Mars Geschrieben: 14. März 2012 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Hast du schon eine Idee wie du deine Hinterachse einstellen wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 14. März 2012 Autor #302 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 (bearbeitet) @ Commander:Dann war's wohl zuviel Glühwein (oder siehst da ne Sidepipe)?! http://phodo.de/wp-content/gallery/ids_winteraction_2012/phodo_0020.jpg Ich hoffe du bist in dem zustand nicht selbst heim gefahren? Das Lenkrad ist von .... joah .... gute Frage - egal @ Mars: Werd bei nem Kollegen in der Werkstatt Spur und Sturz einstellen ... mit dem Sturz an der HA werd ich so weit runtergehen wie möglich, mal schauen was da geht .... hauptsache die Reifen laufen auf der Innenseite nichtmehr so extrem ab Bearbeitet: 14. März 2012 von Wolli-325i Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. März 2012 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Ich wollte in Richtung 1° gehen und dann noch etwas Nachspur einstellen, damit ich einerseits auf der Geraden genug Grip habe und andererseits ein etwas übersteuerndes Heck bekomme:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 14. März 2012 Autor #304 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Jau auf 1 Grad oder weniger wollt ich auch etwa ;)Nachspur an der HA??? Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 14. März 2012 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 @ Commander:Dann war's wohl zuviel Glühwein (oder siehst da ne Sidepipe)?! http://phodo.de/wp-content/gallery/ids_winteraction_2012/phodo_0020.jpg Ich hoffe du bist in dem zustand nicht selbst heim gefahren? Das Lenkrad ist von .... joah .... gute Frage - egal @ Mars: Werd bei nem Kollegen in der Werkstatt Spur und Sturz einstellen ... mit dem Sturz an der HA werd ich so weit runtergehen wie möglich, mal schauen was da geht .... hauptsache die Reifen laufen auf der Innenseite nichtmehr so extrem ab Wenn der driftet...was ich annehme... sollte er dann nicht in die andere richtung lenken? nur so rein informativ für mein Verständnis. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 14. März 2012 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Wenn der driftet...was ich annehme... sollte er dann nicht in die andere richtung lenken? nur so rein informativ für mein Verständnis. Nein!,... sonst würde es Rauchzeichen von rechts nach links geben! lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. März 2012 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Ja, wollte Spur 0 oder etwas Nachspur fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. März 2012 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Wenn der driftet...was ich annehme... sollte er dann nicht in die andere richtung lenken? nur so rein informativ für mein Verständnis. Ich nehm mal stark an der hat nur nen Donut fürs Foto gemacht (Fotograf im Vordergrund und Reifenspuren links neben dem Fzg. sprechen IMHO dafür). Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 14. März 2012 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Jetzt seh ichs auch. der kommt von links und will nach rechts. Trotzdem wäre der winkel für nen Drift recht...komisch. Denk auch dass der nur nen Donut macht. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 14. März 2012 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 vllt hat er sich auch nur "überdriftet"? :) sprich ist kurz vorm abfliegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2012 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 er will wohl ganz schnell wieder rückwärts... nach vorne volle Power wäre nicht ganz logisch.. oder fürs Foto einfach ma auf der Stelle eine rauchen.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 15. März 2012 Autor #312 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Ja das war ja mal easy .... wenn alles so einfach und schnell ginge ;)Zwischen den Bildern liegen ca. 3-5 Minuten. http://s1.directupload.net/images/120315/5hrdpkoo.jpg http://s1.directupload.net/images/120315/247hs3zt.jpg Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 15. März 2012 Autor #313 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 (bearbeitet) Foddoshttp://s14.directupload.net/images/120315/r5fymxrl.jpg http://s14.directupload.net/images/120315/ncww7cfx.jpg http://s1.directupload.net/images/120315/72gryn7c.jpg Bearbeitet: 28. Januar 2013 von Wolli-325i Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 26. März 2012 Autor #314 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 (bearbeitet) Radläufe an der HA sind gebördelt Die letzten Versteifungsbleche an den HA Domen sind dran und das erste Rohr is drin ;) Bearbeitet: 3. November 2013 von Wolli-325i Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 30. März 2012 Autor #315 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 http://www.abload.de/img/e3006jjx.jpg Löcher ;) ... Das D2 fährt sich super! Kartfeeling ... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 18. September 2012 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Gibt es was neues bei dir ? Dein Lenkrad macht sich gut in meinem 2türer NFL Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 18. September 2012 Autor #317 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 ... nicht wirklich, hab das Hydroklackern satt gehabt .... werd diesen Winter auf M62B44 umbauen und hoffe, dass ich mal mehr Glück bei der Motorwahl habe ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 18. September 2012 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg Vieleicht schaffen wir es dann ja mal kommende Saison sich zu treffen Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 28. Januar 2013 Autor #319 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Hab noch was feines gefunden damit ich nicht nur den 4,4er einbauen muss ..... Was sagt ihr ... weiß lassen oder schwarz machen? http://www.abload.de/thumb/img_7477z5syf.jpg http://www.abload.de/thumb/img_7478xysaw.jpg http://www.abload.de/thumb/img_7479y4s6o.jpg Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 28. Januar 2013 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 ich würde den Käfig schwarz machen, ist nicht ganz so aufdringlich bei deinem vfl. PS: Wieso hast du eigentlich den Frontspoiler durchlöchert? Temperaturprobleme?! Gibts doch vom 325i mit Ölkühleröffnung. Dazu ein Klimafrontblech und schon wäre das ne saubere Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 28. Januar 2013 Autor #321 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Temperatur kann man nicht genug loswerden mit diesen Fetten Aluklötzen da vorne drin ... Die VFL Lippe mit Öffnung für den Ölkühler hab ich schon kaputtgefahren ... und Frontblech tauschen hatte ich auch keine Lust zu ... finds ganz "nett" so mit den Löchern ... dass diese Entscheidung für die Mehrheit hier wohl nicht nachvollziehbar sein wird ist mir schon klar Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 3. November 2013 Autor #322 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Pleuellager - Ein Thema was ja immer wieder für Bauchschmerzen sorgt ... ... ich habe mal die Lager von meinem M62B44 Baujahr 1998 mit angeblich 160-180tkm gewechselt.Der Motor war von innen dermaßen voll mit Ölkohleablagerungen, dass ich mit dem schlimmsten gerechnet habe ... zu meiner großen Überraschung sahen die Lagerschalen (bis auf 1-2 Stück) sehr gut aus! Auf den Fotos sieht es anders aus, aber die Lagerschalen waren bis auf Zylinder 1 und vielleicht Zylinder 4 alle noch in der 1. Schicht (und es waren noch die ersten Lager von 03/98)! Je Zylinder immer links die obere Lagerschale und rechts die untere. Das radiale Spiel habe ich gemessen, es liegt mit etwa 0,030 bis 0,045 voll im Rahmen - ein Tausch wäre wirklich nicht nötig gewesen ... aber das weiß man ja vorher leider nie... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 4. Dezember 2014 Autor #323 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Es hat sich ja einiges getan, mal ein kleines Update und Bilder ... - Motor M62B44 mit Steuerung vom M60 (natürlich Kennfeld vom 4,4er) Diverse Dichtungen neu, Pleuellager neu etc...- Tropen Ölfiltergehäuse mit Ölkühleranschluss- Neuer riesiger Ölkühler unten hinter Frontlippe- Käfig mit Zusatzstreben- D2 Drift Fahrwerk- geschlüsseltes Lenkrad- Tropen Wapu Rad- E92 M3 Wasserkühler- Luftführung für Wasserkühler (GFK / Alublech)- 5-Punkt Gurt für Fahrer und 4-Punkt Gurt für Beifahrer- Feuerlöscher- Schaltwegverkürzung Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 4. Dezember 2014 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Kannst du zu dem M62 Umbau mit M60 Steuerung genaueres sagen? Also wie aufwändig/was muss alles umgebaut werden? Mein M60 hat mittlerweile auch das zeitliche gesegnet und überlege auch auf M62 umzusteigen. Findest du es hat sich gelohnt? Merkt man das plus an Kraft? Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. Dezember 2014 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 wie kriegt ihr den immer die motoren kaputt? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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