Zum Inhalt springen

M-Streifen für den Kühlergrill?


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


den grill gabs mal bedruckt, einfach mal beim bmw händler nachfragen. keine ahnung wie da die preise sind

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel ps bringt der aufkleber :sabber:

 

Naja durch die Strömungsgünstige bearbeitung und die dahinter befindlich sauanlage die ja mehr gekühlt wird (höherer Sauerstoff anteil) sind 10ps und 15nm keine seltenheit man sollte aber wenigsten 1 2 löcher in den auspuff bohren um den Schwingungs effekt der gassäule zu verbessern. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel ps bringt der aufkleber :sabber:

 

Naja durch die Strömungsgünstige bearbeitung und die dahinter befindlich sauanlage die ja mehr gekühlt wird (höherer Sauerstoff anteil) sind 10ps und 15nm keine seltenheit man sollte aber wenigsten 1 2 löcher in den auspuff bohren um den Schwingungs effekt der gassäule zu verbessern. :winken:

 

 

Geht doch!!!

 

Dafür gibt es auch 'ne Antwort: Die Dinger gab es früher mal als Aufkleber-Set. Aber miese Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dahinter befindlich sauanlage ......
:-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht obs die Aufkleber noch gibt, jedoch hab ich mal nen 325i geschlachtet der so nen Grill hatte- und die Aukleber waren net grad von der höchsten Qualität. Fand auch dass es net so toll aussieht, ausser man macht den Grill wirklich komplett "durchlässig", also dass nur die Streben die Aufkleber drauf haben.

Wahrscheinlich würde ich, wenn ich sowas machen wollert- die Streifen drauflackieren

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in den Kühlergrill größere "Lufteinlässe" macht, bringt das was oder sind das Märchen?
Bringt in etwa genauso viel wie wenn Du Dich beim Fahren etwas aus dem Sitz hebst und nach hinten furzt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in den Kühlergrill größere "Lufteinlässe" macht, bringt das was oder sind das Märchen?
Bringt in etwa genauso viel wie wenn Du Dich beim Fahren etwas aus dem Sitz hebst und nach hinten furzt.

 

Georg

 

 

:-D Der is gut , naja ich meinte die etwas feinere, scheinbar orginal bmw version , finde die eigentlich gar nicht so hässlich am besten wäre son mtechnik aufkleber , ich glaub beim 318is war der serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschraubt???

Kenne das Metallteil auch, aber an dem waren so 3 oder 4 Alunasen dran, die dann innen am Grillgitter umgebogen wurden.

Wurde damals gerne geklaut; so wie die is-Lippe.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein, eines hab ich geschraubt. Ein anderes hab ich aufgeklebt.

Gibts wohl mehrere Varianten.

 

Ja mir wurden auch öfter Teile von meinen Autos geklaut, kann aber jetzt nicht mehr passieren, steht nichts mehr an der Strasse!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm:motz:, jetzt bin Ich angefressen!

 

Jetzt willst den Grill nicht, ist der uninteressant weil Er umsonst ist!

 

Des M-Technik Teil im Grill ist geschraubt, kein Aufkleber!:watch:

 

 

Also erstmal hab ich gar nich geschnallt das du mir das echt schenken wolltest meine das teil hier

 

linkbild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst haben, musst halt die Versandkosten übernehmen. Aber net des ganze Auto!!!!

Ich bin da net so wild drauf, wenn man damit jemanden freude machen kann:D

 

is mein Ernst!!!

 

 

Lesen, Lesen dann bist klar im Vorteil!

 

Aber wie ich sehe hast ja schon sowas, braucht man ja nicht doppelt ;-)

 

Bin auch nimmer sauer:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist mein Auto. Hab den Grill lange dran gehabt und ihn selbst von einem Schlachter übernommen. Aber mit den schwarzen Scheinwerfern haben mir die Streifen dann nicht mehr so gefallen (außerdem waren sie auch nicht mehr so schön) und ich habs in nen anderen Wagen eingebaut, der jetzt damit irgendwo durch die Gegend fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...