Zum Inhalt springen

Die 4 Ludolfs


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deutsch für ????????????????????Glader ist wie Pistole kommt Kugel vorne rausgeflogen:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann mich da AN nur anschliessen....

mit Kultfernsehen hat das für mich nix zu tun....

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kohle die die in der Täsch haben spielen die auch gerne mal auf doof

Clever sind se alle 4

Jeder von denen hat so seine speziellen Aufgaben.

Die lachen sich kaputt das sie einen auf doof oder so ähnlich fürs TV spielen dürfen.

Und die ganz "doofen" schauen sich das auch noch an, und dann stehen die Leute teilweise

auch noch schlange an denen ihrer Tür.

Die wissen schon genau was sie tun.

Ich kenne die vom Namen her nicht, aber einer von denen hat ja einen dicken Audi den er nur selten

aus der Garage raus holt. wenn er dann mit seiner Madam einkaufen fährt und das ganze prozederre

mit der Decke die er über das Abschlußblech legt, kann man doch erkennen das er ein ganz penibler ist.

Alles was die machen hat System!

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe hat eigenes Haus, Günther hat ein eigenes Haus und Manni&Peter sollen noch vorort wohnen. Manni hat den A6 und Uwe ne E-Klasse. Günther fährt kein Auto mehr (früher Audi 100 Turbo) und hat seit seiner Scheidung wohl einen Knacks weg. An Teilen verticken die Jungs genug, ist ja nicht nur Kleinkram sondern auch mal einen Stapel Motoren/Getriebe nach Afrika oder sonstwohin...

 

Irgendwie ist es wie beim Verkehrsunfall, man will nicht hinsehen aber man kann auch nicht wegsehen ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kohle die die in der Täsch haben spielen die auch gerne mal auf doof

Clever sind se alle 4

Jeder von denen hat so seine speziellen Aufgaben.

Die lachen sich kaputt das sie einen auf doof oder so ähnlich fürs TV spielen dürfen.

Und die ganz "doofen" schauen sich das auch noch an, und dann stehen die Leute teilweise

auch noch schlange an denen ihrer Tür.

Die wissen schon genau was sie tun.

Ich kenne die vom Namen her nicht, aber einer von denen hat ja einen dicken Audi den er nur selten

aus der Garage raus holt. wenn er dann mit seiner Madam einkaufen fährt und das ganze prozederre

mit der Decke die er über das Abschlußblech legt, kann man doch erkennen das er ein ganz penibler ist.

Alles was die machen hat System!

 

Pit

 

Wir lehnen uns etwas weit aus dem Fenster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Wiederspricht sich,denn wenn man genau Hinschaut,sind schon ganz gute Schlachtfahrzeuge auf dem Hof,und wer würde nicht eine Halle auf FAKE vollstopfen,weil das Fernsehn sehr gutes Geld für solche Sendungen bezahlt.Autos die Vollgestaubt sind neben unverstaubten Teilen im Regal und in der Halle.Lagerung der Teile so unglaubwürdig,vollkommen Sinnlos.Und wer genau hin guckt,der sieht das alle gesuchten Teile(Lichtschalter,Blinkerhebel,Abgasrohr)immer nur kurz gesucht werden.Vieles widerspricht sich.Guckt euch die Bude an und dann so kleine nebensächlichkeiten wie Schlepper und den W210kombi.Ich werde da mal nächstesmal die Nummer vom Schlepper abschreiben und anrufen,mal sehen was Passiert.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Wenn du meinst das Die und Ihre Teile nen Fake sind, liegst Du leider völlig daneben...gibt kaum etwas was bei denen nicht bekommst und wenn mal nicht, hat er es sicher vergessen, daß Er die Teile doch hat...bei den Haufen kann ich das sogar verstehen, auch wenn was anderes Behauptet wird :freak:

 

Und wer hat (oder will) die Kohle einfach mal so als Fake zigtausende Euro für Teile hinzublättern?

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat (oder will) die Kohle einfach mal so als Fake zigtausende Euro für Teile hinzublättern?

Na die Fernsehsender und die die das das alles Produzieren. Solche Sendungen sind in etwa das was früher Strassenfeger genannt wurde (sag nur Stahlnetz). Auf solche Sendungen stehn die Zuschauer und dem entsprechend gibt es Werbekohle. Und das nicht zu knapp. Und vergiss nicht die Kohle für die Rechte wenn die Kohle auf anderen Sendern laufen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Fake is das ganz sicher nicht, wenn man mal genau hinschaut ;-) Dann erkennt ma auch das teilweise schmutzschichten da drauf hängen die cm dick sind, ich frag mich wie man denn 40 jahre alten Staub faken tut ;-) Ne mal ernst, ruft ruhig die nummer an. Dann werdet ihr Günther an der strippe haben und es läuft genauso wie im TV ab, es gab hier schon einige die auch mal dort angerufen haben und eben das auch berichten.

 

@Roadrunner das was du schreibst stimmt aber leider vorne und hinten nicht ;-) Ich glaube dazu kennst du scheinbar auch zu wenig die sendung um das zu beurteilen, es gibt durchaus teile wo Peter auf einmal in so nem haufen verschwindet ( wer errinert sich z.b an die gesuchte tür, wo er auf einmal unter nem haufen Motorhauben verschwindet für 5 minuten und total erschöpft und ne Tür da rauszieht ) Oder der auspuff für nen VW Jeta, usw. Einiges is auf jeden fall gestellt, diese showeinlagen, aber der haufen und die Firma sind bestimmt kein Fake.

Z.b wer wundert sich nicht das Peter keine Strümpfe trägt und IMMER nen langärmligen Pulli anhat, das ist nicht weils TV das so will, das liegt daran das Peter ne starke schuppenflechte hat und er das nicht zeigen möchte im TV.

 

BTW is der Eintrag in den Gelben seiten unter Horst Ludolf Autoverwertung auch gefaked ? :P

Der beitrag bei SWR3 über die Ludolfs nen jahr vor der Sendung bei auch gefaked ?

 

Ich mein gut für manche mag das wirklich übelste hinterwäldler sein. Aber ich kann euch sagen ich bin z.b in nem hinterwälder dorf aufgewachsen und nuja so krass unterscheiden die Ludolfs sich nicht wirklich von den leuten die bei mir in der gegend gelebt haben. Es gibt halt in deutschland auch noch käffer die in der zeit zurückgeblieben sind, bsp 2 km von mir weg war im niemansland ein Bauernhof, bewohnt durch nen Rentner und seiner frau, auf dem hof mindestens 20 autoleichen, viel müll und gerümpel. Aber was noch viel krasser ist, in dem Haus gab es KEIN Fliesendes Wasser, KEIN Klo, KEIN Bad, KEIN Strom ( auser unter dach da war ne funkstation ausm 2ten Weltkrieg, neben dem stall wo die frau öfter eingesperrt wurde ) Der typ der da hauste hatte seine frau in 30 jahren gefangengehalten quasi. Als der Typ verreckt is bin ich mit nen paar kumpels in das haus rein um zu schaun was da los war ( war halt immer der Horrorhaus von den erzählungen ) Für manche klingt das jetz bestimmt auch nach ner "Geschichte" die nicht wahr sein kann. Aber es wahr so.

 

Genauso wie bei den Ludolfs, das übertrifft halt manch vorstellungskraft wenn man sich probiert vorzustellen das es solche "hinterwäldler" wirklich noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichten die die ludolfs so abziehn mit ihren teste und umbauen sind selbstverständlich gefakt. weil welcher zuschauer will schon 10 stunden am tag sehn wie günther telefoniert und peter mitm kopf im nacken am schnarchen ist.

oder uwe den frauen hinterhergeiert und manni mal wieder den oberlehrer rauskehrt?

 

das ist zwar ganz lustig aber dann wäre die seindung nach 10minuten vorbei. also werden von der produktionsgesellschaft solche aktionen arangiert.

 

der blaue trabbi den die truppe mal getestet hat hat bei mobile dringestanden. genau so wie er später in der sendung aufgetaucht ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn ruf ich mal an und sage ich möchte den Peugeot und den Kafer gegen höchstpreis kaufen,mal sehen was passiert,der mopst rennt Barfuss los,günther trinkt Kaffee die beiden anderen planen schonmal wie sie die Autos raus bekommen.Die jungs sind schon OK,und die werden wissen womit Kohle zuverdienen ist,das fernsehn bezahlt bestimmt mehr als der jetzige Schrottpreis hergibt.Zudem glaube ich kaum das die sich Zukunftssorgen machen müssen,das wird wohl alles schon bezahlt sein,fraglich ist wie man mit der Art von Betrieb die Gehälter von 4Leuten erwirtschaften will,wenn einer in Zeitlupe PETER ruft,der wieder Pennt und dann sein RECHNER angeht,und sagt haben wir haben wir nicht,das würde bei einem Ausfall von PETER bedeuten das nichts geht.Naja was sollst die habens geschaft mit Wenig Luxus Stressfrei ,nicht Modegeplagt und Konsumnervig zu leben.Glückwunsch

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Münchner Produktionsfirma Preview Production, die auch die Dokusoap auf DMAX produziert, dreht für Anfang 2009 einen Kinofilm. Drehorte sind das heimische Dernbach und Orte in Italien.

 

Das find ich ja noch viel "krasser", wenn das stimmt und bald die Ludolfs im Kino sind dann lach ich mir ja einen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kinofilm? na ob ich mir das antun würde?

 

ich meine zuhaus hab ich ja noch die chance umzuschalten wenn es zu langweilig wird.

 

mal ne einzelne folge mag ja ganz lustig sein. aber im grossen und ganzen wiederholt sich doch alles wieder. wer die zweite staffel gesehn hat weiss wie die dritte staffel aussieht.

das ist so ähnlich wie bei O.C.C. grundsätzlich gehts immer drum das paul senior und junior nicht einer meinung sind und dann einer ausrastet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die einfach super!die haben sich, ihre teile und sind glücklich!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...