Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da komm ich doch heute von der A4 runter abfahrt overath. da kommt mir doch nen grüner 4türer mit GL-BM xxx aus richtung overath entgegen. ich blink die junge frau hinterm lenker an aber sie schaut nur böse.

 

obs daran lag das ich mitm 460PS-mercedes ihr entgegenkam? :freak::freak::freak:

 

So isses, Mathes! Mercedes mögen wir generell nicht :rot: ! OK, es gibt Ausnahmen....:-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schon wieder ein interessantes Auto gesehen: Cabrio neongrün aus der M-Design-Edition in offenbar gutem gepflegten Originlzustand, heute morgen zwischen Overath-Immekeppel und Untereschbach. Na, wer wars?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, das ist der Wagen, der letztens bei mir in der Nebenstraße stand. Ich hatte leider keine Gelegenheit, mit dem Besitzer zu sprechen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad noch einer ein, ist aber etwa drei,vier Wochen her. (Brillant-/Zinnober-) rotes VFL Cabrio mit Wiesmann Hardtop in Wagenfarbe auf der BAB4 Richtung Köln mit Kennzeichen BM-.... Fuhr, glaube ich, Untereschbach ab.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam mir auf dem Parkplatz von BMW Schmidt in Werne ein (?)Lachssilbernes(?) VFL Cabbi mit Startec Rückleuchten entgegen,KZ konnte ich leider nich erkennen.Jemand von hier zufällig?


Bearbeitet: von Lugges
http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab heute Mittag auf der B65 höhe Ahlten/Lehrte nen silber-grauen 4-Türer gesehen.

Glaub jedenfalls, dass es nen 4-Türer war,

hatte nen ziemlich großen Aufkleber in der Heckscheibe.

 

War auf jedenfall sehr überrascht, weil man sich beim vorbeifahren mit der Lichthupe grüßte!!!

Fand ich doch mal sehr gut...

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Berufskolleg bei uns steht immer ein Diamantschwarzes Sechszylinder NFL Cabbi mit Azev A Felgen in ich meine 16 Zoll. Kennzeichen LIP-??-325.

 

Ist das wer ausm Forum?

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe oft den el-utz wenn ich in bodenwerder unterwegs bin leider nie mit meinem Cabbi immer nur wenn ich kunden wagen fahre.

meistens mit dem schwarzen und heute mit dem roten VFL (schöne alpina felgen:-) )

stand an der Wurstbude mit dem VW Tarnanzug

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Falls es einen solchen Thread schon gibt, bitte ich diesen zu löschen und den alten zu verlinken.

 

Hier soll es darum gehen, E30 Kollegen, die man auf der Strasse trifft wieder zu finden. Die Angabe eines Nummernschildes ist hier sicher nicht erforderlich, vielleicht sogar unerwünscht...

 

Ich fang mal an.

 

Gestern, Autobahn A43 Münster Richtung Wuppertal auf Höhe Bochum Riemke:

 

Dunkles 325 VFL Cab.

 

Ist der BEsitzer hier irgendwo?

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina-Felgen top gepflegt ?

 

Konnte ich nicht erkennen. Er/Sie überholte mich auf der Autobahn. Das Auto wirkte auf mich gepflegt. SOnst hätte ich hier nicht geschrieben. Außerdem grüßte er/sie mich mit abwechselndem Blinker.

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! War heute Nachmittag vielleicht jemand von hier in seinem schwarzen e30 mit Kreuzspeichen bei dem verschissenen drecks A.T.U in Harburg? Schönen Gruß - Thomas

 

 

Ich war nebenan bei Mäcces den Tag :D

 

Aber schwarz ?? Ne nicht wirklich :D

 

Edit:

 

Samstag in Meckelfeld an der Kreuzung auf dem Weg zur Pulvermühle ist mir ein schicker silberner Mtech2 entgegengekommen...

 

Und gestern mittag am Deich Richtung Hoopte Elbfähre ein calypsorotes Mtech 2 Cabrio, da saß ich aber nicht im meinem Cabrio sondern aufm Rennrad daher hab ich mir das winken erspart :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit dem fred?

 

vg alex

 

Ich hab ja geschreiben, dass ich nicht wüsste, ob so ein Fred schon existiert. Aber der scheint ja eingeschlafen zu sein...

 

Ich fands immer nur lustig. Ich fuhr vorher Scirocco, und die sind jetzt doch halt etwas seltener als ein E30, und so freut man sich über jeden den man sieht, und die meisten waren dann auch tatsächlich im Forum :)

Der Thread war immer recht gut besucht. Aber mein Cab-Autobahn-Nachbar scheint diesen Thread auch noch nicht entdeckt zu haben...:drive:

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

Duneklblaues E30 Cabrio VFL in Vk.

Hatte Embleme von BMW-Syndikate und auch nen Syndikate Schriftzug...

 

In dem anderen Therad wird was von nem E30-Talk aufkleber geredet, leider gibts den ja nicht mehr sonst hätte ich schon einnen auf der Scheibe :-D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern zum wiederholten Male auf der BAB3 zwischen Köln-Ost und Kreuz Leverkusen: Malachitgrüner 325i Baur NFL mit M-Tech2 Front und Heck und Radkappen. Der Fahrer zeigte leider keinerlei Interesse, obwohl ich ihm im offenen malachitgrünen VFL-Cabbi fast auf der Stoßstange hing und nachher rechts an ihm vorbei in die Ausfahrt zur BAB1 in Richtung Wuppertal gezogen bin. Gibt's denn sowas? Ich mein, wer so ein Auto fährt, der guckt doch wenigstens mal rüber....:watch: :motz:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das gibts - in Engelskirchen fährt ein 325e rum der von meinem bis aufs Kennzeichen nicht zu unterscheiden ist. Den Fahrer interessierts nen Feuchten ob ich winke, Lichthupe mache oder wie ein bekloppter hupe...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...