*Regensburger* Geschrieben: Dienstag um 17:47 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:47 (bearbeitet) Kann mal bitte jemand hier in D diese Teile drucken um die Versandkosten zu reduzieren. https://www.ebay.de/itm/226446289529 https://www.ebay.de/itm/365606040724 Ich nehm auch schon mal 2 Sätze ab. Danke! Bearbeitet: Dienstag um 17:50 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: Dienstag um 21:31 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 21:31 (bearbeitet) Alternativ dazu und was sich bei mir erprobt hat. Die Fläche mit abgebrochenem Nippel abschleifen und anschließend einen dünnen, flachen Magneten einkleben. Passt super, lässt sich einfach wieder entfernen und hält bombenfest ohne metallische Geräusche. Die Idee habe ich von den Hochtönern, die „timsclassicparts“ verkauft. Bearbeitet: Dienstag um 21:32 von Famazio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Dienstag um 22:58 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 22:58 da wo der Magnet klebt, ist doch kein Türblech, oder bin ich schon dement ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: Mittwoch um 04:49 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 04:49 Hallo, ich mach gerade mal einen versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 07:29 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:29 am vor 8 Stunden schrieb vokuhila: da wo der Magnet klebt, ist doch kein Türblech, oder bin ich schon dement ? Cabriotür: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Mittwoch um 08:32 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:32 (bearbeitet) ja ich weiss dass da ein Blech kommt wo der Spiegel angeschraubt wird aber das ist um etwa die Dicke der Fensterführung nach aussen abgesetzt, so dass der flache Magnet garnicht bis ran kommt, da müsste noch ein Zwischenstück hin, wenigstens ein Metallzapfen oder ein zweiter Magnet oder täuscht das Bild und der Magnet ist dicker als es scheint ? oder ist der Magnet so stark dass er zentimeterweise Luftspalt überwinden kann ? Bearbeitet: Mittwoch um 08:34 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 08:48 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:48 Da sind runde Verprägungen nach innen, aber ob der Magnet dort anliegt? Da ist doch auch noch der Stecker vom Spiegel dazwischen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Mittwoch um 09:20 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 09:20 am vor 32 Minuten schrieb NULLZWOtii: ob der Magnet dort anliegt? mit der abgebildeten dicke bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: Mittwoch um 10:19 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:19 (bearbeitet) Also bei mir liegt der Magnet (glaube ich) teilweise an der senkrecht verlaufenden Verstrebung an und hält fest. Ich wollte das nur mal erwähnen, da sich der Aufwand in Grenzen hält und mMn. keine Nachteile vorhanden sind. (Die kleinen Pins gab es zum damaligen Zeitpunkt auch nur in teuer auf EBay.) Das müsste ungefähr hinkommen, wenn ich mir das alte Bild anschaue. Bearbeitet: Mittwoch um 10:22 von Famazio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Mittwoch um 10:41 #10 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:41 Alternativ ein Stück Butylschnur nehmen, zu ner Kugel zusammenwuzzeln, oben ins Dreieck pappen und das Teil mit dem Hochtöner unten wie gehabt einhängen und dagegen drücken. Hält mit Sicherheit ausreichend fest und ist jederzeit lösbar. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Mittwoch um 12:00 #11 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:00 Ne, bei Hitze geht's schon mal ab.Ein Tupfer Sikaflex geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.