Zum Inhalt springen

325i/344is E30 Cabrio Neuaufbau/Überholung von: Urlauber


Urlauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

und es geht WEITER ! ausgegraben von ganz weit hinten versteckt und in die Werkstatt gerollt. Knapp 4 Jahre stand es nun da und setzte eine schützende Staubschicht an ;)

attachment.php?attachmentid=173293&stc=1&d=1404209952

 

Inzwischen hab ich noch ein paar neue Ideen gehabt, ein D2 Street Inverted fahrwerk wird das geplante Eibach/B6 ersetzen und ich werde mir noch den Umbau auf E34 Lenksäule ansehen. Die Bremsbetätigung werde ich noch etwas nach links versetzen um mehr Platz am Motor zu bekommen. Ich werde mir mal ansehen wir es mit dem M42 Tropenkühler so aussieht und ob der integrierte Ausgleichsbehälter Platz hat. Wäre schön wenn das geht. Liegt schon alles bereit.

 

Des weiteren habe ich mich dazu entschlossen die Lackierung diesmal nicht selbst zu machen, sondern nur die Vorarbeiten. Habe an meinem Zwischenprojekt (M52b28 Touring mit einmal alles neu Paket ;) )gemerkt dass es trotz improvisierter Lackierkabine eine unglaubliche Arbeit ist und das Ergebnis zwar sehr gut aber nicht perfekt ist. Bei Gelegenheit zeige ich mal noch Bilder von dem Guten.

 

Zunächst geht es an das Ausbauen der noch montierten Teile wie Verdeckantrieb, Innenraumkabelbäume, Tank mit Benzinleitungen, Bremsleitungen, Türen etc.

DSCF6154.jpg

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spass, auch an der E34 Lenksäule ;)

 

 

Aus meinem Land gesendet

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich ;)

wegen der Lenksäule schreib ich dich dann evtl. nochmal an, greencab, aber werd mich erstmal in die Materie einarbeiten.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da ist er endlich in der Werkstatt, komplett leer geräumt, jeder Clip entfernt, da wird er auch schon wieder ins Eck geschoben. Habe mich entschlossen mir noch eine Arbeitserleichterung zu bauen. ich denke auf den Fotos sieht man was ich meine.

DSCF6255.JPG

DSCF6257.JPG

DSCF6259.JPG

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...