Commander Geschrieben: 25. April 2009 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Wie gesagt... alles schon überlegt... Aber bei der Idee alle Fahrgestellnummern umzuschweißen habe ich dann endgültig gesagt: Nein... so Illegales versuch ich garnicht erst... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 25. April 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2009 Ich würds einfach machen, ehrlich. Illegal ist es nicht so wirklich, sind ja beides deine Wagen ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 soo als illegal würd ich das gar nicht sehn. ne karosse ist auch nur ein austauschbares ersatzteil. klar ist normalerweise nimmt man keine gebrauchte karosse sondern macht sowas mit ner neuen. und die lässt sich ohne probs dann beim tüv mit der alten VIN versehn und schon ist alles tutti paletti. VIN getauscht und beilackiert und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. April 2009 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Nee Nee Nee Jungs... sowat mach ich nit Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. April 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Chris, das wäre auch legal gegangen, so wie Mathes schon andeutet. Die blaue Karosse war ja wirklich krumm, insofern hättest Du den auch mit einer gebrauchten Tauschkarosse wiederbeleben können. Da wird mit TÜV-Segen die alte FIN durchge-x-t und die vom Teilespender eingeschlagen und das Ganze in den Papieren vermerkt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. April 2009 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Is nit wahr?! Oh shit... da hätt ich besser mal früher drüber nachgedacht Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 ich hatte gedacht das wäre im vorfeld abgeklärt gewesen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. April 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 warum einfach wenns auch kopletiziert geht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. April 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 kannst da jetzt nix mehr machen??? auf die blaue war alles eingetragen, also is die jetzt weis.. feddisch... hat nie jemand gesehen odda?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. April 2009 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Nein, jetzt ist leider Hopfen und Malz verloren... der Blaue ist in der Presse gelandet... No way, also. Aber ich werde schon irgendeinen Prüfer finden der dem ganzen seinen Segen gibt. Ist ja schließlich Automobiles Kulturgut und NIX gepfuscht... jede Bremsleitung und jeder Bremsbelag ist nigelnagel neu, die Benzinleitungen neu, rost = 0, also alles in allem, denke ich ein "vernünftiger" Umbau... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. Mai 2009 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 soo... vielleicht interessierts ja noch den einen oder anderen... Ich hab mal versucht ein paar schöne Bilder zu machen, sowohl bei Tag als auch bei Nacht... und NEIN: Das M-Technik 2 Lenkrad sieht in echt lange, lange nicht so schlimm aus... ich muss endlich mal den Arsch hoch kriegen und das Hotrod hier aussem Talk zuschicken... habs bis jetzt immer verplant... Naja über Comments würd ich mich freuen... Viele Grüße Euer Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 4. Mai 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Mir gefällts nur die Felgen hätt ich wohl anders gewählt aber ansonsten gute arbeit auf den ersten blick Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Mai 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Sieht gut aus! Leih dir mal ne ordentliche Cam und mach mal richtige! Porno-Bilder Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 ja ich weiss... die Felgen gefallen nicht jedem, aber das Ding hat so nochwas Rest-Komfort (auch durch das relativ humane Fahrwerk) und sieht nit so ganz proletenhaft aus Danke danke... ja ich muss den Kamil (Rizzer) hier im Talk mal aktivieren... der hat ne super Cam für sowas Cheers Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 8. Mai 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Gefällt mir sehr gut! Wie fährt sich denn der M50 Umbau, fällt das Mehrgewicht auf? Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 8. Mai 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Gefällt mir sehr gut! Wie fährt sich denn der M50 Umbau, fällt das Mehrgewicht auf? Welches Mehrgewicht? Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Mai 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Rattenscharfer Wagen! :applaus:In meinen Augen einer der schönsten Tourings überhaupt. Da sind sogar die Lufteinlässe in der Motorhaube absolut stimmig. Und die Dinger kann ich sonst null ab. Für mich perfekt würden den Wagen rote MHWs und lackierte Türgriffe machen. Aber lass ruhig so, mein Neid-Faktor ist hoch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 9. Mai 2009 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Ich muss sagen das ich den wagen auch sehr gelungen finde, einen dicken :applaus:von mir. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 9. Mai 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Gefällt mir sehr gut! Wie fährt sich denn der M50 Umbau, fällt das Mehrgewicht auf? Welches Mehrgewicht? Im Forum wurde mal eine Tabelle mit Motorgewichten gepostet: M40B16 132kgM20B27 175kgM52B28 170kgM50B25 198kgM60B40 210kgM30B35 212kgM102 225kgS38B36 232kgM70B50 250kg Der M50 ist nach der Tabelle ja schwerer als der M20B27, falls das nicht stimmt, lass ich mich aber gerne eines besseren belehren.Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Mai 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 jo recht hat er... Griffe an den Türen in Wagenfarbe käme auch noch cool..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. Mai 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Geil O Mat - schickes Ding haste da gezaubert. Ich finde die Felgen absolut passend zum Gesamtbild.Die Lufteinlässe sind nicht mein Ding - wollte ich nur loswerden um überhaupt etwas zum Meckern zu haben Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 vielen Dank, Jungens... Naja ich habs jetzt auch endlich durchen TÜV bekommen, dat ganze... Zum Mehrgewicht: ... fällt nit großartig auf... Ist aber eh nicht als Rennwagen gedacht das Ganze (man beachte allein das Mehrgwicht durch die ganze Sonderausstattung!!!)... Der M50 hat eigentlich nur Einzug gehalten, weil ich den Klang und den Durchzug von 2000 bis 6000 Touren so super finde... Ansonsten sind noch viele, viele Kleinigkeiten die ich in den kommenden Tagen noch schöner und besser machen werde und grundsätzlich finde ich, wirkt er auf keinem der Bilder so gut wie in Echt... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Mai 2009 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Na dann pass bloß auf das nicht wieder ´n Felsen im Wege steht, dieses Mal wäre es wohl noch ärgerlicher. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Mai 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Glückwunsch zum TÜV! Dann kannst ja die Tage mal noch ein paar schöne Bilder bei Sonne machen und Dein Avatar erneuern! Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. Mai 2009 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2009 Danke, danke... Ja hatte ich auch vor... ich denke man wird sich bei dem einen oder anderen Treffen ja bestimmt auch mal über den Weg laufen Ja mit dem TÜV hat echt super geklappt... bis auf die Tatsache dass sich die Schadstoffklasse wohl neuerdings auch nach dem Leistungsgewicht bemisst und ich, trotz Umrüstung und eines sehr engagierten TÜV Prüfers, in der Klasse 1 bleibe... und hier bei uns in NRW sind das seit 2004 ja mal direkt 100% Unterschied gegenüber Euro 2... aber nungut... der Spaß war bis jetzt schon derart teuer, dass mich die paar hundert Euro auch nit mehr jucken sollten Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.