dennis.k Geschrieben: vor 5 Stunden Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 19 Minuten schrieb Rara666: Der Aufhänger an der Reserveradmulde ist ja da. Ich kenne auch nur die ovalen Endtöpfe vom M40 und diese haben ja zwei Haltebänder mit jeweils links und rechts einen Gummi. Wie sich das beim M10 mit runden Endtopf verhält, keine Ahnung. Auf alle Fälle wären mal 2-3 Bilder aus anderer Perspektive sinnvoll. Marco Bei mir ist der zweite Hänger auf der selben Seite, der näher am Heck ist weiter weg von der Reserveradmulde der andere ist da wo die andere Aussparung auf dem Bild ist, näher an der Mulde dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 5 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 4 Minuten schrieb dennis.k: Bei mir ist der zweite Hänger auf der selben Seite, der näher am Heck ist weiter weg von der Reserveradmulde der andere ist da wo die andere Aussparung auf dem Bild ist, näher an der Mulde dran. Ah ok. Ich war bisher der Meinung, dass M10, M20 und M40 immer die gleichen Befestigungspunkte haben. Laut ETK sind auch bei allen die gleichen Hitzeschutzbleche verbaut, das muss aber nix heißen, da sind ja öfters mal Fehler drin. Trotzdem wären mehr Bilder gut, um die Situation besser einzuschätzen, aber vielleicht reicht der gedrehte Halter am Achsträger ja schon, weil er dann nicht mehr den Bügel vom Auspuff zur Seite drückt. Viel Erfolg! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 4 Stunden #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Mal ein Bild aus dem Netz kopiert. 1 kommt an die Reserveradmulde und 2 dementsprechend links Richtung Rad. Es ist die ovale Form wie am M20 und M40. Warum dein Halter mittig über dem Topf ist, sieht zumindest so aus, könnte am runden Topf vom M10 liegen. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis.k Geschrieben: vor 3 Stunden Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Hier ist nochmal ein Foto auf dem man die beiden Anhänge Möglichkeiten sieht, auf der anderen Seite ist nichts. Fahrtrichtung ist markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 1 Stunde #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Sorry dafür, dass ich vorhin so schnell weg war, ich hatte noch eine kleine Not-OP am E46. Nach deinem neuen Bild zu urteilen hast du ja dann die Möglichkeit gewählt, die deinen Endtopf so weit wie möglich nach links versetzt. Mein ursprünglicher Verdacht, dass du das Halteband spiegelverkehrt montiert hast, ist damit widerlegt . Es wundert mich aber immer noch, dass du diesen mittigen Halter hast (den ich ebensowenig im ETK finde wie das spezielle Hitzabschirmblech) und trotzdem den Halter an der Reserveradmulde, der ja dann nicht benötigt wird und ebenso hätte entfallen können wie der vordere Halter am Längsträger nahe dem Radhaus. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer M10-NFL-Besitzer, der zeigen kann ob das bei ihm auch so ist. Gruß und schöne Feiertage! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.