Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

…folgendes Problem: seit schon etwas längerer Zeit kann ich die Fahrertüre nicht mehr mechanisch verschließen, nur elektrisch. Hat natürlich zur Folge, das, wenn das Dach geöffnet ist, der Türöffner von Innen gezogen werden kann und die Tür ist auf….

kann es sein, das es sich nur um eine Kleinigkeit handelt (hatte das Türschloß schon mal ausgebaut und geschaut, ob da vielleicht irgendwas an der Mechanik gebrochen oder verbogen sein könnte)

ich hab immer Bedenken, das, wenn ich den Wagen verschließen will, das am eigentlichen Türschloß was abbricht, was mir vor Jahren schon mal passiert ist, aber da gab es noch alles beim Freundlichen zu kaufen….

….vielleicht ist es ja auch ein häufigeres Problem….ich hatte den Wagen auch schon mal in einer Werkstatt (komplette Motorrevision) und hatte auch das Problem angesprochen….der Meister wollte sich mal nach den Innereien zum Schloß umschauen…..aber die haben derzeit soviel zu tun….

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

https://e30-talk.com/topic/212028-t%C3%BCrmechanik-fahrerseite-cabrio/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...