Zum Inhalt springen

Hallo!bin neu und möchte mich und mein 325er cabrio vorstellen!


dizeldriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sieht super aus...

Alter is egal... ich bin zB. erst 20, aber uns alle verbindet unsere Leidenschaft :smbmw:

 

Dein Cabrio wäre (für MEINEN Geschmack) perfekt wenn vorne ne die Mtech-1 Frontschürze drankommen würde, passt dann einfach besser zu der Mtech-1 Heckschürze.

Wirkt stimmiger...

 

:daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dizeldriver,

herzlich Willkommen, Jungspund! :meinung:

 

PS:alles original?! Wat is mit den weissen Blinker oder dem M-Tech 2 Lenkrad???:popo:

 

ja,hast recht-die weissen blinker hab ich schon ganz vergessen-sind glaub schon 10 jahre oder so dran-M-tech 2 lenkrad,ist doch orginal bmw;-),sch ja,was auch nicht orginal ist-der beleuchtete schalthebel-aber halt auch von bmw,ansonsten nochmals danke für die überwältigende aufnahme!:daumen:

 

Willkommen:winken:

 

Nur im Sommer? Echt wahr? Wozu ist denn da bitte der Eiskratzer unter`m Sitz?:D

 

ja-nur sommer-aber das auto hatte ich schon mitte märz angemeldet-da musste ich morgens schon mal des öfteren kratzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööööönes Cabbi!

Viel Freude damit weiterhin und schön im Forum aktiv bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen...

Wirklich ein sehr sehr schönes Wägelein.

 

danke,danke!aber auf die alpinafelgen bin ich neidisch-wo hast du sie her?

 

hi,

falls du welche suchst und du das entsprechende Kleingeld hast, guckst du hier:

 

http://www.car-parts-mueller.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen...

Wirklich ein sehr sehr schönes Wägelein.

 

danke,danke!aber auf die alpinafelgen bin ich neidisch-wo hast du sie her?

 

hi,

falls du welche suchst und du das entsprechende Kleingeld hast, guckst du hier:

 

http://www.car-parts-mueller.de/index.html

 

Kann das sein, daß die Preise etwas arg abseits der Realität sind?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen...

Wirklich ein sehr sehr schönes Wägelein.

 

danke,danke!aber auf die alpinafelgen bin ich neidisch-wo hast du sie her?

 

hi,

falls du welche suchst und du das entsprechende Kleingeld hast, guckst du hier:

 

http://www.car-parts-mueller.de/index.html

 

 

Kann das sein, daß die Preise etwas arg abseits der Realität sind?8-/

 

nö, Angebot und Nachfrage diktieren die Preise & was es dir halt eben Wert ist. Was haben denn die Alpinas neu gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Alpinas kosten/gekostet haben, weiß ich nicht, ich meinte eher in Bezug auf die Ledersachen bei denen.

Aber ne gebrauchte Alpina für 255,00? Find ich recht teuer. Da gibts mit Sicherheit schon was mit Reifen, gebraucht, ist klar. Ich meine, daß irgendwer im Forum mal was von 1500 sagte, die er für nen Satz mit Reifen angelegt hat. Kann mich auch vertun, und hinsichtlich Nachfrage und Angebot hast du sicherlich Recht. Aber ob die Nachfrage nach Stino-Sportleder grade so hoch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Alpinas kosten/gekostet haben, weiß ich nicht, ich meinte eher in Bezug auf die Ledersachen bei denen.

Aber ne gebrauchte Alpina für 255,00? Find ich recht teuer. Da gibts mit Sicherheit schon was mit Reifen, gebraucht, ist klar. Ich meine, daß irgendwer im Forum mal was von 1500 sagte, die er für nen Satz mit Reifen angelegt hat. Kann mich auch vertun, und hinsichtlich Nachfrage und Angebot hast du sicherlich Recht. Aber ob die Nachfrage nach Stino-Sportleder grade so hoch ist?

 

lol, Dani, wir hatten auch nur von den Alpinas gesprochen!

PS: Wo bitte bekommst du denn noch eine originale Cecotto Lederausstattung her (wenn du denn eine haben willst). Aber wie gesagt, es ist immer die Frage was dir das Ganze Wert ist und was du ergo bereit bist zu bezahlen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Alpinas kosten/gekostet haben, weiß ich nicht, ich meinte eher in Bezug auf die Ledersachen bei denen.

Aber ne gebrauchte Alpina für 255,00? Find ich recht teuer. Da gibts mit Sicherheit schon was mit Reifen, gebraucht, ist klar. Ich meine, daß irgendwer im Forum mal was von 1500 sagte, die er für nen Satz mit Reifen angelegt hat. Kann mich auch vertun, und hinsichtlich Nachfrage und Angebot hast du sicherlich Recht. Aber ob die Nachfrage nach Stino-Sportleder grade so hoch ist?

 

lol, Dani, wir hatten auch nur von den Alpinas gesprochen!

PS: Wo bitte bekommst du denn noch eine originale Cecotto Lederausstattung her (wenn du denn eine haben willst). Aber wie gesagt, es ist immer die Frage was dir das Ganze Wert ist und was du ergo bereit bist zu bezahlen. ;-)

 

Hast ja Recht, sag ich doch;-) Über Cecotto & Co brauch man nicht reden. Aber zum Glück gibt`s ja noch Schlachter, bei denen man im Ganzen billiger kommt, als die Teile einzeln zusammenzukaufen. Damit mein ich jetzt natürlich nicht Cecotto & Co:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, echt hübsches Auto, aber zum MT1 Heck finde ich gehört der Rest einfach auch noch. In deinem Fall würd ichs also komplettieren, da es vorallem bei rot sehr gut aussieht.

Ich finds gut dass sich auch ältere Leute hier rumtreiben, wenn man das so sagen darf. :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, echt hübsches Auto, aber zum MT1 Heck finde ich gehört der Rest einfach auch noch. In deinem Fall würd ichs also komplettieren, da es vorallem bei rot sehr gut aussieht.

Ich finds gut dass sich auch ältere Leute hier rumtreiben, wenn man das so sagen darf. :)

 

danke,stefan-mit den fehlenden MT 1-teilen hast du recht-habe bisher keine gefunden bzw.muss mal intensiver suchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...