Zum Inhalt springen

Melber Felgen

Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe 4 Stück Alufelgen Melber 7J 15 ET26 um 2Kisten Bier bekommen. 3 stück sind Brauchbar und 1 hat vermutlich des Öfteren den Bordstein kontaktiert. Kann man die noch richten lassen oder soll ich um eine bessere Felge umschauen?  

Einen Felgen Service würden genau genommen die anderen 3 Felgen auch gebrauchen. 

Mfg. Geri

k-Melber 1 (1).JPG

k-Melber 1 (2).JPG

k-Melber 3.JPG

k-Melber 4.JPG

Bearbeitet: von Onkel Geri

• Onkel Geri änderte den Titel in Melber Felgen

am vor 23 Minuten schrieb Onkel Geri:

Kann man die noch richten lassen oder soll ich um eine bessere Felge umschauen?  

Lass mal alle 4 Felgen auf Höhenschlag etc. prüfen. Den reinen Schaden am Felgenhorn bekommt ein guter Felgenmann wieder hin, bei anderen Schäden gibt es Grenzen. Sind das polierte oder glanzgedrehte Felgen? Kann sowas nicht unterscheiden.

Eher vermutlich glanzgedreht, das ist der wirtschaftlichere Prozess für industrielle Serienfertigung. Übrigens hilft ein Gutachten für EZ12 nicht bei ET26, von Melber gibt es beide ETs. Ich hatte so einen Satz auch mal, die Felgen sind leider bleischwer. Dafür ganz hübsch auf einem VFL, wo die Werkskreuzer evt. zu modern wirken...

Ich würde versuchen, die mit etwas Gewinn wieder loszuwerden.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 8 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Eher vermutlich glanzgedreht, das ist der wirtschaftlichere Prozess für industrielle Serienfertigung. Übrigens hilft ein Gutachten für EZ12 nicht bei ET26, von Melber gibt es beide ETs. Ich hatte so einen Satz auch mal, die Felgen sind leider bleischwer. Dafür ganz hübsch auf einem VFL, wo die Werkskreuzer evt. zu modern wirken...

Ich würde versuchen, die mit etwas Gewinn wieder loszuwerden.

Möchte sie aufbereiten lassen und auf meinem Cabrio fahren.    (Eventuell Hochglanz Verdichten und mit Klarlack versehen lassen. )

Der Höhenschlag auf den Bildern täuscht. Habe aber vorsichtshalber noch eine schöne in der Bucht gekauft, da die Schäden reparieren lassen vermutlich Teurer kommt. Oder Ich habe dazu noch ein Reserverat.  

Schöne Alufelgen kann man nie genug haben.... 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...