Zum Inhalt springen

Sein Name ist Öckel.

Empfohlene Beiträge

Hört man gerne, dass es gefällt und danke für das Lob! :daumen:

Ja, da kommt tatsächlich noch etwas mehr! Weil ich jetzt erstmal auf mein Kumpel warten musste zwecks Lackierung und Unfallgutachten. Deswegen bin ich einfach mal gefahren. Und ja... so wie es halt so ist...

naja... kurz ein neuen Kühler besorgt und rein damit. Nichts wildes. Wobei:

Egal... ist jetzt drin und funktioniert. Nächstes mal aber ein anderer Hersteller.

Aber während des Fahrens ist mir aufgefallen, dass mein Lüfter rattert wie ein Mixer voll Schrauben.

Also auch darum gekümmert:

Und weil ich erst den falschen Benzinfilter besorgt habe, habe ich diesen erst etwas später getauscht. Was raus kam:

und bei der Aktion direkt was aufgefallen:

Generell habe ich halt viele Kleinigkeiten gemacht. Den Warnblinkschalter wieder Gangbar gemacht (also das er nicht stecken bleibt), Handschuhfach richtig ausgerichtet, damit es besser schließt, Lampen im Amaturenbrett getauscht, eine Fensterkurbel erneuert weil abgebrochen, richtigen Zigarettenanzünder besorgt, also alles so Dinge die eigentlich am meisten Spaß machen, weil einfach, schnell und sofortige Verbesserung.

Mein Kumpel (dem der Volvo im ersten Beitrag gehört) und ich, wir battlen uns immer wer die schrottigste Karre hat, aber zu der Zeit hatte ich die Nase weeeit vorne. :D Deswegen auch die ganzen Videos. ;)

Aber dann hatte der Lackierer Zeit! Endlich Kotflügel und Stoßfänger vorne (der Lack war einfach zu fertig) lackieren lassen! Aber das zeige ich euch später!

Bis dahin schönen Abend noch!

https://e30-talk.com/topic/211905-sein-name-ist-%C3%B6ckel/#findComment-1861466

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...