Beliebter Beitrag AkiraEve Geschrieben: gestern um 17:19 Uhr Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:19 Uhr Heute habe ich meinen E30 320i Bj 1984 entgegengenommen. Überführung auf eigener Achse war zum Glück noch möglich und so habe ich ihn heute bei traumhaften Herbstwetter nach Hause gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 19:19 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:19 Uhr (bearbeitet) War dann Notwehr oder? Glückwunsch, dann freuen wir uns noch auf ein paar mehr Bilder vor der Winterpause und natürlich mehr Details zum katlosen 4türer in der damals sehr beliebten farbkombination Bearbeitet: gestern um 19:37 Uhr von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: vor 12 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Noch ein bronzit-beiger Vvfl. Viel Spaß damit! Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 12 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Sehr schön. Wo lief der? Bei uns habe ich einen, auch in dieser Farbe, identischer Frontspoiler, 6-Zylinder, des Öfteren gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 10 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Schönes Auto, leider eine etwas sparsame Vorstellung, macht aber nix. Viel Spaß damit. I C H würde die zu modern wirkenden Werkskreuzis runterschmeißen, sind wohl eh 14", oder? Ein paar zeitgenössische 15" Alus mit Nabenkappen statt großer Deckel fände ich schön auf dem Auto, wie z.B. MSW Kreuzis, eta-beta, Melber o.ä. weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 10 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden (bearbeitet) am vor 6 Minuten schrieb NULLZWOtii: Schönes Auto, leider eine etwas sparsame Vorstellung, macht aber nix. Da hat er noch ein paar Bilder: Willkommen im Talk Bearbeitet: vor 10 Stunden von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 9 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Kauf Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis.k Geschrieben: vor 9 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Oh, bin am Überlegen ob ich das "Deko Klebe Set" auch bei mir drauf packe, aber wusste nie wie es aussehen würde. Sieht echt top aus! Hab bei mir auch die 14" Kreuz drauf, finde ich sieht sehr gut aus Hast du noch Fotos von innen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AkiraEve Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Muss ich noch machen. Das Armaturenbrett ist leider gerissen, und den Radio hab ich heute mal raus.... Das is so n elende Teil aus n Elektroladen.... Geht gar net.... Der "KABELBAUM" dahinter ist auch was ganz besonderes 😂 @REXX gekauft bei Raab Classics, vorher in Karlsruhe zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 5 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden …ja, mit den blauen, oder roten Stromdieben sieht das immer sehr professionell aus🤪 Hatte da auch schon tolle Sachen vor mir. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.