Onkel Geri Geschrieben: 23. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni (bearbeitet) Hallo. Habe 4 Stück Alufelgen Melber 7J 15 ET26 um 2Kisten Bier bekommen. 3 stück sind Brauchbar und 1 hat vermutlich des Öfteren den Bordstein kontaktiert. Kann man die noch richten lassen oder soll ich um eine bessere Felge umschauen? Einen Felgen Service würden genau genommen die anderen 3 Felgen auch gebrauchen. Mfg. Geri Bearbeitet: 23. Juni von Onkel Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni https://e30-talk.com/topic/106960-gutachten-melber-7x15-et-12/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni am vor 23 Minuten schrieb Onkel Geri: Kann man die noch richten lassen oder soll ich um eine bessere Felge umschauen? Lass mal alle 4 Felgen auf Höhenschlag etc. prüfen. Den reinen Schaden am Felgenhorn bekommt ein guter Felgenmann wieder hin, bei anderen Schäden gibt es Grenzen. Sind das polierte oder glanzgedrehte Felgen? Kann sowas nicht unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: Montag um 17:49 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:49 Keine Ahnung ob die Poliert oder Glanzgedreht sind. Vermutlich Poliert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Montag um 18:12 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:12 Eher vermutlich glanzgedreht, das ist der wirtschaftlichere Prozess für industrielle Serienfertigung. Übrigens hilft ein Gutachten für EZ12 nicht bei ET26, von Melber gibt es beide ETs. Ich hatte so einen Satz auch mal, die Felgen sind leider bleischwer. Dafür ganz hübsch auf einem VFL, wo die Werkskreuzer evt. zu modern wirken... Ich würde versuchen, die mit etwas Gewinn wieder loszuwerden. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: Dienstag um 03:14 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 03:14 am vor 8 Stunden schrieb NULLZWOtii: Eher vermutlich glanzgedreht, das ist der wirtschaftlichere Prozess für industrielle Serienfertigung. Übrigens hilft ein Gutachten für EZ12 nicht bei ET26, von Melber gibt es beide ETs. Ich hatte so einen Satz auch mal, die Felgen sind leider bleischwer. Dafür ganz hübsch auf einem VFL, wo die Werkskreuzer evt. zu modern wirken... Ich würde versuchen, die mit etwas Gewinn wieder loszuwerden. Möchte sie aufbereiten lassen und auf meinem Cabrio fahren. (Eventuell Hochglanz Verdichten und mit Klarlack versehen lassen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Dienstag um 05:24 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:24 Auf den Bildern wirkt es so, als habe die Felge einen Schlag. Bin mir nicht sicher, ob das noch zu richten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: Dienstag um 17:43 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:43 Der Höhenschlag auf den Bildern täuscht. Habe aber vorsichtshalber noch eine schöne in der Bucht gekauft, da die Schäden reparieren lassen vermutlich Teurer kommt. Oder Ich habe dazu noch ein Reserverat. Schöne Alufelgen kann man nie genug haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Dienstag um 19:02 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:02 am vor einer Stunde schrieb Onkel Geri: Reserverat = gute(r/s) Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.