Zum Inhalt springen

Die 4 Ludolfs


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ne ne ne,wer das sieht,auf D-MAX die Ludolfs,so ein stuss was da abgeht,kennt einer die,mich würde echt interessieren ob das da so abläuft:freak:Was passiert wenn Peter mal ein Teil GANZ UNTEN in seinen HAUFEN braucht,bisher lagen sie ja immer ganz oben griffbereit.Ich sach mal das ist nur FAKE für D-MAX so bekloppt kann keiner sein,jetzt bauen sie Dummies aus Muttererdesäcke,Besenstiehl,Wassermelone mit Gesicht ich brüll mich weg...................

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich gucks auch grad. :D :-D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege flach,wie die Reden,mehr geht nich,DU UWE ICH BIN MICH NICH SICHER MIT DIE DA:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch...die sind ziemlich echt. Die Haufen und die Types... aber ich denk mal die Aktion machense bloss weil TV. Nen Kumpel wohnt da auf der Ecke und holt sich da seine Teile...günstig und sehr freundlich sindse immer, auch wenns TV "mal" nicht da ist:freak:

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen echt sein, so kann man sich nicht verstellen.

Aber daß der Peter genau weiß, wo was liegt, halte ich für unmöglich. Da sind ja noch Teilehaufen von Vaddi, interessant wäre auch mal die Beschaffenheit von z.B. Rücklichtern, die im 3-Meter-Stapel ganz unten liegen.

Aber so wie die 4 möchte ich meine Tage auch vertrödeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is definitiv echt.War auch schon paar mal dort,auch als die Tag der offenen Tür hatten und wie Mirko schon sagte,die sind auch nett wenn das Fernsehen nicht da is.was die fürs Fernsehen machen sind ihre ganzen Crash-Tests und Vergleichs-Test,denn ich glaube nicht dass die so normal ihren Tag verbringen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja die art wie sie sind hat nix mim TV zu tun, wer sich noch dran errinert vor 3 jahren hat der MDR eine Heimatdokumentation gemacht über den Westerwald, und sie waren dazu auch in Dernbach bis die bei den Ludofls vor der Tür standen, sie fanden die 4 brüder so faszinierend, das die Heimatdokumentation nicht fertig wurde, sondern darüber eine 2 Stündige ! Reportage wurde über die 4 Brüder vom Schrott.

So wurde der kult geboren, glaub RTL hat dann nochmals ne 4 teilige doku über die Ludolfs gemacht, bis Dmax gegründet wurde und diese Doku als wiederholung auf Dmax lief, und scheinbar war der andrang auf diese doku so groß das Dmax daraus ne Doku Soap gemacht hat.

 

Klar sind einige dinge gestellt, z.b wie se mim Radlader ausversehen den Manta platt machen, und die ganzen tests usw die immer gegen ende der folgen gezeigt werden, das dies gestellt ist sollte klar sein, wenn das nicht gestellt wäre würden die niemals so viel material bekommen das sie 100 folgen immer komplett nach dem gleichen schema aufbauen.

 

Wo man z.b gut erkennt das es kein fake ist, die Weihnachts specials, da macht die komplette familie mit ( und das kann keiner faken echt nich *g* ) Das Haufenprinzip is aber auch kein Fake, es gibt schon folgen wo mal nen Auspuff von ganz unten gebraucht wird. Wie z.b der Auspuff für den jeta ( wo Peter fast nen ganzen haufen neu gemacht hat ) Es gibt genug folgen wo man sieht was sich für ne mühe der Peter macht mit dem haufen prinzip.

 

Auserdem sind die Ludolfs der EINZIGSTE betrieb die ne Sondergenehmigung für den ganzen haufen, ansonst würde der laden nämlich schon längst dicht sein, aber die umstände das jahrelang kein unfall passiert ist, und das es einfach viel zu viel teile sind, das sieht selbst de betriebsprüfer ein der die Ludofls regelmässig besucht.

 

 

Allerdings bezweifel ich kein stück das Peter wirklich weis wo die Teile liegen, den ich muss sagen auch wenn ichs ungern zugeb ein ähnliches prinzip verfolg ich auch, und da gibts ein absolut passenden spruch ! Das Genie herscht über das Chaos. Also ich kann mich auch nach 15 jahren dran errinern wo ich welches teil z.b von meiner 80er in der Garage von meinen eltern gelagert hab.

Ok 3 millionen teile sind viel, aber es gibt durchaus menschen die haben nen verdammt gutes gedächniss, warum sollte Peter nicht dazu gehören ? ein Genie was nie richtig gefördert wurde und irgendwie machts mir auch so den anschein. Auch wenn sie sehr zurückgeblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege flach,wie die Reden,mehr geht nich,DU UWE ICH BIN MICH NICH SICHER MIT DIE DA:freak:

 

Hehe! und ich dachte anfangs du wärst ein Cousin von den Ludolfs http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh Matthes! nicht hauen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja die art wie sie sind hat nix mim TV zu tun, wer sich noch dran errinert vor 3 jahren hat der MDR eine Heimatdokumentation gemacht über den Westerwald, und sie waren dazu auch in Dernbach bis die bei den Ludofls vor der Tür standen, sie fanden die 4 brüder so faszinierend, das die Heimatdokumentation nicht fertig wurde, sondern darüber eine 2 Stündige ! Reportage wurde über die 4 Brüder vom Schrott.

So wurde der kult geboren, glaub RTL hat dann nochmals ne 4 teilige doku über die Ludolfs gemacht, bis Dmax gegründet wurde und diese Doku als wiederholung auf Dmax lief, und scheinbar war der andrang auf diese doku so groß das Dmax daraus ne Doku Soap gemacht hat.

 

Klar sind einige dinge gestellt, z.b wie se mim Radlader ausversehen den Manta platt machen, und die ganzen tests usw die immer gegen ende der folgen gezeigt werden, das dies gestellt ist sollte klar sein, wenn das nicht gestellt wäre würden die niemals so viel material bekommen das sie 100 folgen immer komplett nach dem gleichen schema aufbauen.

 

Wo man z.b gut erkennt das es kein fake ist, die Weihnachts specials, da macht die komplette familie mit ( und das kann keiner faken echt nich *g* ) Das Haufenprinzip is aber auch kein Fake, es gibt schon folgen wo mal nen Auspuff von ganz unten gebraucht wird. Wie z.b der Auspuff für den jeta ( wo Peter fast nen ganzen haufen neu gemacht hat ) Es gibt genug folgen wo man sieht was sich für ne mühe der Peter macht mit dem haufen prinzip.

 

Auserdem sind die Ludolfs der EINZIGSTE betrieb die ne Sondergenehmigung für den ganzen haufen, ansonst würde der laden nämlich schon längst dicht sein, aber die umstände das jahrelang kein unfall passiert ist, und das es einfach viel zu viel teile sind, das sieht selbst de betriebsprüfer ein der die Ludofls regelmässig besucht.

 

 

Allerdings bezweifel ich kein stück das Peter wirklich weis wo die Teile liegen, den ich muss sagen auch wenn ichs ungern zugeb ein ähnliches prinzip verfolg ich auch, und da gibts ein absolut passenden spruch ! Das Genie herscht über das Chaos. Also ich kann mich auch nach 15 jahren dran errinern wo ich welches teil z.b von meiner 80er in der Garage von meinen eltern gelagert hab.

Ok 3 millionen teile sind viel, aber es gibt durchaus menschen die haben nen verdammt gutes gedächniss, warum sollte Peter nicht dazu gehören ? ein Genie was nie richtig gefördert wurde und irgendwie machts mir auch so den anschein. Auch wenn sie sehr zurückgeblieben sind.

 

 

Das ist ja das was ich sage,diese Menschlichkeit,Herzlichkeit und Gelassenheit der Ludolfs ist in keinem Fall gestellt,die sind so.Nur eben die Tests und ja das mim Radlader z.B. und solche Sachen.Ja angefangen hats bei MDR,dann hat der SWR ne 8-teilige Reportage über die gemacht,hin und wieder kamen die Ludolfs mal auf RTL und Sat.1 in einer Reportage und jetzt laufen sie eben regelmäßig auf DMAX,auch wenn sie ziemlich schmuddelig sind,gerade deren Wohnung,ich mag die Ludolfs trotzdem,wegen meiner oben genannten Herzlichkeit :D

 

Nur Günther is ein Spielverderber,der macht ja bei nix mit,raucht immer nur und wartet bis es Telefon klingelt :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ludolfs sind einfach mal bisschen anders! Die sind schon wirklich so wie gezeigt und auch das mit Peters haufen prinzip entspricht der Wahrheit! Klar, viele sachen sind für den dreh gestellt, das sieht man ja auch, vorallem wenn eine Rarität von auto plötzlich ihren weg zu den ludolfs findet und der Besitzer noch für die entsorgung zahlen muß... Oder Peter rein zufällig weiß wo noch ne gesuchte Rarität stehen könnte... man(n) natürlich nur ganz versehentlich mitm Radlader in nen Manta A semmelt... usw!Und diese ganzen Vergleiche und Crash tests die die da machen sind einfach nur für den Dreh, die müssen ja was zeigen!

 

LG, Pedda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bezweifel ich kein stück das Peter wirklich weis wo die Teile liegen, den ich muss sagen auch wenn ichs ungern zugeb ein ähnliches prinzip verfolg ich auch, und da gibts ein absolut passenden spruch ! Das Genie herscht über das Chaos. Also ich kann mich auch nach 15 jahren dran errinern wo ich welches teil z.b von meiner 80er in der Garage von meinen eltern gelagert hab.

Ok 3 millionen teile sind viel, aber es gibt durchaus menschen die haben nen verdammt gutes gedächniss, warum sollte Peter nicht dazu gehören ? ein Genie was nie richtig gefördert wurde und irgendwie machts mir auch so den anschein. Auch wenn sie sehr zurückgeblieben sind.

 

Er baut die Hafen ja so auf, das alles seinen platz hat, also ecke hinten links z.B. auspuffe, hinten rechts rückleuchten, usw...

 

ich selbst finde die ludolfs eigentlich ganz gut gemacht, ham nen schönen tag, immer spaß (im tv)...

 

ich glaube kaum das da irgendwas fake is, nichtmal das mit dem gestapelten manta, wenn man überlegt, uwe(glaube) kam aus der einen ecke und günther(glaub) vom weg und zwischen denen stand nen auto, kann man ja mal übersehen und das die ludolfs recht verschlafen sind/sein können weis ja wohl jeder ;)

 

ich find die 4 brüder einfach faszinierend :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MDR hatte damit nichts zu tun, das erste Mal tauchten sie 2002 im SWR auf.

Irgendwo hab ich mal gelesen, daß gerade die Wohnung etc. so belassen werden mußte, weils irgendwie authentisch wirkt.

Erfurt weiß und heller Laminatboden paßt nunmal nicht zu den Vieren:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MDR hatte damit nichts zu tun, das erste Mal tauchten sie 2002 im SWR auf.

Irgendwo hab ich mal gelesen, daß gerade die Wohnung etc. so belassen werden mußte, weils irgendwie authentisch wirkt.

Erfurt weiß und heller Laminatboden paßt nunmal nicht zu den Vieren:-D

 

Da haste allerdings recht,passen würd das in keinem Fall zu denen,aber so abgewetzt wie jezz alles is und unaufgeräumt,muss ja auch nich sein,oder? :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an deisen chaoten schon beinahe fasziniert ist der umgang miteinander. keiner der vier würde eine im stich lassen oder mal in nem wutanfall "******och" zu den anderen sagen. obwohl manni manchmal nicht weit wech davon ist.

aber dann geht er ins gartenhäuschen und holt die gartenzwerge peter günther und uwe raus und dann bekommen se ihre abreibung. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sind echt, mein Männe war mal da weil er Teile für seinen Audi Quattro brauchte, Uwe hat dann ausnahmsweise einen Rundgang mit ihm durch´s Haufenprinzip gemacht.

 

Was er nie vergisst........die stinken wohl recht heftig.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

jep die Jungs sind so wie auf D-Max gezeigt, auch die Stube sieht Original so aus wie auch der Rest *fg*. Habe Bekannte aus dem Westerwald die nicht weit von Dornbach entfernt wohnen und sich dort ihre Teile holen *g*. Als die Jungs noch "unbekannt" waren durfte man auch mit rein bzw. mit in die Hallen. Und das mit dem Zeug finden ist auch kein Fake, zumindest damals nicht *lach*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräucht ne Antriebswelle für nen Honda Conccerto hab schon alles abgegrasst wegen dem scheiss teil aber hab jetzt die nummer von denen werd da mal am Mittwoch anrufen hoffentlich haben die eine such schon n halbes jahr nach so nen teil! Dann gehts Hallo Ludolf! moment muss ich fragen :daumen: Freu mich schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Peter ist ja einer von der Harten Sorte. Hab den, egal welches Wetter, noch nie mit Socken und Schuhe an gesehen. Immer nur Barfuss und in Schlappen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Peter ist ja einer von der Harten Sorte. Hab den, egal welches Wetter, noch nie mit Socken und Schuhe an gesehen. Immer nur Barfuss und in Schlappen.

Wundert mich nicht. Bei seiner Figur würde es mich wundern wenn er sich die Socken und Schuhe alleine anziehen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sind echt, mein Männe war mal da weil er Teile für seinen Audi Quattro brauchte, Uwe hat dann ausnahmsweise einen Rundgang mit ihm durch´s Haufenprinzip gemacht.

 

Was er nie vergisst........die stinken wohl recht heftig.

Was, die Haufen oder die Kerle???:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinken Haufen nicht immer? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an deisen chaoten schon beinahe fasziniert ist der umgang miteinander. keiner der vier würde eine im stich lassen oder mal in nem wutanfall "******och" zu den anderen sagen. obwohl manni manchmal nicht weit wech davon ist.

aber dann geht er ins gartenhäuschen und holt die gartenzwerge peter günther und uwe raus und dann bekommen se ihre abreibung. :D:D:D

 

Stimmt Mathes, die Gartenzwerge müssen dann bluten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die Aussprache von denen krass! Hat jemand mal die Folge gesehen wo die die Airbags gesprengt haben...

 

"Airbags sind gefahren gut und müssen deswegen GESPRONGEN werden. Uwe das hat Spass gemacht die wie wir die Airbags gesprongen haben"

 

Oder Autos haben Schalthübbel und Wählhübbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...