Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2017 #3326 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Mazda 626 Baureihe CB2 / Facelift, gebaut zwischen Herbst 1980 und Herbst 1982.Wenn du auch ein Bild von vorne hast kann ich dir sagen ob es ein 1.6er oder 2.0 ist. Dieses Fahrzeug war das erste Auto mit dem ich mit 16 "schwarz" auf öffentlichen Straßen gefahren bin, war ein paar Tage alt und ich habe ihn wohlbehalten mit leeren Tank zurückgebracht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. Februar 2017 #3327 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 (bearbeitet) Dieses Fahrzeug war das erste Auto mit dem ich mit 16 "schwarz" auf öffentlichen Straßen gefahren bin, war ein paar Tage alt und ich habe ihn wohlbehalten mit leeren Tank zurückgebracht. Bearbeitet: 26. Februar 2017 von M20B20-Fan Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Februar 2017 #3328 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Verjährt ... Mal ne andere Frage:Das Auto hatte doch noch Heckantrieb, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2017 #3329 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Ja, und zumeist schon 5 Gang (Ausnahme : Limo 1.6 Vorfacelift, also von Anfang 79 bis Herbst 80) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2017 #3330 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 (bearbeitet) ...jetzt müsste ich dran sein !? Es geht um den dunklen Wagen im Vordergrund, nicht um das silberne Cabrio ! (anklicken, dann wird das Bild größer) Bearbeitet: 26. Februar 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Februar 2017 #3331 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Toyota MR2 dritte Generation? https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_MR2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 26. Februar 2017 #3332 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 E36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2017 #3333 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Toyota MR2 dritte Generation? https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_MR2 ...falsch... E36 ...lasse ich gelten, korrekt gewesen wäre e36 Limousine Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Februar 2017 #3334 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Wollte ich gerade schreiben ,wegen der Spiegel erkannt....bestimmt 323i Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2017 #3335 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 ...96er 325tdA (115 PS), Christianes erstes Auto... :sonne: :sonne: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Februar 2017 #3336 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Den e36 erkennt hier doch jeder - was ist das jetzt für ein Silberling? Dein ehem. MGF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2017 #3337 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Den e36 erkennt hier doch jeder - was ist das jetzt für ein Silberling? Dein ehem. MGF? ...richtig, das ist mein ehemaliger MGF. Den habe ich meinem Chef verkauft, so gut war der.Und ja, er ist total glücklich damit und freut sich schon auf den 1.April (Saisonkennz.).Keine Frühbesprechung bei der er nicht von seinem MG schwärmt und am liebsten gleich durchstarten möchte. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 28. Februar 2017 #3338 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2017 Ich lese jetzt erst deine Antwort auf den Mazda, ich bin begeistert. Mir war der völlig unbekannt auf dem Oldtimertreffen. Bild von vorne suche ich raus. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 27. Juni 2017 #3339 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 (bearbeitet) Hier noch eins, aus einer coolen Doku von 1991 über die Autobahn, mit vielen drängelnden E30: Was fährt hier rechts? Bearbeitet: 27. Juni 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Juni 2017 #3340 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 (bearbeitet) ...Citroen Visa 2.Serie als GTi Bearbeitet: 27. Juni 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 30. Juni 2017 #3341 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Mal wieder einer aus dem Parkhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Juli 2017 #3342 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2017 ...VW Polo 1 Modelljahr 75/76, erkennbar an der kurzen Zierleiste und der seltenen, nur ein Modelljahr lieferbaren Farbe Ozeanicblau Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 1. Juli 2017 #3343 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2017 Treffer. Sogar das Modelljahr passt. Ich bin beeindruckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 30. August 2017 #3344 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Geiles Auto, ein Nachbar hatte mal so einen in der Farbe als ich noch klein war Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 9. September 2017 #3345 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2017 Und wer macht nun weiter? Ich denke, Pit ist dran. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. September 2017 #3346 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2017 (bearbeitet) ...ich hätte noch etwas brauchbares Material von leicht bis schwer, fangen wir mal klein und hässlich an : Edith. : klick und das Bild wird etwas größer Aus welchem Fahrzeug habe ich rausfotografiert, was habe ich "pilotiert" ? von mir im Sommer 94 fotografiert auf der Rückfahrt von Zandvoort irgendwo bei Amsterdam.Fotografieren beim fahren mit einer Kleinbildkamera ist garnicht so einfach aber die Dame auf dem Beifahrersitz war auch dazu zu blöd.Ich habe sie kurz danach freigestellt und dem Markt zurückgegeben. Sollte jemand das gezeigte Designhighlight erkennen und dieses hier auch vermelden dann kann ich das erst am So oder Mo Abend als richtig oder falsch bestätigen.Wir fahren gleich zu einem ganz besonderen Event, wahrscheinlich einer der Höhepunkte meines Lebens, mindestens in den Top 10 : https://autokultkino.de/info/ 1977 den Regenbogenporsche in der Auto, Motor + Sport gesehen und besabbert,1979 den Aufruf nach 40 Porschefahrern in der AMS gelesen1980 den Film mit der ersten Nervensäge, ähm, Freundin im Kino gesehen, danach unzählige Male im TV oder von der Kauf DVD und heute sehe ich sowohl den Porsche als auch den Hauptdarsteller live Karten und Hotel längst Online gebucht, gleich ist Abfahrt. Bearbeitet: 9. September 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 9. September 2017 #3347 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2017 (bearbeitet) Das ist ein FIAT Uno erste Serie, kein SX, aber vemutlich ein S.i.e. Okay, ich warte auf Deine Antwort und suche mir auch was nettes raus. Bearbeitet: 9. September 2017 von Projekt X 1/4 Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. September 2017 #3348 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Der Grüne davor ist das ein Corsa A TR Stufenheck? Sowaß hab ich ewig nicht gesehen, damals sah man sie aber auch kaum auf den Straßen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. September 2017 #3349 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Der Grüne davor ist das ein Corsa A TR Stufenheck? Sowaß hab ich ewig nicht gesehen, damals sah man sie aber auch kaum auf den Straßen.Im Ausland war das Auto erfolgreicher als in Deutschland, Deswegen hat man es in deutschland weniger oft gesehen - fällt in die Katergorie, man hänge einen großen Kofferraum an ein Auto, welches dafür zunächst nicht konzipiert war - siehe "Derby" (Polo) und "Jetta" (Golf) bei VW oder bei Opel dann später auch beim E-Kadett. Schöne Autos kamen dabei aber nicht heraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. September 2017 #3350 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2017 Ja das stimmt wohl obwohl ich den 1er Jetta immer gemocht habe und sogar schon mal einen besessen habe. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.