Zum Inhalt springen

325e "scharf" machen - Paar Fragen


Hollowboarder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@schwarz und ohne dach: ..ich würde den Motor auch so lasen wie er ist, immerhin geht deiner fast so gut wie ein b25, der braucht nämlich 8,8s auf 100km/h..

 

greetings

der Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, erstmal bleibt er so, wer weiß was in einem Jahr ist.
...also mal wieder viel Rauch um nichts

 

@Shorty, hättest du alles gelesen, hättest du dir auch eine Meinung bilden können.

 

1. Ich bin nicht der TE.

 

2. Ich sagte schon mehrmals hier, warum mich das ganze auch interessiert.

 

3. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber meine Zukunftsplanung ist nicht so sicher, oft entscheidet der Job in den Sem. Ferien darüber, was als nächstes ansteht, oder vielleicht auch der weitere Verlauf/ Nichtverlauf des Studiums. Das man da etwas rumspinnt, ist meiner Meinung nach auch normal, solange man es nicht übertreibt... .

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty, hättest du alles gelesen, hättest du dir auch eine Meinung bilden können.
- stimmt, hab nich alles gelesen. Als es um diese ganzen Vergleiche ging wer mit welchem Motor wen überholt hat oder auch nich ,hab ich mal n bissl vorgeblättert....labern kann man viel

 

1. Ich bin nicht der TE.
- stimmt auch. Hab grad auf Seite 1 nachgekuckt. Hatte nur zuletzt den Eindruck. Sorry

 

2. Ich sagte schon mehrmals hier, warum mich das ganze auch interessiert.
- sagtest du. Du bist an der billigsten Variante interessiert um einen 129ps eta umzubauen. Wurde dir aber auch schon mehrmal gesagt, was zu tun ist..z.B. die Anleitung lesen. Aber ich habe den Eindruck, daß du die Umbauanleitung nicht wirklich gelesen hast. Und wenn doch, dann nicht wirklich verstanden....m.M. (z.B. welche Kolben passen in meine eta-Block)

 

3. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber meine Zukunftsplanung ist nicht so sicher, oft entscheidet der Job in den Sem. Ferien darüber, was als nächstes ansteht, oder vielleicht auch der weitere Verlauf/ Nichtverlauf des Studiums. Das man da etwas rumspinnt, ist meiner Meinung nach auch normal, solange man es nicht übertreibt... .

- Bei wem ist die Zukunftsplanung schon sicher? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bin schon ne Weile dabei mir Teile für nen richtigen 2,7ner Umbau zu besorgen. Ist halt alles nicht billig. So wie Geld da ist, wird halt gekauft.

 

 

--> als Fazit zu dir würd ich sagen: kauf die n kürzeres Diff (wie du es auch vorhattest) , lass den Motor so und fahr einfach. Spart Geld und Nerven. Und wenn du doch einmal Umbauen willst, lies nochmal die Anleitung. Und wenn du das gemacht hast, dann lies sie noch einmal......und eventl. nochmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

 

joa, ich bin ja nur Student, Studium ist knapp... :D Daher... ich dachte nur, wenn ich mal nen guten Kopf, oder irgendwie Teile finde, wärs praktisch zu wissen, dass das ok ist und mans gleich mitnehmen sollte.

 

Mal schauen, werde das mit dem Diff vielleicht nochmal in Angriff nehmen, aber erstmal kommen noch einige andere Sachen.

Und ich bin nicht an der billigsten Variante interessiert, nur an einer Kosten-/ Leistungsgünstigen, sprich was bekommt man für xxx. Aber das ist jetzt ja geklärt.

 

Irgendwer, der hier gepostet hat verkauft jetzt seinen 2,7 Motor komplett für 1300€, also kann ich ja gar nicht soooo weit daneben gelegen haben :D .

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...