Amateurbastler Geschrieben: 7. Juni 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Weiß denn jemand, was aus "Herausforderung" geworden ist ??? Von ihm hab ich auch schon länger nichts gehört... Seine Kommentare und Threats waren oft ziehmlich unterhaltsam !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 30. Juni 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Moin Moin Freunde!Was ist denn mit Userin Kolibri los? Wieso ist Sie nicht mehr angemeldet?Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 30. Juni 2012 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Was ist mit Sven los ? alias SBehl? Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Juni 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 el_utz ist so ruhig geworden . Ich hatte alle Hände voll zu tun: - Gasanlage in den Alltagshobel- der Rote ist inzwischen durch den Tüv- der Touring ist inzwischen durch den Tüv- ... - und "nebenbei" auch noch arbeiten inklusive Sonderschichten. Und nun bin ich seit wenigen Tagen wieder regelmäßig online. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2012 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 GAS ist drin und läuft? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Juni 2012 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Was ist mit Sven los ? alias SBehl? das frag ich mich auch, warte schon seit 2 monaten auf nen schwungrad von ihm..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Juni 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 GAS ist drin und läuft? Gas ist drin und läuft! Jetzt macht Tanken auch wieder Spaß! Tanken, wie Ende 2001/ Anfang 2002 für etwa 80 Cent pro Liter. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 1. Juli 2012 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Was ist mit Sven los ? alias SBehl? das frag ich mich auch, warte schon seit 2 monaten auf nen schwungrad von ihm..... und ich auf ne Eta Welle und 320er Pleuel seit Februar! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Juli 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Das ist heftig. Hab ihm mehrmals geschrieben und so langsam werd ich unruhig. Die kohle hat er seit anfang mai. Der deal war im april.... Hast seine adresse? Lass mal per pn reden... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Juli 2012 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Letzte Aktivität: 26.06.2012 Sein Account ist immerhin noch online .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gautscho Geschrieben: 12. Juli 2012 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Hi! Ah - dann bin ich also nicht alleine! Ich warte seit April auf ein Sperrdifferential! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 13. Juli 2012 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Ich hatte auch schonmal Ärger mit ihm wegen einem Lenkrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Juli 2012 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Dann frage ich mich doch weshalb man in seinen Handelspunkten nicht einen "roten Punkt" findet? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 13. Juli 2012 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 weils bei mir z.b. auf e30.de war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Juli 2012 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 weils bei mir z.b. auf e30.de war... Wenn du mit ihm eine schlechte Erfahrung gemacht hast, kannst du das doch hier ruhig reinschreiben.Die Bewertung bezieht sich doch nicht nur über den Ablauf übern Talk sonder dient zur allgemeinen Bewertung. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Juli 2012 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Ich suche einen User, dessen Namen mir leider entfallen ist. Er hatte von mir vor etwa zwei Jahren eine lazurblaue, fast rostfreie NFL-Rohkarosse aus meiner Scheune gekauft. Er kam aus dem Landkreis Soest (SO) und hatte bei seinem E 30 starke Rostprobleme im Bereich der Fußräume. Grund meiner Suche ist, daß ich eine Information von ihm benötige. Vielleicht liest er hier gerade mit oder kennt jemand ihn. Wie geschrieben, ich brauche nur eine Information von ihm - nichts schlimmes! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Juli 2012 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Was gedenkst du zu tun gaucho? Und was hattest du für probleme mike? Gerne per pn. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gautscho Geschrieben: 22. Juli 2012 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Wohl Anwalt... Was soll ich sonst machen? Hab auf allen anderen Wegen versucht ihn zu erreichen und es normal zu klären - ohne Erfolg. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Juli 2012 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Mir bleibt wohl auch nix andres als der zivilrechtliche weg... Keine reaktion auf pns oder mails.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 23. Juli 2012 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 bei mir das selbe! kein Erfolg per PM Mail und ICQ.:( Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 23. Juli 2012 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 weils bei mir z.b. auf e30.de war... Wenn du mit ihm eine schlechte Erfahrung gemacht hast, kannst du das doch hier ruhig reinschreiben.Die Bewertung bezieht sich doch nicht nur über den Ablauf übern Talk sonder dient zur allgemeinen Bewertung. Wäre schön, wenns so wäre. Bin vor einiger Zeit bei Ebay auf die Schnauze gefallen. Als ich merkte dass der Typ hier im Talk ist, habe ich ihn hier natürlich negativ bewertet. Die Bewertung war nach einem Tag gelöscht, ohne dass ich auch nur einen Kommentar dazu bekommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Juli 2012 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 weils bei mir z.b. auf e30.de war... Wenn du mit ihm eine schlechte Erfahrung gemacht hast, kannst du das doch hier ruhig reinschreiben.Die Bewertung bezieht sich doch nicht nur über den Ablauf übern Talk sonder dient zur allgemeinen Bewertung. Wäre schön, wenns so wäre. Bin vor einiger Zeit bei Ebay auf die Schnauze gefallen. Als ich merkte dass der Typ hier im Talk ist, habe ich ihn hier natürlich negativ bewertet. Die Bewertung war nach einem Tag gelöscht, ohne dass ich auch nur einen Kommentar dazu bekommen hätte. Der Sache gehe ich nach! Edit: Löschung erfolgte vom Hausmeister, somit Cheffsache. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2012 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Die Bewertung vom 15.05.10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gautscho Geschrieben: 3. Oktober 2012 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Hallo! Hat sich bei irgendjemanden was getan in der Sache SBehl?!? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 3. Oktober 2012 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Nein leider nicht, da ich aus der Schweiz komme, habe ich so gut wie keine Chance etwas zu unternehmen. Ich hab ihm etliche Mails gesendet jedoch nie mehr eine Antwort erhalten. Wir könnten aber zu dritt abmachen und ihm mal nen netten Besuch abstatten :) Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.