Fuddy Geschrieben: 3. Februar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Wegen der Tannenzäpfle?? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Februar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 ...auch, lol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Februar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 ich kann bestimmt die ganzen gesichter keinen namen mehr zuordnen, hatte schon so probleme beim treffen auf einmal 50 leute kennenzulernen *g* dafür hatte ich für dee perser gleich 3 namen *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Freak Geschrieben: 3. Februar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Hallo leute Also ich würde auch gerne auf das Treffen komme.Ich wollte jetzt nur wissen ob es schlimm wäre wenn eine andere art von Bmw kommt. Ich selber habe ein E30 da ich aber erst 17 Jahre bin und so nur in begleitung fahren darf kommen meine Eltern auch mit die fahren aber ein e46 ich sehe das jetzt nicht als problem aber wie seht ihr das. Gruß Tony:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 3. Februar 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Oh mann, da denkt man, dass unser Freak geschrieben hat, und da isses nur n Neuer ! Sorry, aber sehr irreführender Name, weil es schon lange einen FreakE30 gibt °! Find ich doof ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Februar 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 komm doch mitm e46..is voll hupe, es geht hier in erster linie um den talk, nicht um die autos....natürlich is es so das du noch nicht wirklich einen von uns kennst und nun zusehen musst *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. Februar 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Hey Leuts wie wärs denn mit ner kleinen Ausfahrt.Nit weit weg ist am selben Wochenende das hier. http://www.bmw-treffen-felsberg.de/ Ich werd da auf jeden Fall mal vorbeifahren , also wer will mit.Evtl könnte man es als Programmpunkt:drive: als Ausfaht betrachten.Und was glaubt Ihr wie die gucken wenn da ne Karawane E30 aufschlagen. Ach ja Veranstallter ist Alf Dickhaut soviel ich weiß. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. Februar 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 ich denke das wäre mal was feines.... aber 18 uhr steh ich wieder am grill Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Freak Geschrieben: 4. Februar 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 So wie ich das bis jetzt mit bekommen habe seit ihr ja alle ganz nett und gut drauf von daher denke ich das ihr mich auch in eurer runde aufnehmt:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 4. Februar 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 ich denke das wäre mal was feines.... aber 18 uhr steh ich wieder am grill Sehr gute Einstellung, welcher ich mich bedingungslos anschließe! Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Februar 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 hmm dann müste jemand für mich weiter grillen *g* aber das wäre echt mal geil, ne e30 kolonne ....die werden augen machen ich denke für ein oder 2 stunenis das ok.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Freak Geschrieben: 4. Februar 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Ich bin auch dafür ich hoffe ja mal das dass Wetter mit spielt wie war das wetter eigentlich letztes Jahr und gibt es bilder von dem treffen wenn ja wo findeich die Gruß Tony:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Februar 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Such mal nach "Kassel 2006" oder schau in der Galerie (http://e30-talk.com/ppost) nach der gleichnamigen Rubrik. Da kannst du dir einen Eindruck davon machen, wie es letztes Jahr so zu ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. Februar 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Unter www.diegruft.com gibts auch noch bilder und videos Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Freak Geschrieben: 4. Februar 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Nach den Bildern und den Videos muss ich sage bin ich schon ganz heiß auf das treffen dieses jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 4. Februar 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Mich kennt zwar keiner( und ich auch kaum wenn), werde aber warscheinlich auch mal aufschlagen Und wenn Felsberg um die ecke ist, wieso nicht ^^ Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Februar 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Hey Leuts wie wärs denn mit ner kleinen Ausfahrt.Nit weit weg ist am selben Wochenende das hier. http://www.bmw-treffen-felsberg.de/ Ich werd da auf jeden Fall mal vorbeifahren , also wer will mit.Evtl könnte man es als Programmpunkt als Ausfaht betrachten.Und was glaubt Ihr wie die gucken wenn da ne Karawane E30 aufschlagen. Ach ja Veranstallter ist Alf Dickhaut soviel ich weiß. Hey, das hört sich doch gut an, wär sicher ´ne nette Sache - wie weit is´n das ca. weg vom Edersee? Wär sicherlich ´ne interessante Sache, zumal man wohl auf diesem Treffen auch die Chance hat, wahre Seltenheiten zu sehen wie diesen hier: http://www.bmw-treffen-felsberg.de/IMG_2984.JPG Hatte ich noch nie gesehen zuvor... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. Februar 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 Sind 65 kmIch werd hinfahren Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Februar 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2007 frag mal D-Fence wie das wetter war :D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Freak Geschrieben: 5. Februar 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 ich habe es ja nun auf den bildern gesehen und es schein ja wunderbar gewessen zu sein:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 5. Februar 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2007 War wunderschön:sonne: Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 6. Februar 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2007 Das wetter, wow 3 tage gegrillt wurde ich *g* also das wetter war hammer geil, auser nur nachts ein wenig kühl, in meinem zelt hatte es geregnet *lol* aber sonst es war einfach spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 16. Februar 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Hi! Ich nochmal! Sag mal braucht ihr den noch Hilfe für´s Treffen komme aus KB! Das ist gleich um die Ecke also kenne ich mich in der Gegend gut aus! Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bei mir! ;)MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 16. Februar 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Hey Leuts wie wärs denn mit ner kleinen Ausfahrt.Nit weit weg ist am selben Wochenende das hier. http://www.bmw-treffen-felsberg.de/ Ich werd da auf jeden Fall mal vorbeifahren , also wer will mit.Evtl könnte man es als Programmpunkt:drive: als Ausfaht betrachten.Und was glaubt Ihr wie die gucken wenn da ne Karawane E30 aufschlagen. Ach ja Veranstallter ist Alf Dickhaut soviel ich weiß. Die Idee finde ich klasse! Ich würde dann auch mitfahren! LG Carmen / greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 eigentlich ne coole idee, das wär doch was:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.