MartinE30 Geschrieben: vor 18 Stunden #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 6 Minuten schrieb emmac: Für mich den Delta Integrale bitte Wäre auch eher meins. Was ist das für ein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 16 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden (bearbeitet) Iso Rivolta S4/Fidia https://www.classic-trader.com/fr/voitures/annonce/iso/fidia/rivolta-fidia/1969/439874 Bearbeitet: vor 15 Stunden von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Für mich den Delta Integrale bitteStanden dort in allen Farben ...habe einige gesehen zum Verkauf. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 5 Stunden #29 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 13 Stunden schrieb MartinE30: Danke für die Info, wie viel km hatte der wohl drauf? Ich sondiere aktuell ein bisschen den z1 Markt, mein Schwager will wohl seinen Jugendtraum erfüllen. Es war nach meiner Erinnerung kein Lowmiler. Ich tippe mal auf 60-70 tkm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 4 Stunden #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Ich bin ja echt überrascht das es noch so viele „normale“ Fiat Ritmo gibt. Hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. So ein 125/130 TC ok, sowas stellt sich schon mal jemand weg. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 4 Stunden #31 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) am vor 23 Minuten schrieb *Regensburger*: Ich bin ja echt überrascht das es noch so viele „normale“ Fiat Ritmo gibt. Hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. So ein 125/130 TC ok, sowas stellt sich schon mal jemand weg. Der Fiat Ritmo Club ist mir schon vor zwei Jahren auf der Messe aufgefallen. Schön dass nicht nur die Ritmo TC im Sporttrimm aufgehoben wurden und nun ausgestellt werden, sondern auch die kleineren Modelle z. B . Ritmo 60 oder Diesel. Jedoch scheint die erste Serie vom Ritmo beliebter zu sein. Auch die volksnahen Baureihen Fiat 127, Uno, Croma oder Autobianchi A112/Y10 waren ebenfalls mit beeindruckenden Clubs vertreten. Der Panda 4x4 wird schwer gehyped. Es waren einige Exemplare auf der Messe im Angebot. Zu 2/3 waren die gestern schon verkauft. Bearbeitet: vor 4 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 3 Stunden #32 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Die Ritmos sind mir auch positiv aufgefallen. Schön, dass es die noch gibt . Fand die vom Design schon immer mutiger als die konservativen, deutschen "Mitbewerber" von Damals. Und auch wieder "Helden des Alltags", die so sang- und klanglos verschwunden sind. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 3 Stunden #33 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) Und jetzt frag ich mich wann ich den letzten spanischen Ritmo den Seat Ronda in freier Wildbahn gesehen hab. Dürfte etwa ewig her sein. Ronda Crono 2000: oder SX: Bearbeitet: vor 3 Stunden von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 3 Stunden #34 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Autos, die die Welt nie gebraucht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #35 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ich hatte mal ein Jahr nen Chroma. Gefahren ist das Auto ja nicht schlecht, aber dass bei einem nur wenige Jahre alten Auto aus dem Süden die Türpappen wegen Sonneneinstrahlung (Colorglas grün war Serie bei dem Auto) sich so verzogen haben, dass sie an allen Türen abgefallen sind, war eines der Erlebnisse von mehreren, welche mich dann vom Kauf italienischer Autos langfristig abgehalten haben. Der absolut miese Crash-Test hat dem Auto in Deutschland dann den Garaus in punkto Nachfrage verpasst. Konnte das Auto 1990 nach dem Fall des eisernen Vorhangs mit Mühe an nen Polen verkaufen. Der Chroma hatte die selbe Plattform wie Alfa 164, Lancia Thema und Saab 9000. Die Schweden haben bei der gleichen Plattform klar bessere Crash-Tests hinbekommen. Mit Ritmos, Pandas, Unos bin ich damals genug mitgefahren, selber gefahren etc.. Der Ritmo war, was die Verarbeitung und alles andere angeht, von den 3 genannten klar das schlechteste Auto. Es hatte schon seine Gründe, warum die Kiste bei uns nicht so oft verkauft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.