Andre 325iC Geschrieben: gestern um 18:28 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:28 Uhr Hi, nach 7 Jahren Standzeit habe ich meinen E30 mal wieder aus der Garage geholt. Festgestellt habe ich dann auch gleich das sämtliche Wasserleitungen defekt sind. Beim Tausch der ganzen Leitungen habe ich leider feststellen müssen das der Rücklauf vom Wärmetauscher( bei mir mit Klima) das Alu-Rohr komplett abgammelt. Bei BMW ist dieses nicht mehr erhätlich. Hat eventuell irgendwer ein Rat wie ich das ganze wieder fit bekomme? Es handelt sich um das Rohr ETK NR: 64111370931 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 18:36 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:36 Uhr Eigentlich ist das ja auch nur ein Alu Rohr an dem gebördelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a00709 Geschrieben: vor 13 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Bei Hubauer ist es wohl noch lieferbar. https://www.hubauer-shop.de/de/rohr-64111373799.html?srsltid=AfmBOopu0J5r5XgwyaU3h2o0L_lbMsST9WBxbHTgS7Nb1C1iuPmzx5XG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 12 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Es geht hier um das Alurohr mit Austattung Klima. Das Kunststoffrohr ist vom normalen Heizungskasten. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.