Zum Inhalt springen

Die 4 Ludolfs


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch die Aussprache von denen krass! Hat jemand mal die Folge gesehen wo die die Airbags gesprengt haben...

 

"Airbags sind gefahren gut und müssen deswegen GESPRONGEN werden. Uwe das hat Spass gemacht die wie wir die Airbags gesprongen haben"

 

Oder Autos haben Schalthübbel und Wählhübbel

Na ja. Die kommen halt aus´m Pott nee :D.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde auch die Aussprache von denen krass! Hat jemand mal die Folge gesehen wo die die Airbags gesprengt haben...

 

"Airbags sind gefahren gut und müssen deswegen GESPRONGEN werden. Uwe das hat Spass gemacht die wie wir die Airbags gesprongen haben"

 

Oder Autos haben Schalthübbel und Wählhübbel

Na ja. Die kommen halt aus´m Pott nee :D.

 

Aber die sind da nich aufgewachsen, so schwätzt man ewe in Neuwied Dernbach....ist nur ne dreiviertelstunde von mir weg.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, den ganzen Spaß auch hin und wieder mal zu verfolgen.

 

Die 4 "Jungs" sind irgendwie nie erwachsen geworden und leben ihre Kindheit (nach?)

 

Das was mich aber aufregt, ist, wenn sie für irgendwelche Tests oder Aktionen schöne (und vorallem meist gut erhaltene) Autos einfach mal so "umbauen", "umstylen" o.ä.

 

Damit es "gut" aussieht wird da z.B. einfach mal so in die Heckpartie ein Loch gebohrt und irgend eine Antenne da reingesteckt, damit Peter seinen Fuchsschwanz da dran hängen kann :klatsch:

Von Mannis künstlerischen Ergüssen mal ganz zu schweigen. Was der da immer an die Autos PINSELT ist ja nichtmehr feierlich

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Manni hab ich den Eindruck, daß der nie über die Kindheit rausgekommen ist:-D

Aussprache und Satzbau finde ich schon schräg, äußert erheiternd und zu den Vieren paßt das irgendwie.

Gutheißen kann ich diese grob fahrlässige Mißachtung sämtlicher grammatikalischer Regeln natürlich nicht.

Aber lustig ist es schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mich aber aufregt, ist, wenn sie für irgendwelche Tests oder Aktionen schöne (und vorallem meist gut erhaltene) Autos einfach mal so "umbauen", "umstylen" o.ä.

 

Damit es "gut" aussieht wird da z.B. einfach mal so in die Heckpartie ein Loch gebohrt und irgend eine Antenne da reingesteckt, damit Peter seinen Fuchsschwanz da dran hängen kann :klatsch:

 

 

 

Jupp, als sie für ihren GSI/GTI Vergleich den Edition One zerbohrt haben ist mir auch schlecht geworden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Peter ist ja einer von der Harten Sorte. Hab den, egal welches Wetter, noch nie mit Socken und Schuhe an gesehen. Immer nur Barfuss und in Schlappen.

Wundert mich nicht. Bei seiner Figur würde es mich wundern wenn er sich die Socken und Schuhe alleine anziehen könnte

 

mich würd es wundern wenn er seine füsse und schuhe die letzten jahre mal GESEHN hätte. :-p

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sprach der Mann mit dem Spiegeleierbauch:devil:

 

stimmt! :freak:

 

 

das ist aber bei mir ne schwangerschaft. ne lebensmittelschwangerschaft. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn Peter mal ein Teil GANZ UNTEN in seinen HAUFEN braucht

 

 

Dann ruf doch mal an und frage nach einer Stoßstange für einen 1600 GT, einem Rhombus einer Isabella und einem Scheinwerfer einer Badewanne...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er nie vergisst........die stinken wohl recht heftig.

 

 

Ein Bekannter hat mir erzählt, daß er "Creme 21 - 2007" mitgefahren ist. Gerüch(t)en zufolge sollen sie auch teilgenommen haben. Er hatte sie aber noch nicht gesehen, nur gehört, daß sie mitfahren, als morgens eine Teilnehmerin im Frühstücksraum rief: "Ich habe die Ludolfs gerochen...!" :watch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Peter ist ja einer von der Harten Sorte. Hab den, egal welches Wetter, noch nie mit Socken und Schuhe an gesehen. Immer nur Barfuss und in Schlappen.

Wundert mich nicht. Bei seiner Figur würde es mich wundern wenn er sich die Socken und Schuhe alleine anziehen könnte

 

Das war hart^^

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er nie vergisst........die stinken wohl recht heftig.

 

 

Ein Bekannter hat mir erzählt, daß er "Creme 21 - 2007" mitgefahren ist. Gerüch(t)en zufolge sollen sie auch teilgenommen haben. Er hatte sie aber noch nicht gesehen, nur gehört, daß sie mitfahren, als morgens eine Teilnehmerin im Frühstücksraum rief: "Ich habe die Ludolfs gerochen...!" :watch:

 

Ja, sie haben schonmal an der Creme 21 teilgenommen. Gibts auch ne Folge drüber.

Gestartet waren sie damals mit einem blauen 75'er Granada.

Ich glaub sogar meine vorhin angesprochene Sache mit der Antenne, wurde an diesem Auto vollzogen.

 

Und die Sache mit dem Geruch würde mich nicht wirklich wundern...

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMAX war doch früher XXP und gehört dem Discovery Chanel, oder?

 

Die Ludolfs sind natürlich schon Kult! :D

 

Bushido war auch mal bei denen und dann ham se den mit in ihre Butze geschleppt.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das aber mal echt toll das die Jungs sich in Ihrer Lebensweise nicht anpassen.Es gips viel zu wenig Orginale und zu viele Angepasste Leute,die jedem Trend hinterher hecheln.:klug:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon öfter Magenschmerzen vor lachen bekommen.Der härtefall war:Das haben die AMIKANER so gebaut,Peters LACHE ist auch bischen an der Grenze,der Brüllt ja nicht so.Ich denke mal die jungs haben genug Geld verdient,und schon lange ausgesorgt,siehe den Schlepper,eine Inventur/Bestandsaufnahme würde ich dort nicht machen wollen.:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Deutschen Flodders !!!!

 

Für mich sind die kein Kult sondern albern und leicht zurückgeblieben.

 

O.K. zum Teile holen warum nicht aber auch nicht mehr .

 

Ob die für Dernbach ein positives Image schaffen ? wohl kaum ...pilgern wahrscheinlich nur viele Schaulustige hin .

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...