NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Jo, der Titel sagt es ja schon. Postet bitte viele Bilder vom Armaturenbrettholz, egal ob Alpina, BMW oder Ebay-Billigware, ich will alles sehen. Schön wären große aussagekräftige Bilder. Holzlenkräder und Schaltknäufe dürfen auch gezeigt werden! Danke und Gruß!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 14. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Also ich Blick auch nicht durch, werd hier aber mal schreiben was ich so kenne: Das von Schnitzer:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00889/19.jpg Vom Alpina hab ich gerade kein Bild, gibts aber in dem Prospekt auf alpina.de. Und im Anhang noch eins von BMW. Da gibt es wohl verschiedene Ausführungen, für die diversen Fensterheberkombinationen in der Mittelkonsole. An den türen gibt es eine Version die oben auf der Türpappenkante über die ganze Türe geht und eine Version bei der das Holz vor den Türgriffen sitzt. wie das mit der Blende um die Uhr ist, wann die ganz und wann halb ist check ich selbst nicht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 14. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Sieht sehr interessant aus Stefan, schade nur das keine Preise mitbei stehen.Die wissen schon warum :-D Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Sieht sehr interessant aus Stefan, schade nur das keine Preise mitbei stehen.Die wissen schon warum :-D Ich denk ma, das liegt eher dran, dass zumindest das untere Prospekt von 1987 ist - ob die Preise heute noch so interessant sind...?? Hätte mal ein ALPINA-Interieur zu bieten... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Mir sind aus den E30.de Fotostorys zwei Cabbis über den Weg gelaufen.Sind wohl beide ebay-Holz..... Helfried 320iC: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00523/f00523.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00523/06.jpghttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00523/07.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Marion 320iC: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00461/f00461.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00461/09.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 20. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Der von Helfried sieht wirklich super schön aus. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Siehe Thread Ausstattung/Aufwertung Innenraum, oder unter Details in meinem Profil. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 irgendwie gefällt mir das holzgeraffel immer besser, komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Auch Du wirst älter, mein Sohn, und gewinnst an Geschmack! (Siehe Hartgefelgen und M-Tech1) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Ich kann mir net helfen aber Holz im E30 sieht doch immer billig und Nachträglich aus... Alleine schon Am Heizungsbedinteil! Dieser rießen grosse schwarze BC da zwischen und die Regler das passt doch net dort sieht es am schlimmsten aus wie als ob das nachträglich droff geklatscht wurde schlimm wenn dann müsste der Rahmen von der BC Tastatur auch Holz sein! Ich bin grundsätzlich net gegen Holz überhaupt net aber im E32 und E34 sau geil, ich fahre ja selber 7er und Jaguar mit Holzdeko,aber im E30 das holz Dekor muss erst noch hergestellt werden, das da schön mit dem Rest harmoniert! Das ist meine persönliche Meinung ich will hier auch keinem auf den Schlipps treten aber wenn ich E30 und E32 sehe... (Hier sieht es echt geil aus aber oben:rot:) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Dito, es gibt Autos da gehört Holz einfach rein und Autos da, naja.....der E30 gehört für mich zum letzteren. Beim E30 bin ich eher für beledern, was ich mir nach und nach auch vorgenommen habe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Auch Du wirst älter, mein Sohn, und gewinnst an Geschmack! (Siehe Hartgefelgen und M-Tech1) und heut hab ichn auch noch wieder höhergelegt papi *g* liegt glaub ich echt am alter... oder empfänglichkeit für geschmack- und stilvolle sachen:Dich finde beim e30 sieht das nicht anders aus als z.b. am 124er8-/ sieht am e30 nicht MEHR nach stückwerk aus als an andeen autos auch. fetzich ist halt dann n lenkrad mit holz was dazupasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 21. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Dito, es gibt Autos da gehört Holz einfach rein und Autos da, naja.....der E30 gehört für mich zum letzteren. Beim E30 bin ich eher für beledern, was ich mir nach und nach auch vorgenommen habe. Dito, die Holzleiste an den Türen geht ja mal garnicht... die haut man sich doch dauernd in den ellenbogen oder Oberarm. Sieht alles irgendwie so aufgepfropft aus... grade um den Schalthebel fällts extrem auf! /BB, die letzte Woche wieder 7m dünnes Alcantara zum Spottpreis ergattert hat *händereib* Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Sorry,aber Holz gehöhrt für mich ins Wohnzimmer als schrank und nicht in einem PKW,geschweige im LKW!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Ich sach ja im 7er ist es Stimmig oder in nem grossen Benz aber net im E30 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 21. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 nicht sehr edel, aber finds schiock. ist echtes holz, muss nur noch gelackt werden. das schöne ist, das kasettenfach ist abgedeck:D Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.