Zum Inhalt springen

E30 Radio gesucht Community Hilfe

VB-E-3089
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße und Hallo ,

wir suchen für unseren E30 ein originales Radio ( zeitgemäß).

wer was hat kann’s gerne mal anbieten, preislich sollte es natürlich im Rahmen bleiben.

beste Grüße 
sven 

Wieso schaust Du nicht mal auf Kleinanzeigen? Da gibt es etliche, sogar mit nachgerüstetem Bluetooth

Für Teilegesuche gibt es hier die Kleinanzeigen. Diese Rubrik hier ist für Diskussionen über Online-Angebote. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 4 Stunden schrieb emmac:

Wieso schaust Du nicht mal auf Kleinanzeigen? Da gibt es etliche, sogar mit nachgerüstetem Bluetooth

Weil es ja auch Menschen gibt die die Sachen liegen haben und garnicht erst eine Annonce schalten aber auf Nachfrage so hey ja klar würde ich abgeben…

am vor 1 Stunde schrieb cabriolet:

Sven, da du ja morgen wegen der Räder sowieso bei mir bist, schaue ich mal nach was so rumliegen habe. Aber ohne Garantie, dass ich etwas finde, habe ja schon viel weggegeben.

Gruß

Markus

So machen wir das 😂👍

am vor einer Stunde schrieb jenad:

Für neue Mitglieder gesperrt.

Ich kann nirgendwo sehen, dass er neu dabei ist, war früher mal sichtbar.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 13 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Ich kann nirgendwo sehen, dass er neu dabei ist, war früher mal sichtbar.

Am Rechner gehst Du mit dem Mauszeiger auf den Benutzernamen, wie es am Mobiltelefon geht weiß ich nicht.

Screenshot 2025-06-20 080550.png

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor 14 Stunden schrieb jenad:

Für neue Mitglieder gesperrt.

Machen viele Foren so, habe ich nie verstadnen. Wenn sich jemand registriert, nur  um ein einmaliges Verkaufsangebot zu machen: soll er doch. Der ist genauso schnell wieder weg.

Der Gipfel war ein Tech-Forum bei dem ich mal um Hilfe gegen Spende ans Forum angefragt hatte. Private Kommentare gingen erst ab fünf Beiträgen. Daraufhin habe ich dann bei Themen sinnvolle Beiträge geschrieben, die dann allesamt gelöscht wurden. Am Ende habe ich mich dann am "freien  Markt" bedient. Hat das gleiche gekostet, aber das Forum ging jetzt leer aus.

am vor einer Stunde schrieb Janosch:

Am Rechner gehst Du mit dem Mauszeiger auf den Benutzernamen, wie es am Mobiltelefon geht weiß ich nicht...

Bin immer über Rechner im Talk, aber das wußte ich nicht (mehr), Danke!

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 2 Stunden schrieb el_horst:

Machen viele Foren so, habe ich nie verstadnen. Wenn sich jemand registriert, nur  um ein einmaliges Verkaufsangebot zu machen: soll er doch. Der ist genauso schnell wieder weg.

Der Gipfel war ein Tech-Forum bei dem ich mal um Hilfe gegen Spende ans Forum angefragt hatte. Private Kommentare gingen erst ab fünf Beiträgen. Daraufhin habe ich dann bei Themen sinnvolle Beiträge geschrieben, die dann allesamt gelöscht wurden. Am Ende habe ich mich dann am "freien  Markt" bedient. Hat das gleiche gekostet, aber das Forum ging jetzt leer aus.

Man will mit den Sperren verhindern, das sich bestimmte "ein-Beitrag-Fragesteller" anmelden,

nur um Gegenstände zu verkaufen.

Kann man verstehen, denn es gibt mehr als 

genug Möglichkeiten, Waren und Dienstleistungen anzubieten oder zu promoten.

Leider kommt es auch hier immer wieder vor.

Das "eine-Frage" anmelden und keinen sinnvollen Beitrag zur Allgemeinheit hier beitragen zu wollen. 

am vor 13 Stunden schrieb Scheineiliger:

Man will mit den Sperren verhindern, das sich bestimmte "ein-Beitrag-Fragesteller" anmelden,

nur um Gegenstände zu verkaufen.

Kann man verstehen, denn es gibt mehr als 

genug Möglichkeiten, Waren und Dienstleistungen anzubieten oder zu promoten.

Leider kommt es auch hier immer wieder vor.

Das "eine-Frage" anmelden und keinen sinnvollen Beitrag zur Allgemeinheit hier beitragen zu wollen. 

Ist schon klar - ich verstehe nur nicht, warum man das unterbindet.

Ich kommentier das mal weil wir das auch haben.

Es gibt mittlerweile leider viele die nur noch ihren eigenen Vorteil sehen und wenn man gewisse Sachen nicht begrenzt, haben diese Leute freie Hand und es gibt so einiges das wollt ihr alle nicht, wie z.B.

- Spam per PN weil nach dem anmelden willkürlich PNs mit Werbung verschickt werden

- Einfach Posts nach oben holen die sich eignen und dort Werbelinks reinsetzen

- Anzeigen veröffentlichen und das entsprechende Forum damit füllen

- Onepostwonder -> Eigene Frage stellen, Antworten abgreifen und nie mehr sehen lassen bzw. Rückmeldung geben.

Durch gewisse Sperren wird so etwas zumindest zum großen Teil verhindert - wir haben das bei uns alles auch.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...