RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 15:24 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:24 am vor 7 Minuten schrieb MartinE30: …und passt zu dieser Art von Auto schlicht gar nicht. Was ist denn der M3 für eine Art von Auto? Ich glaube es ist eher ungewohnt das einer die heilige Kuh auf dem Dach zumüllt und es nicht irgendein Volksschrott ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 15:57 #52 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:57 am vor 30 Minuten schrieb RS-Tuner: Was ist denn der M3 für eine Art von Auto? Brauch ich hier nicht zu erklären - ein Sportauto mit Straßenzulassung, welches auch Normalfahrer haben konnten! Da würden Einsatzspuren bzw Patina vom Gebrauch schon mal eher passen als der VW-Szene- Abklatsch. Aber ich lass es jetzt dabei, über Geschmack streitet man nicht, Euch gefällt es, mir eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 16:39 #53 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:39 Es gibt mehr als genug schön geschminkte ehemalige Alltagsautos und Heizer M. Jeder soll doch seinen persönlichen Stil reinbringen. Am schlimmsten ist die erzwungene Uniformität, gepaart mit überheblichen Verhalten auf Oldtimerveranstaltungen, wo jeder der nicht dem Mainstream anheim gefallen ist, abgewertet wird… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 17:01 #54 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:01 am vor 19 Minuten schrieb Scheineiliger: gepaart mit überheblichen Verhalten auf Oldtimerveranstaltungen, Hab ich bislang auf BMW Treffen noch nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 17:19 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:19 am vor 18 Minuten schrieb MartinE30: Hab ich bislang auf BMW Treffen noch nicht erlebt. Gibt es. Leider. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Dienstag um 18:14 #56 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:14 am Am 15.9.2025 um 16:58 schrieb Nr7Stürzt: ist der siber rote commodore caravan der mit einem bmw v8 motor ...auf welchem Bild ist der zu sehen, finde ihn nicht... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 18:29 #57 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:29 am vor 14 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...auf welchem Bild ist der zu sehen, finde ihn nicht... Interessiert mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Dienstag um 20:02 #58 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Dienstag um 20:14 #59 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:14 Das müsste der Caravan von Jochen Reich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 23:30 Beliebter Beitrag #60 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 23:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: gestern um 07:04 Uhr #61 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:04 Uhr 20250913_170827.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 09:00 Uhr #62 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:00 Uhr Alter Schwede ... bzw. Opel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.