Zum Inhalt springen

Suche Bilder von Interieur-Edelholzaplikationen


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, der Titel sagt es ja schon. Postet bitte viele Bilder vom Armaturenbrettholz, egal ob Alpina, BMW oder Ebay-Billigware, ich will alles sehen. Schön wären große aussagekräftige Bilder. Holzlenkräder und Schaltknäufe dürfen auch gezeigt werden!

Danke und Gruß!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich Blick auch nicht durch, werd hier aber mal schreiben was ich so kenne:

 

Das von Schnitzer:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00889/19.jpg

 

Vom Alpina hab ich gerade kein Bild, gibts aber in dem Prospekt auf alpina.de.

 

Und im Anhang noch eins von BMW. Da gibt es wohl verschiedene Ausführungen, für die diversen Fensterheberkombinationen in der Mittelkonsole. An den türen gibt es eine Version die oben auf der Türpappenkante über die ganze Türe geht und eine Version bei der das Holz vor den Türgriffen sitzt. wie das mit der Blende um die Uhr ist, wann die ganz und wann halb ist check ich selbst nicht.

38.jpg

06.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr interessant aus Stefan, schade nur das keine Preise mitbei stehen.

Die wissen schon warum :-D:-D

 

Ich denk ma, das liegt eher dran, dass zumindest das untere Prospekt von 1987 ist - ob die Preise heute noch so interessant sind...?? :roll: :D

 

Hätte mal ein ALPINA-Interieur zu bieten...

DSC02302.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind aus den E30.de Fotostorys zwei Cabbis über den Weg gelaufen.

Sind wohl beide ebay-Holz.....

 

Helfried 320iC: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00523/f00523.htm

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00523/06.jpg

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00523/07.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion 320iC: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00461/f00461.htm

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00461/09.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Thread Ausstattung/Aufwertung Innenraum, oder unter Details in meinem Profil.

 

Gruß Luca

Cabrio2008_0035.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Du wirst älter, mein Sohn, und gewinnst an Geschmack! (Siehe Hartgefelgen und M-Tech1) ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir net helfen aber Holz im E30 sieht doch immer billig und Nachträglich aus... Alleine schon Am Heizungsbedinteil! Dieser rießen grosse schwarze BC da zwischen und die Regler das passt doch net dort sieht es am schlimmsten aus wie als ob das nachträglich droff geklatscht wurde schlimm wenn dann müsste der Rahmen von der BC Tastatur auch Holz sein! Ich bin grundsätzlich net gegen Holz überhaupt net aber im E32 und E34 sau geil, ich fahre ja selber 7er und Jaguar mit Holzdeko,aber im E30 das holz Dekor muss erst noch hergestellt werden, das da schön mit dem Rest harmoniert! Das ist meine persönliche Meinung ich will hier auch keinem auf den Schlipps treten aber wenn ich E30 und E32 sehe... (Hier sieht es echt geil aus aber oben:rot:)

e32 Sonderausstattungen 1990_05.jpg

e32 Sonderausstattungen 1990_06.jpg

Prospekt e32 1990-02_05.jpg

Prospekt e32 1990-02_10.jpg

Prospekt e32 1990-02_11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, es gibt Autos da gehört Holz einfach rein und Autos da, naja.....der E30 gehört für mich zum letzteren.

 

Beim E30 bin ich eher für beledern, was ich mir nach und nach auch vorgenommen habe.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Du wirst älter, mein Sohn, und gewinnst an Geschmack! (Siehe Hartgefelgen und M-Tech1) ;-)

und heut hab ichn auch noch wieder höhergelegt papi *g* ;-)

liegt glaub ich echt am alter...:-o oder empfänglichkeit für geschmack- und stilvolle sachen:D

ich finde beim e30 sieht das nicht anders aus als z.b. am 124er8-/ sieht am e30 nicht MEHR nach stückwerk aus als an andeen autos auch. fetzich ist halt dann n lenkrad mit holz was dazupasst...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, es gibt Autos da gehört Holz einfach rein und Autos da, naja.....der E30 gehört für mich zum letzteren.

 

Beim E30 bin ich eher für beledern, was ich mir nach und nach auch vorgenommen habe.

 

Dito, die Holzleiste an den Türen geht ja mal garnicht... die haut man sich doch dauernd in den ellenbogen oder Oberarm. Sieht alles irgendwie so aufgepfropft aus... grade um den Schalthebel fällts extrem auf!

 

/BB, die letzte Woche wieder 7m dünnes Alcantara zum Spottpreis ergattert hat *händereib* :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber Holz gehöhrt für mich ins Wohnzimmer als schrank und nicht in einem PKW,geschweige im LKW!!:meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht sehr edel, aber finds schiock. ist echtes holz, muss nur noch gelackt werden. das schöne ist, das kasettenfach ist abgedeck:D

DSC00166.JPG

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...