el_horst Geschrieben: vor 6 Stunden #101 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Immerhin hat der Motor über 200TKM gehalten, aber ist eh wumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 5 Stunden #102 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Na ja… wenn der nicht ganz durch ist, kann der schon okay sein. Ganz so nies kann der Motor nicht sein, wenn er diese Laufleistung hat. Man kann ja Alternativen in dem Budget gerne anführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 5 Stunden Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Raten ist angesagt, wenn keiner mit VK spricht. Wir hatten mit unserem Motor keine Probleme, andere haben schon nach 80tkm die Kette (die zu dünn ist) gewechselt und andere Probs gehabt. Das Thema Ölverbrauch hat man nach meiner Erfahrung quer durch die Bank bei den BMW Motoren nicht, wenn man a) kein 0/5 W30 nimmt und b) niemals die viel zu langen Ölservice-Intervalle ausfährt sondern 1x im Jahr oder, wenn man mehr als 10tkm im Jahr fährt, nach 10tkm das Öl wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 5 Stunden #104 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Wenn der Motor keine Kurzstrecke sieht und alle 10k Ölwechsel, läuft der auch. Nur wird das in der Praxis eher wenig praktiziert. ...so ein Auto fällt einfach durch jedes Suchraster...wie schon geschrieben. Freaks fassen sowas nicht an und Leute die was halbwegs günstiges gepflegtes! zum fahren brauchen....ich verkaufe gerade den Platzhalter (F32 Suche hat sich etwas gezogen) meiner Tochter. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-vi-1-2tsi-style/3179066176-216-7954?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 4 Stunden #105 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Runter drehen? Du meinst sicher das Gewindefahrwerk… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 3 Stunden #106 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Gibt es denn Sachen außer Gewindefahrwerke die man runter drehen könnte? Der Innenraum ist aber wirklich besser als bei vielen Leasingrückläufern. Nichtmal die geringsten Nutzungsspuren an der Einstiegswange oder so. ....aber der Lack....immer schön Waschanlage. ...das konnte ich so nicht stehen lassen, auch wenn das Auto von Anfang an nur dafür gedacht war ihn zu fahren bis der richtige F32 gefunden war und bei der Suche keinen Druck zu haben. Also.... ...nicht wundern über die Farbe. Hatte die ScanGrip auf niedrige Farbtemperatur gestellt. Ist Unischwarz. ....ich weiß, ich bin bekloppt. ...aber mein innerer Monk. Immerhin habe ich nicht Steinschläge oder so angefangen zu reparieren und er hat auch keine Keramik sondern nur NeoWax No.2 drauf bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 1 Stunde #107 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ich sehe das nicht als bekloppt an, weil Du das beim Verkauf definitiv wieder reinbekommst. Entweder über nen höheren Preis oder über jemand der ihn ohne groß zu feilschen kauft, weil das Auge beim Autokauf immer ein Entscheidfaktor ist und ein gepflegter Lack/Innenraum ist für die meisten wesentlich wichtiger wie wenn der Motorraum glänzt, weil das immer den Eindruck eines gepflegten Fahrzeugs hinterlässt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.