Zum Inhalt springen

168er Differential noch etwas Wert? Ohne sperre 4,1 4,27, 4,45

Empfohlene Beiträge

168er diffs wurden ja eine zeit verschmäht und oft mit verschrottet. 

Jetzt habe ich mal zwischen den Jahren im Lager 3 Stück gefunden, die völlig aus der Erinnerung gefallen sind, alle waren vor dem Ausbau ohne Befund , weiter bunkern oder weg damit?

https://e30-talk.com/topic/211849-168er-differential-noch-etwas-wert-ohne-sperre-41-427-445/

Haben ist besser als brauchen...

Nach fast 20 Jahren hab ich jetzt zwei im Verkauf.

Die beiden brauche ich wirklich nicht mehr.

Der Rest wartet noch ein wenig und wird in den nächsten 20 Jahren verkauft oder gebraucht.

zähle bis zwölf...

Hallo,

an dem 4.45er hätte ich Interesse da wir ja zwei einbeinige mit dieser Übersetzung im Bestand haben.

Wirklich brauchen brauche ich es nicht aber für die anderen E30 habe ich auch ein 4.27er und zwei 4.10er für einen eventuellen Bedarf liegen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Ich hätte auch noch ein 4,1er in Stuttgart herzugeben, falls das andere zu weit weg ist …

Bei Interesse gerne PN

IMG_8563.jpeg

Revidiere gerade eins 🤣

Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein:

yt_icon.png.69cdd57430bdc11d31c6b92c14e2567b.png Diamonds Bulli Ecke

insta_icon.png.9917369faf17bd8eb14f7b63c4b18e91.png Diamonds Bulli Ecke

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...