Zum Inhalt springen

HARTGE!H26.SP aus Japan


Erich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe diesen schoenen Wagen gerade im Auktionshaus in Japan gefunden, die Bilder wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.

http://page11.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/n61986344

Am besten runterladen, bevor die Auktion zu Ende ist, weiter runterscrollen, da gibt es eine Menge Einzelbilder.

Hat erst 84.500 km runter, aus 1986. Km-Leistung ist in Japan immer sehr niedrig, sind im Moment noch einige andere E30 im Verkauf hier, die alle unter 100 k runter haben. Im Moment ist der Wunschpreis des Verkaeufers bei 500.000 Yen, das sind keine 4000 EURO.

Was koennte denn so ein Auto in D bringen? Mit der niedrigen Leistung?

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wow...

aber is das nich alles kurzstrecken kilometer?

sonst aber tiptop gepflegt...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööönes Teil, leggerlegger! :sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett nett ...

 

Aber n passenden Fahrersitz ranzuschaffen ist wohl in Japan nicht so einfach sonst hätten die das sicher gemacht ?!

Oder soll das n Schonbezug sein?

 

GRuß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:sehr geil !

 

3200Euro, dafür ständ er in Deutschland keine 20sekunden im Auktionshaus.

 

Denke in Europa sind Preise bis 15.000 Euro für das Fahrzeug drin.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland wäre der so nit ausgeliefert worden.

 

Das Automatikgetriebe ist der Knackpunkt dabei.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Frau: "oh...der sieht ja schön aus, kaufen wir den?"...ich: "klar...fährst Du den holen?"...sie"wenn du den kaufst ja!"...ich"dann lauf ma los, der steht in Japan" :D:D:D *lool*

 

der sieht aber echt verdammt gut aus! hammerhart der wagen *träum*

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dick Dick das nen nich mal nen genialen VFL, über die Automatik kann man hinweg sehen! Könnt man immer noch umbauen die elektrischen Fensterheberschalter hat er auch nach links versetzt und die sind denk ich Nachgerüstet wegen der Blindstopfen oben, aber egal. Der Zustand ist ja extrem gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute 5.000 Euro müsste man für den kompletten Transport in nem 20 Fuß Container einrechnen. Aber ob der Wagen das überhaupt ohne große Beschädigungen überstehen würde, ist sicher ne andere Sache. ;-)

Aber sehr schönes Auto, sieht ja fast aus wie aus dem Laden. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de rkoti vorne rechts ist nimmer original oder die haube bschissen eingestellt... ich sag mal in d bringt der maximal 10K€, musst mal noch zurechnen was man investieren muss um DAS TEIL in D zuzulassen, das wird ein Hürdenlauf sondersgleichen....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de rkoti vorne rechts ist nimmer original oder die haube bschissen eingestellt... ich sag mal in d bringt der maximal 10K€, musst mal noch zurechnen was man investieren muss um DAS TEIL in D zuzulassen, das wird ein Hürdenlauf sondersgleichen....

 

Bekommt man den überhaupt noch zugelassen? der hatte ja nie ne deutsche zulassung meine nur wegen Abgaswerten und so entsprechen ja net mehr dem aktuellen stand der dinge.

 

Erinner mich nur an den Versuch ausm achter forum nen alpina b12 5.7 aus den USA hier hinzubekommen... hat geklappt aber fragt mich nich wie und wie lange und wie teuer das war

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der geht noch bis 17.2. da wird noch einiges passieren, die Japaner sind hinter solchen Teilen auch her.

 

Aber´n 12.86er ohne ABS? aber dafür hat er komplett Xenon inkl. Nebelscheinwerfer, scheint recht dunkel zu sein in Japan. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicherlich nicht so billig, den nach D zu bekommen und zuzulassen. Ab 2005 muss alles fuer Export ueber einen Haendler mit Exportlizenz laufen, so einen wie diesen hier, der gibt Euch auch die Preise an, was da alles kostet, der bietet sogar fuer Euch mit

http://www.bestjapancar.com/documents.htm

Verschiffungskosten Container

http://www.japan-partner.com/car-shipping-cost.php

lokale Kosten in Japan

http://www.gcar.co.jp/gbtrader/payment.htm

Dann isser aber immer noch nicht durch den Zoll und ohne MWST, mal ganz abgesehen von Einzelabnahme fuer TUEV und Umbauten.

Ich kenn das vom E32 750il Highline und Alpina B12 5.0, da gibt es auch noch viel Gute hier.

Nur mal so als Beispiel:

-anderes Differential als Europaausfuehrung, fuer niedrigere max Geschwindigkeit

-andere Kabelbaeume vorne und hinten nach Japanspek.

-keine Nebelrueckleuchten, somit kein Kabelbaum fuer Nebler hinten, anderer Schalter im Armaturenbrett, demgemaess anderes LKM usw. und neue Rueckleuchten notwendig

-Kat hat hinten Temperaturfuehler drauf, nur Japanausfuehrung, also extra Relais und Kaebelchen in die ZKE rein.

-Reifen fuer Japan zugelassen

-Econometer in Kilometer pro Liter, nicht Liter auf 100 km.

und noch eine Menge mehr.

 

Ist nicht so einfach, das alles ueber die Buehne zu bekommen.

 

Hier sind noch ein paar E30 in der Auktion

http://search1.auctions.yahoo.co.jp/jp/search?p=E30&auccat=2084048172&f=0x2&alocale=0jp&mode=1

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht weiter hoch, und noch lange bis zum Auktionsende:

 

入札者 入札額 数量 最終手動入札時刻
ratatta20222 (51600,000 円12月 8日 1時 19分
keiji6255 (28550,000 円12月 7日 14時 43分
monkeysidecar550 (34500,000 円12月 4日 13時 55分
okutomo0214 (21200,000 円12月 3日 16時 45分
daijirou_2007 (2450,000 円12月 3日 16時 10分
詳細な入札履歴

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nur dat nen kollege letztes jahr nen auto aus den usa in sonem 4er container geholt hat. da stehen 2 übereinander 2 nebeneinander. und das hat ca 1500€ gekostet.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...