dancing_homer_99 Geschrieben: 12. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ich könnte dir nen dunkelblauen teppich anbieten ;) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Auch keine wirkliche Alternative. ;)Es gibt ja verschiedene Grautöne wie ich gehört habe. Da werden ich den dunkelsten Grauton wohl noch nicht verbaut haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ich weiß dass mein beitrag jetzt auf viel kritik stoßen wird, aber bei a.t.u gibt es textil spray in allen möglichen farben da mein teppisch grad draußen ist wegen unterboden schweiß arbeiten, habe ich auch vor es vor montage einzufärben habe vor entweder mit dem textil spray zu machen oder einfach mit schwarz matt auszuprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 12. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 lass es, das textilspray macht nur die fasern hart (und Mattschwarz is der abschuss schlechthin, probier das mal an nem teppichfetzen aus, das wird hart und bricht wieder auf).es geht nichtmal richtig mit Textilfärber, das hab ich schon probiert, wird blau... Das einzig wahre ist leider nur Teppich ablösen und schwarzen drauf (oder drüber wenn man pfuschen will) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ja also mir persönlich ist es egal, falls der teppisch hart wird..ich trete ja sowieso nur mit schuhen drauf oder fährt ihr barfuß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 12. November 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 es sieht einfach nur billig aus... und fürchterlich isses obendrein wenn der teppich sich nicht so anfühlt wie er soll. Aber bitte, will dich nicht abhalten, wollte nur eine Warnung aussprechen ;)(das Färbespray gibts von MHW, solltest aber vorher mal mit nem saftigen Reiniger drübergehen damit Dreck und Imprägnierung rausgehen, sonst hat das wenig sinn)Idealerweise mit nem Waschsauger ordentlich vorbehandeln Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Laß das mit dem Umfärben!!! Das sieht völlig Banane aus! Genauso, wie Mathes es bereits beschrieben hat. Es gibt lediglich zwei Grautöne, aber kein Schwarz! Einmal das Anthrazit, einmal das Schiefer. Anthrazitfarbene Teppiche sind nicht mehr ganz einfach zu finden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 12. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Wie kann man nur auf solche Ideen kommen.Das wird kacke und taugt absolut nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Es kommt wohl tatsächlich auf die sonstigen Komponenten im Innenraum an. Dann kann der graue Teppich ganz gut wirken.Hab mir nochmal alte Fotos meines damaligen Cabrios angeschaut, da mag ichs wieder leiden. http://www.mitglied.lycos.de/gastle/Syndikat3.jpg Aber momentan ist das in dem Zweitürer alles noch nicht stimmig ... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 12. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Mein 83er VVFL hat in der Kombination mit Kunstleder einen schwarzen Teppich drinnen. Der ist Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hast du davon vielleicht Bilder da?Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 http://e30-talk.com/448478-post17.html http://e30-talk.com/633450-post62.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. November 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Danke fürs zitieren, Micha Anbei noch die entsprechenden Fotos, damit auch die letzten Kritiker zum Schweigen verdammt sind Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. November 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 jetz passt nur das Plastikstück nicht mehr dazu *ggIst das in Natura auch so fleckig, oder nur durchs licht? Aber es is echt ne abartige sauerei, und wenn man die Reste nicht wegschüttet fängts zu leben an... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. November 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Nur durchs Licht... Kamera ist leider nicht die Beste Ja die Grauen PVC-Einsätze nerven jetzt ein wenig, aber da kamen ja eh schwarze Veloursmatten drüber Sauerei ist garkein Ausdruck... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 28. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Nur durchs Licht... Kamera ist leider nicht die Beste Ja die Grauen PVC-Einsätze nerven jetzt ein wenig, aber da kamen ja eh schwarze Veloursmatten drüber Sauerei ist garkein Ausdruck... hey commander, hat sich deine färbung bis jetzt bewährt? habe meinen teppich auch grad draußen und spiele ebenfalls mit dem gedanken... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 ich bin auch schon lang am grübeln...... der Teppich gefällt mir garnich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 28. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Hehe, welch Zufall.... ich habe heute eine Stunde in meinem Cabrio den Bodenteppich ausgemessen. Frage an Bavarian Poe: das Foto weiter oben. Ist das im Fußraum des Beifahrers eine perfekt passende große Fußmatte? Sieht eingefaßt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 29. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Wie ist das mit Teppich ablösen gemeint? also vom Schaumstoff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Färbung sieht noch genauso gut aus wie am ersten Tag. Nur wie schon erwähnt hätte ich nochwas mehr Simplicol kaufen müssen... ist mir doch noch einen Ticken zu hell... Und - damits keiner überliest: Es ist ne mords Sauerei Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 30. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Wie hast du denn den ganzen teppich ins öl fass bekommen? Ich wollte ne Regen tonne nehmen und sehe da keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 da wirst du auch keine haben... das war wirklich ein richtig massives 200l Blechfass. Und dann gings auch nur, wenn man den Teppich entlang des Kardantunnels zusammenklappt, reindrückt, eine vorgegebene Zeit wartet/umrührt, dann den Teppich wieder raus, umdrehen und die andere Seite rein. Also in mein Fass passte der Teppich von der Länge jedenfalls nicht komplett rein, sodass ich den halt einmal drehen musste... Und ich glaubt ja garnicht was so ein nasser Teppich wiegt... wahnsinn... und dann muss man mit dem Teil ja auch noch richtig auf Tuchfühlung gehen - um nicht zu sagen: Umarmen und Knutschen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 30. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Also ich glaub mann kommt mit abtrennen und schwarz teppich rauf kleben auch gar nicht schlecht weg , das abtrennen geht gar nicht so schwer habs eben mal kurz probiert. ist wohl beides ne scheiß arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.