das ich gerne neu überziehen lassen will. Jemand Erfahrungen mit dem genarbten Leder? ist das nach einiger Zeit durch Benutzung dann auch Glatt? wie das Nappa? Grüße Bearbeitet: 19. Januar 2015 von Mv_318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 19. Januar 2015 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Ja, würde mich auch interessieren ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 19. Januar 2015 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Ja, würde mich auch interessieren ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Januar 2015 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Die 8 war wohl doch nicht meins, aber ich konnte heute mein komplett beledertes MT1 abholen, ich bin super zufrieden und der Preis ist konkurrenzlos. Jetzt muss nur noch die M-Technik Spange neu und ich bin zufrieden. Sieht echt hammer aus! Bitte mach Bilder vom eingebauten Zustand! Ist es auf der Rückseite auch ordentlich verarbeitet? Weil hab mal hier Bilder gesehen (war glaub damals ein anderer Sattler) wo die Endfetzen hinten einfach lustlos zusammengeklebt wurden. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Januar 2015 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Die 8 war wohl doch nicht meins, aber ich konnte heute mein komplett beledertes MT1 abholen, ich bin super zufrieden und der Preis ist konkurrenzlos. Jetzt muss nur noch die M-Technik Spange neu und ich bin zufrieden. Sieht echt hammer aus! Bitte mach Bilder vom eingebauten Zustand! Ist es auf der Rückseite auch ordentlich verarbeitet? Weil hab mal hier Bilder gesehen (war glaub damals ein anderer Sattler) wo die Endfetzen hinten einfach lustlos zusammengeklebt wurden. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 19. Januar 2015 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Die 8 war wohl doch nicht meins, aber ich konnte heute mein komplett beledertes MT1 abholen, ich bin super zufrieden und der Preis ist konkurrenzlos. Jetzt muss nur noch die M-Technik Spange neu und ich bin zufrieden. Sieht echt hammer aus! Bitte mach Bilder vom eingebauten Zustand! Ist es auf der Rückseite auch ordentlich verarbeitet? Weil hab mal hier Bilder gesehen (war glaub damals ein anderer Sattler) wo die Endfetzen hinten einfach lustlos zusammengeklebt wurden. Ist alles sehr sehr gut verarbeitet und super vernäht. Ich bin auch nach mittlerweile langem benutzen noch immer sehr zufrieden, die Lederqualität ist sehr gut und sonst auch. :) Von meinem sind hier auch Bilder drin, war ein Alpina Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 19. Januar 2015 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Die 8 war wohl doch nicht meins, aber ich konnte heute mein komplett beledertes MT1 abholen, ich bin super zufrieden und der Preis ist konkurrenzlos. Jetzt muss nur noch die M-Technik Spange neu und ich bin zufrieden. Sieht echt hammer aus! Bitte mach Bilder vom eingebauten Zustand! Ist es auf der Rückseite auch ordentlich verarbeitet? Weil hab mal hier Bilder gesehen (war glaub damals ein anderer Sattler) wo die Endfetzen hinten einfach lustlos zusammengeklebt wurden. Ist alles sehr sehr gut verarbeitet und super vernäht. Ich bin auch nach mittlerweile langem benutzen noch immer sehr zufrieden, die Lederqualität ist sehr gut und sonst auch. :) Von meinem sind hier auch Bilder drin, war ein Alpina Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Januar 2015 #811 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Dann sollte ich mal die Tage zur Garage flitzen. Tipps wie ich das Emblem sauber rausbekomm? Will nicht mit nem Schraubendreher da rumhebeln, da gibt immer Macken... Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Januar 2015 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Dann sollte ich mal die Tage zur Garage flitzen. Tipps wie ich das Emblem sauber rausbekomm? Will nicht mit nem Schraubendreher da rumhebeln, da gibt immer Macken... Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 22. Januar 2015 #813 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Die Prallplatte ist sehr schön verarbeitet und auch hinten schön verklebt. Bildr gibts leider erst Anfang April wenn der Winterschlaf vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 22. Januar 2015 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Die Prallplatte ist sehr schön verarbeitet und auch hinten schön verklebt. Bildr gibts leider erst Anfang April wenn der Winterschlaf vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 28. Januar 2015 Autor #815 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 ende Februar /anfang märz geht's rüber. wer will kann schon schicken Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
megant Geschrieben: 28. Januar 2015 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Wie schauts mit der aktuellen Tour aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 28. Januar 2015 #817 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Paket geht morgen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BDE Geschrieben: 3. Februar 2015 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne mein originales Sportlenkrad aus dem VFL Cabrio neu ledern lassen.Hat da jemand vlt. Bilder für mich bez. Leder, Naht etc ? Danke und Gruß, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 5. Februar 2015 #819 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Ich bin auch wieder dabei ! Ich mach die Tage ein Paket fertig... GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Michl Geschrieben: 5. Februar 2015 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Hallo, ich würde gerne mein M-tech 2 Lenkrad neu beziehen lassen.Kann mir jemand sagen wo ich es hinschicken muss.Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 10. Februar 2015 Autor #821 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 die tage gibt es post. nächste tour steht fest. 21.2. PS: kann man keine bilder mehr hochladen? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 10. Februar 2015 Autor #822 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 ..ahh gefunden Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 10. Februar 2015 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Jepp, bin auch wieder dabei,nächste Woche wird verschickt... MfG.Kerim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 10. Februar 2015 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Von mir gibts auch ein Lenkrad und einen Schaktknauf zum Beledern ;)Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 10. Februar 2015 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Ich freu mich schon um wieder am E30-Lenkrad zu dregen Sieht wieder Klasse aus! Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.