Zum Inhalt springen

Hallo!bin neu und möchte mich und mein 325er cabrio vorstellen!


dizeldriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich heisse gerhard,bin 46 jahre alt(wahrscheinlich der älteste hier-oder gibt es noch ältere?)und komme aus der nähe von stuttgart.

mein 88er cabrio hat 125000km drauf und ist seit 1995 in meinem besitz.er wird nur im sommer gefahren.es ist eigentlich alles orginal-nur chromringe um tachometer und DZM habe ich mir gegönnt.vor ungefähr 5 Jahren hab ich ihn im winter mal komplett zerlegt und neu lackieren lassen,da das zinnoberrot andauernd ausgebleicht war.neues verdeck kam auch schon drauf,zahnriemen habe ich aktuell gerade gewechselt-das e30 cabrio ist für mich das schönste cabrio,welches BMW je gebaut hat,die nachfolger haben mir nie so gut gefallen......na ja genug der worte..hier noch ein paar bilder,schönes hoffentlich sonniges cabriowochenende!

bmw1.JPG

bmw0.JPG

bmw2.JPG

bmw3.JPG

bmw4.JPG

bmw5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erheblich ältere, du wirst dich wundern, :-D der Forenuser ist nicht umsonst im Schnitt genau 30 Jahre, da müßen schon ein paar gegen die Jungspunde gegen halten.

 

Willkommen.

 

Schickes Teil hast du da, passende MT1 Schweller würde ich vielleicht noch dran pappen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes auto, der älteste bist du mit sicherheit nicht, gibt hier auch welche über 60. ich baue auch gerade mein cabrio auf, und freue mich schon auf das open air feeling! Nächste woche bin ich eventuell fertig...

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, Schwabe :D

 

Sieht sehr schön aus, das Cabrio :daumen: !

 

Dann mal viel Spaß und unterhaltsame Stunden hier im :e30talk: und auf gute Zusammenarbeit :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erheblich ältere, du wirst dich wundern, :-D der Forenuser ist nicht umsonst im Schnitt genau 30 Jahre, da müßen schon ein paar gegen die Jungspunde gegen halten.

 

Willkommen.

 

Schickes Teil hast du da, passende MT1 Schweller würde ich vielleicht noch dran pappen.

danke,für die freundliche begrüssung! das mit den m-schwellern habe ich mir auch schon überlegt-ich glaube die gibts gar nicht mehr neu bzw.wo könnte ich solche herkriegen?.....auch 16er alpina-felgen täten mich reizen.....na ja das liebe geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich willkommen hier im Forum...

Gruß aus dem angrenzenden Landkreis!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Auto, ich bin übrigens 47.....

Meinen Touring habe ich seit Januar 1992, von 1986 - 1988 hatte ich schon einen E30 320i (rot), davor einen 320 E21, davor einen 1502 auch in rot, Du siehst also, alte Liebe rostet nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!

 

Und mal unter uns man ist immer so alt wie man sich fühlt (also ich nach meinem rücken zu urteilen ende 90 :D)

 

Schickes Cab hast du da!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome und Grüßle ins Schwoabeländle :-)

 

sehr schönes Cab !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen hier...

 

das alter spielt keine rolle und die jungen werden auch nicht jünger (sagte mal jemand hier im forum)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier mit Deinem schönen Cabbi!

Gruß Michael (41)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch (mit Gehhilfe)

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dizeldriver,

herzlich Willkommen, Jungspund! :meinung:

 

PS:alles original?! Wat is mit den weissen Blinker oder dem M-Tech 2 Lenkrad???:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...