othila Geschrieben: 2. Dezember 2013 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Auf dem Bild Nr. 7 bleibt der Lederübergang zur Mitte so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #627 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 da kommt noch das mittel/hupenteil drauf Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 2. Dezember 2013 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 achso, also wäre es verdeckt. Ich selbst hab ein sportlenkrad von Victor drin.Da würde das nicht verdeckt werden, wie würde der Sattler das da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #629 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 leder ausdünnen und grade schneiden. wie die meisten momos zb. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 2. Dezember 2013 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 ok gut, vielleicht später mal... danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Dezember 2013 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Also ich habe meins heute erhalten und muss sagen das die Qualität gegenüber der von Auto Bross wirklich Bombe ist. Es sieht um längen besser aus, fühlt sich auch wertiger an. Einzig die bestellte Aufpolsterung fühle ich fast gar nicht, das kann aber auch ein Bestellungsfehler gewesen sein, weil ich mich nur für die 3mm Variante entschieden habe. Fotos reich ich, wenn gewünscht, noch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 5. Dezember 2013 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Habe meins auch erhalten. Bin mehr als zufrieden. Angefangen bei der sehr gewissenhaften Verpackung bis hin zur Verarbeitungsqualtität! Bilder im eingebauten Zustand folgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 5. Dezember 2013 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Und ich wollte diesmal auch eins mitschicken, hab aber kein günstiges Gebrauchtes gefunden :( Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 5. Dezember 2013 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Derjenige, der Nummer 9 erhält, könnte er dann mal zeigen wie die Nähte sind und evtl nochmal n bild machen (eingebaut)? Gern doch - bis zum Einbau dauerts aber noch... Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bearbeitet: 5. Dezember 2013 von mlei Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Dezember 2013 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Danke. Ich finde das kannst du auch. Für meine. Begriffe sieht das sauber verarbeitet und echt super aus. Ohne zusätzlichen Schnörkel. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 6. Dezember 2013 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Meins kam auch gerade. Ich hab's gleich mal wieder halbwegs zusammengesteckt. Geschickt habe ich ein Nardi Blackline. Gewollt hatte ich schwarzes Glattleder und schwarze Nähte. Einfach wieder original. Bekommen habe ich was ich wollte. Bin absolut zufrieden. Ich ärgere mich beinahe schon, dass ich kein zweites zum schicken habe. Eine kleine Auswahl an Bildern: Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Dezember 2013 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Wann ist denn die nächste Tour? Hätte noch ein bis zwei M-TechII die beledert gehören! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 7. Dezember 2013 Autor #638 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 ich denke ende januar/anfang februar.. steht aber rnoch nicht fest Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 7. Dezember 2013 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Muss hier mal fragen da hotrod ja keine PN´s beantwortet: zum Einen, beziehen die Jungs auch Armaturenbretter neu? , ich hab ein Zweiteiliges vom BMW02 was wie immer oben gerissen ist, und gehen zum beziehen auch Lenken von Raid? Lenke ist dann natürlich auch vom 02. LG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Dezember 2013 Autor #640 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 kannst du bitte bilder vom abrett hier einstellen? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. Dezember 2013 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 So hotrod, hier sind mal Bilder vom Armaturenbrett des BMW02´s. Soweit ich weiß müssen die Risse gefüllt werden und dann logischerweise das Brett neu bespannt, mit ausgedünntem Material oder so. Lenkrad hab ich jetzt nicht geknipst weil das ist ein allzeit bekanntes 34 cm Lenkrad von Raid welches in Wildleder schwarz bezogen werden soll, wenns geht. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 14. Dezember 2013 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Habe ein Blackline, das einfach mal neues Leder braucht. Wann ist die nächste Tour und bis wann muss ich das Lenkrad zu Dir schicken?Gruß aus Hamburg! Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 15. Dezember 2013 Autor #643 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 schicken kannst du es jetzt schon.. nächste tour ist ende januar aber meine frau ist tu hus.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 19. Dezember 2013 Autor #644 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 mädels.. bereitet eure weihnachtsbäume vor.. die post ,ähh, weihnachtsmann kommt Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 19. Dezember 2013 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Das ist ja stark, hatte damit noch gar nicht gerechent:daumen:Jetzt bekommt mein Cabrio seinen neuen Lenker, die Nr. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 19. Dezember 2013 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 @hotrod , Bilder hab ich dir ja gesetzt aber keine Info bis jetzt. Kommt da noch was? Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 19. Dezember 2013 Autor #647 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Ja kommt. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 19. Dezember 2013 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Freue mich :)Mein TC2 bekommt die Nr.3.Foto in eingebautem Zustand folgt :) Der nächste Auftrag ist schon sicher: Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 19. Dezember 2013 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Sieht auf dem Bild schonmal sehr schick aus! Freue mich schon auf den Einbau von Nr.4. Ich hatte auch noch nicht damit gerechnet, dass ging ja echt super schnell! Bilder im eingebauten Zustand gibt's dann demnächst. Grüße,Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 21. Dezember 2013 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Hätte auch nen Blackline für die nächste Tour. Was kostet es jetzt und kannst du mir deine Adresse zukommen lassen? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.