Zum Inhalt springen

Italienrundfahrt ohne E30

Ralph318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 12 Stunden schrieb Ralph318:

...

IMG_9803.jpeg

Traumhaft, allein beim Anschauen schon ein kleiner Urlaub!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Mal ne dumme Frage: Du fährst doch jetzt - wenn ich die Bilder richtig deute ein italienisches Auto das KEIN Leihwagen ist.

Wenn ich das richtig im Hirn habe kann das doch Ärger geben, oder?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Hallo Georg,

wir haben den Fiat vor 10 Jahren auf eigener Achse nach Italien gebracht. Er steht seitdem in der Nähe von Rom und ist auf eine Freundin dort zugelassen. Die Familie, vor allem die große Tochter, nutzt ihn gelegentlich und wenn wir in Italien sind, bekommen wir ihn von unserer Freundin "geliehen" .

Alles legal und im grünen Bereich. 

viele Grüße

Ralph

am vor 2 Stunden schrieb Ralph318:

...den Fiat vor 10 Jahren auf eigener Achse nach Italien gebracht...

Eulen nach Athen getragen? :watch: :-D

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 6 Stunden schrieb Georg:

Wenn ich das richtig im Hirn habe kann das doch Ärger geben, oder?

Solange man damit nicht in sein eigenes Wohnsitzland fährt, ist es kein Zollvergehen und damit kein Problem.

Verkaufe Repro-Bremsscheiben ø296x25 passend für den Alpina B6, VergleichsNr. 3411130.

und weiter gehts:

Heute sind wir von Venosa nach Montenero di Bisaccia gefahren. Das liegt in der Region Molise, also nördlich von Apulien. 

Der erste und der dritte Teil der Strecke war klasse, dazwischen sind wir lange Zeit über eine große, viel befahrene Landstraße gefahren. Ständig bei fast 90 km/h den Rückspiegel mit 40 Tonnern ausgefüllt zu haben ist nicht lustig. 

Die Landschaft abseits der großen Straßen ist spektakulär schön. 

Montenero selbst ist nicht wirklich interessant, aber wir sind in einem sehr schönen B&B , mit Pool und Streichelzoo. Es gibt 3 kleine schwarze Katzen und einen ca 5 Monate alten Hund, die sich alle über uns als Gäste freuen. 

Morgen geht es weiter Richtung Norden, fast schon nach Hause. Wir treffen uns mit Elena und Silvio in Santo Steffano di Sessanio. Das machen wir jedes Jahr. Vor dort aus fahren wir am Sonntag nach Cicilliano und machen da mal 12 tage Pause, bevor es dann endgültig auf die Rückreise nach Hause geht. 

viele Grüße

Ralph

GOPR8371.jpeg

GOPR8372.jpeg

GOPR8373.jpeg

GOPR8374.jpeg

GOPR8375.jpeg

GOPR8376.jpeg

GOPR8377.jpeg

GOPR8378.jpeg

GOPR8379.jpeg

GOPR8380.jpeg

GOPR8381.jpeg

GOPR8382.jpeg

GOPR8383.jpeg

GOPR8384.jpeg

GOPR8385.jpeg

GOPR8386.jpeg

IMG_0018.jpeg

IMG_0019.jpeg

IMG_6838.jpeg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...