luca Geschrieben: gestern um 03:54 Uhr #51 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 03:54 Uhr Wir sehen uns in Meiningen...werde spontan vorbei kommen wenn das ok für dich ist Fabi VG Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 08:05 Uhr #52 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:05 Uhr Ich war zwar selbst aus Zeitgründen noch nicht dabei, aber ich weiß, dass mehrere Dolomiten Touren des Z1 Clubs mit Basis im Hotel von Flora und Helmut Leitner immer superschnell ausgebucht sind. Das regt einen doch dazu an, endlich mal selbst mit zu fahren. Dieses Jahr ist der Club von 14.-20.9. dort Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: gestern um 08:14 Uhr #53 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:14 Uhr der Helmut fährt ja selbst einen grünen Z1, der auch auf den Bildern hier im Thread zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: gestern um 08:28 Uhr #54 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:28 Uhr Ich weiß - daher kommt ja der Kontakt und die regelmäßigen Dolomiten-Touren in den letzten Jahren Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.