Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Oktober 2020 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2020 ...da mein (zumindest diesbezüglich) originaler 11/83er die untere Uhr hat (orangerote Anzeige / dunkler Hintergrund) können wir davon ausgehen das die andere nur im ersten Modelljahr verbaut wurde. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. Oktober 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2020 Mein 83 ger vvfl hatte auch die Orange Uhr.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 21. Oktober 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2020 mein 84er vvfl ebenfalls Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Oktober 2020 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2020 Mein 83 ger vvfl hatte auch die Orange Uhr....Dito.Ez 04/1983. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Oktober 2020 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2020 ...da mein (zumindest diesbezüglich) originaler 11/83er die untere Uhr hat (orangerote Anzeige / dunkler Hintergrund) können wir davon ausgehen das die andere nur im ersten Modelljahr verbaut wurde. Zustimmung! Da ich bereits 2002 mal einen 01.83er 323i mein Eigen nannte, bin ich ganz sicher, daß es nur im ersten Modelljahr es LCD-Uhr mit hellem schwarzer Anzeige auf hellem Grund gab. Und da mein 07.84 er 318i bereits ab Werk /Bestellung lag vor) einen DZM UND dementsprechend eine Digitaluhr mit roten Zahlen auf schwarzem Hintergrund hatte, bin ich mir ganz sicher, daß diese erst ab Modelljahr 84 (also Baujahr 09.83 verwendet wurde. Somit wurde die LCD-Uhr ausschließlich nur im ersten Modelljahr verwendet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Oktober 2020 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2020 Lutz,was meinst Du, wie lange es die Analog-Uhr ohne Fadenkreuz gab?Ich vermute, nur ca. 1 Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Oktober 2020 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2020 Lutz,was meinst Du, wie lange es die Analog-Uhr ohne Fadenkreuz gab?Ich vermute, nur ca. 1 Jahr. Die Analoguhr mit ohne Fadenkreuz wurde von 09.85 bis 08.87 verwendet. Erst ab 09.87 wurde dann die Analoguhr mit Fadenkreuz verwendet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2020 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2020 Die Analoguhr ohne Fadenkreuz schaut deutlich besser aus als wie mit Kreuz. Die Zeiger passend zum KI. Die Abdeckung wird vor dem Einbau noch getauscht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Oktober 2020 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2020 Türlose Fertigung soll ab September 85 eingeführt worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Oktober 2020 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Türlose Fertigung soll ab September 85 eingeführt worden sein. Nein, nach meinen biserigen Recherchen wude die "türlose Fertgung" bereits im Frühjar (März oder April 85) eingeführt. Diese hat auch mein 325 eta (Baujahr 02.05.85) bereits. Bearbeitet: 23. Oktober 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Oktober 2020 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 "türlose Fertigung" Frage aus dem Tal der Ahnungslosen: Was ist mit "türlose Fertigung" gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 24. Oktober 2020 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 Türen und Karosse werden nach der Lackierung getrennt und in separaten Arbeitsschritten fertiggestellt. Türen werden dann nahezu am Ende der Fertigungskette montiert. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Oktober 2020 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Kann man eigentlich vvfl Scheinwerfer von den Anschlüssen her in den vfl einbauen? Bearbeitet: 24. Oktober 2020 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Oktober 2020 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 Natürlich..,,Die Türkose Fertigung bietet. den Vorteil, das mehr Raum für die montierenden am Band ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Oktober 2020 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 Kann man eigentlich vvfl Scheinwerfer von den Anschlüssen her in den vfl einbauen? Bei den Modellen ab 09.86 geht das. Bei den ganz frühen Modellen muß da erst etwas umgefrickelt werden.Rückbank gesteckt statt verschraubt. aber nur im ersten Modelljahr. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Oktober 2020 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2020 Da wir gerade bei den Sitzen angekommen sind: BMW-Sportsitze erst ab 09.83 im Programm. Dafür wahlweise mit oder ohne Sitzheizung. BMW-Recaro-Sportsitze ohne Sitzheizung ab 12.82 in allen Polsterfarben erhältlich. Ab 09.83 war BMW-Recaro-Sportsitze nur noch Anthrazit erhältlich (außer Lederausstattungen). Bis 09.85 hatte die Rücksitzbank eine Einzelsitzausformung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.