Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gestern auch auf dem ALDI-Parkplatz neben einem blauen NFL Cab geparkt. Allerdings in Ingolstadt. Haben uns kurz gegenseitig für das schöne Auto gelobt. Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eben gerade auf der 671 Höhe Hochheim ist mir ein schwarzer MT2 325i mit Kennzeichen WI-GE... hinterhergefahren und dann abgefahren. Lichthupend winkend, Hupend grüßend^^

War ganz nett :-) jemand von hier?

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag den 30ten in halle auf der paul-suhr-strasse genen 22.30uhr nen weisser touring. hat sich nach meinem weissen umgedreht. ich hoffe er hat mein winken noch gesehn.

 

.

 

Ich kann Dir zwar zu dem Touring nicht weiterhelfen, aber Du warst in Halle? Wie zieht es denn jemand hierher? Es gibt hier nur sehr selten nen E30 der auf Grüßen reagiert, ich fahre aber auch nicht so oft rum :-)

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag den 30ten in halle auf der paul-suhr-strasse genen 22.30uhr nen weisser touring. hat sich nach meinem weissen umgedreht. ich hoffe er hat mein winken noch gesehn.

 

.

 

Ich kann Dir zwar zu dem Touring nicht weiterhelfen, aber Du warst in Halle? Wie zieht es denn jemand hierher? Es gibt hier nur sehr selten nen E30 der auf Grüßen reagiert, ich fahre aber auch nicht so oft rum :-)

 

VG Alex

 

 

erstes familientreffen mütterlicherseits nach 28jahren. :freak:

 

da mein vater noch in halle wohnt bin ich eigentlich mindestens einmal im jahr da.

 

 

wenn der fahrer des weissen tourings sich nicht beim linksabbiegen den hals gebrochen hätte um meinem auto hinterherzuschauen wäre er mir auch gar nicht aufgefallen. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aufm Weg Richtung Aßlar weißes Baur-Cabrio mit F-** 287 (? keine Ahnung mehr genau)

Hatten uns kurz unterhalten als er anhielt ich dachte er fährt auch dorthin aufs Treffen und bin ohne Navi gefolgt, er war nur unterwegs zu Freunden :D

Richtig gefahren sind wir trotzdem, 5 Minuten später waren wir da :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe sehr oft wirklich tolle E30, zb einer fährt täglich durch meine strasse,

-ein Dezenter 320 NFL 2 Türer in Blau, mit orig kreuzis, grüßt einfach nicht! Fahrzeug sieht allerdings sehr gepflegt aus!

-in Bochum WAT mehrfach ein Sterling oder Lachssilberner an meiner Arbeit mit Käfig oder Bügel, sehr laut das ding

-In Bocum WAT bei Lidl ein Brillantroter IS sehr Tief mit Lenso

-In Bochum WAT ein Daytona Touring, sieht einfach klasse aus und sehr gepflegt, leider letztens zu spät gesehen!

-Gelsenkirchen Buer ein Toller E30 6 Ender mit alpina Felgen

-Herten Westerholt, ein Sehr gepflegter Delphin grauer mit serien Kreuzern

-Gelsenkirchen Buer Erle, ein sehr gepflegter Alpin Weißer 4 Zylinder mit Klarglass Rückleuchten, Dezent tiefer sonst wohl orig.

-Montag beim besichtigen des Gletscher blauen in Essen Bedingrade kam mir ein Roter wohl sehr gepflegter E30 entgegen, leider zu spät gesehen...

-Gelsenkirchen Hüllen, Ückendorf und letztens GE Erle, ein Schwarzer touring hat vorher nie gegrüßt, fuhr aber letztens (als ich mit Divo draußen gequasselt habe) zufällig bei mir vorbei und hat gewunken

 

und viele viele die ich vergessen habe zu erwähnen oder es mir im moment nicht einfallt...


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe morgens auf dem Weg zur Arbeit immer nen roten touring mit Gelsenkirchener Kennzeichen, sogar noch die alten DIN-Kennzeichen. Der überholt mich auf der A45 in Richtung Frankfurt meist kurz nach acht zwischen Lüdenscheid-Süd und Meinerzhagen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, gestern Abend bein Urlaubs-Abschiedsessen in Eckwaderhörne (Nordseeküste) nenn grauen E30 NFl aufn Parkplatz gesehen. Das kuriose hatte auch Erfurter Kennzeichen. Wollt wissen ob jemand weiß ob er hier im Forum is, wollt ihn noch nenn Gruß dranpappen aufn Rückweg, war eraber leider schon weg.

 

Besonderheiten:

- M Streifen an Motorhaube

- Kennzeichen endete auf 318

- 2 Türer, nfl

- aufn Parkplatz, direkt beim Leuchtturm (Gasthof) Eckwaderhörne (Wesermarsch)

 

:beemwe:


Bearbeitet: von Thomas316i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ B3st den habe ich hier leider noch nie gesehen, aber ein Brillantroter Touring (damit meine ich nicht meinen) habe ich auch desöfteren hier gesehen und gesterm so fällt mir ein auf der Cranger Str in buer einen E30 Touring der BBS Kreuzspeichen im auto liegen hatte, war deutlich durch die seitenscheibe zu sehen, bin mir sicher das er mich nicht gesehen hat... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf'm Heimweg hab ich noch ne kleine Runde durchs Bergische und Märkische gedreht und irgendwann zwischen Hückeswagen und Halver einen silbernen Touring angelichthupt, der hat auch auf den letzten Drücker noch gewunken. Im weiteren hinter Halver bin ich auf einen langsamen LKW aufgelaufen, als ich hinter meinem Hintermann ein sehr schickes tiefes rotes Cabbi gesehen habe. Leider mußte ich den LKW trotz durchgezogener Linie überholen (einfach zuu langsam) und hab ihn dabei abgehängt....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Montag beim besichtigen des Gletscher blauen in Essen Bedingrade kam mir ein Roter wohl sehr gepflegter E30 entgegen, leider zu spät gesehen...

 

Den kenn ich vermutlich :-)

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gesagt hättest, dass Dir in der Gegend am Sonntag ne Horde Z1 begegnet ist, dann hätt ich gesagt, dass ich der vorletzte und einzige schwarze in der Gruppe war.

Aber das Cab steht gerade für letzte Nacharbeiten noch mal beim Lacker.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...