bmw_e30_fan Geschrieben: 30. Mai 2012 Autor #376 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 problem ist das ich halt bloß das stg habe. wenn de was weißt schreib mir ruhig ne pn.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Mai 2012 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Ich hab ohne VSD mit M20-Kat und Esd eine astreine AU hinbekommen, ohne KLR Euro2-Werte. Da muß was im Argen sein, tausch erstmal die Lambda. Warm zur AU oder kalt? Edit: Grad gelesen, kann natürlich sein, daß das Kennfeld nicht hinhaut. Steck mal ein Serien-STG an und probier noch mal die AU. Ansonsten meld dich mal per PN:D sorry wenn ich da mal nachhake. aber bei der Au ist doch egal ob Euro 2 oder 1. Der unterscheid bei den beiden ist doch nur die zeit die der Kat bracuht bis er am effektivsten arbeitet, also warm ist. Ein KLR sollte bei der AU doch sowieso egal sein, ist ja inaktiv bei warmen motor. oder vertue ich mich da Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 31. Mai 2012 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Was braucht der Hobel so? Hatte anfangs um die 13 ltr und auch recht sprittigen Geruch der Abgase, nach Lambdasondentausch waren es dann 10,5 bis 11ltrim flotten Modus. Optimiertes STG habe ich auch, daran sollte es normalerweisenicht liegen. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 31. Mai 2012 Autor #379 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 also vom verbrauch her, ich bin mit knapp 50 liter super plus 480 kilometer gekommen bei straffer fahrweiße über die autobahn. geht also. morgen kommt die lamda und dann noch mal das originale stg drann und noch mal ab zur au, dann läuft das hoffentlich alles so wie es sein soll..... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #380 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 so hab meine au vorhin bestanden. lag an der lamdasonde, diese hatte scheinbar nen treffer. hab jetzt ne neue drinn und die co werte waren extrem besser... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Juni 2012 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Freut mich für dich!!! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #382 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 jetzt muss ich bloß noch bis nächste woche warten, das ich meine unterlagen vom tüver bekomme. dann heist es motorhaube eintragen und hu. dann kann ich ihn endlich anmelden... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Juni 2012 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Is die eigentlich mit Innenrahmen? Die Haube? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #384 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 ja die haube ist mit innenrahmen. der erbauer der habe sagte mir auch das eine haube ohne innenrahmen niemals so stabil wird ohne schwerer zu werden als mit innenrahmen. will die haube aber nach dem tüv eigentlich durch ne sichtcarbonhaube ersetzen... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 19. Juni 2012 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 hübsch hübsch, fährst du auf die speednation? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #386 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 mal kucken ob ich mit dem dort hin mache. erstmal mus jetzt noch der tüv drauf... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 22. Juni 2012 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 so habe gestern die neue bremsenbelüftung fertig gebaut. funktioniert soweit ganz gut, aber nach längerer fahrt fängt die bremse trotzdem an zu glühen. kann das sein das die 260er scheiben da einfach an ihrer grenze sind. bin mir unsicher ob ich da jetzt die 312mm scheiben mal verbauen soll um das damit zu testen, was sagt ihr wird das problem da um einiges besser. hab da noch keine erfahrung mit der 312mm scheibe gemacht.... Die Standardbremse ist bei forscher Gangart gnadenlos überfordert, Kurvenhatz führte schon zu Bremsleistung gegen null.Ich halte eine standfestere/größere Bremse selbst beim M50 für absolutes Muß. Die 284er vom Gert sollte es schon sein.Die Serienbremse bekommt man schon mit dem M20 über, nicht nur an ihre Grenzen. Richtig! Eine runde HHR und die Bremse ist platt... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Juni 2012 Autor #388 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 gut, da werde ich jetzt mal die 312mm scheiben bestellen und mir ein paar adapter bauen... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Juli 2012 Autor #389 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 so hatte mein e30 jetzt noch mal über das we um den rest eintragen zu lasse, jetzt hab ich endlich alles eingetragen und nagelneuen tüv. morgen geht es dann direkt zum anmelden...:-D:-D:-D Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 17. Juli 2012 Autor #390 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 so heute erfolgreich zum anmelden gewesen neues kennzeichen ist MEI-I 325.... bilder folgen die tage... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Juli 2012 Autor #391 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 so hier mal parr aktuelle pics wie er jetzt da steht. ist jetzt alles eingetragen außer die semis die grad drauf sind. http://i632.photobucket.com/albums/uu44/bmwe30fan/IMG_0048.jpg http://i632.photobucket.com/albums/uu44/bmwe30fan/IMG_0049.jpg http://i632.photobucket.com/albums/uu44/bmwe30fan/IMG_0050.jpg hab jetzt auch meinen edelstahl enschalldämpfer von h&h drann aber irgendwie finde ich den trotzdem ziemlich leise obwohl er laut db messung 92db macht... werden wohl die 2 vorschalldämpfer doch noch rauskommen.mit den dunlop semis fährt es sich auch sehr geil wenn sie warm sind, aber irgendwie ist da was komisch. wenn ich an die 180km/h grenze rankomm finde ich ihn mit den reifen irgendwie ziemlich schwimmend auf der strasse. kann das am luftdruck liegen. fahr jetzt 3bar. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 1. August 2012 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 was wiegt der denn nun mit fast leeren tank? würd mich mal interessieren.dann kannste ja auch freitag nach grh kommen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. August 2012 Autor #393 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 also mit hab vollem tankhab ich ihn gewogen und da war er bei genau 1000kg. werd wohl am samstag zur speednation machen. mal kucken wie das wetter mitspielt. bei regen mach ich da ni hin.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 2. August 2012 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 1000kg ist schon eine Ansage Mit 3bar in den Reifen brauchst Du Dich nicht wundern, das ist viel zu viel. Habe mit M50-Umbau ganz gute Erfahrungen mit 2,3VA sowie 2,1HA gemacht, durch den schweren Brocken vorne stützt sich der Reifen an der VA mit etwas mehr Druck schöner ab. Kann bei Dir völlig anders sein, einfach mal probieren...nur eben 3,0 ist um Welten zuviel! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. August 2012 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Peter bei Semis macht man aber doch mehr druck rein? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. August 2012 Autor #396 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 so bei semis müssen weniger rein, wie ich erfahren habe. Habe jetzt 1,7 bar drauf, wenn er warm ist sind es 2,1 bar. fährt sich so perfekt. klebt wirklich perfekt in der kurve. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. August 2012 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 Krass, dachte mal gehört zu haben das wesentlich mehr reinkommt, oder war das bei slicks? Mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. August 2012 Autor #398 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 das kann ich dir ni sagen. jedenfalls blasen sich die reifen auf wenn sie warm werden. und das habe ich extrem gemerkt. fährt sich dann wie mit schlechten sommerreifen bei starkem regen oder so. halt wie auf rohen eiern.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 3. August 2012 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 auch bei slicks kommt weniger rein. erstmal sollen sie wirklich plan aufliegen um maximale tracktion zu ermöglichen und sie werden wesentlich wärmer während der fahrt , um siehe oben zu ermöglichen. also ist der grunddruck immer so um 1.7 bis 2bar. muss man ausstesten. kommt auf fahrzeug, gewicht, strecke, außentemp., fahrstil, marke u.s.w. an Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mojofreak Geschrieben: 5. August 2012 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Konnte das gute Stück gestern in Großenhein bestaunen;) Sehr geiles Auto und geht auch echt ganz gut vorran!Respekt,sehr sehr geil dein Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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