AMAAD Geschrieben: Mittwoch um 06:12 #51 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 06:12 Dass du da reinschreibst, er hat die selbe Frage in einem anderen Forum gestellt, wo liegt hier der Sinn? Wie kleine Kinder, die sich gegenseitig irgendwo verletzen wollen. Vor allem kann es ja sowieso jedem egal sein wer wo Fragen stellt. Zu der Hilfestellung, Natürlich nehme ich diese an, jedoch habe ich nicht Unmengen an Zeit zur Verfügung, würde du anscheinend, denn ich habe einen Job und Familie, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher kann es Mal länger dauern, bis ich wieder was am auto machen kann. Mein Gott früh morgens muss ich mich wegen so einem belanglosem Kommentar aufregen. "Sei Mal nicht frech" sagt er 🤦🏻♂️ man man man hat sich einiges geändert in den Foren. Kein Wunder, dass keiner mehr nachkommt und solche Szenen aussterben. Schade drum am vor 45 Minuten schrieb BMW e30 Fan: ich habe keine Probleme werde mal nicht frech, manchmal haben nicht nur Autos Zündaussetzer. wer lesen kann? habe geschrieben ist legitim! aber dein Verhalten nicht wenn User dir Hilfestellungen geben Ich bin raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: Mittwoch um 07:19 #52 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:19 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb AMAAD: Dass du da reinschreibst, er hat die selbe Frage in einem anderen Forum gestellt, wo liegt hier der Sinn? Wie kleine Kinder, die sich gegenseitig irgendwo verletzen wollen. Vor allem kann es ja sowieso jedem egal sein wer wo Fragen stellt. Zu der Hilfestellung, Natürlich nehme ich diese an, jedoch habe ich nicht Unmengen an Zeit zur Verfügung, würde du anscheinend, denn ich habe einen Job und Familie, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher kann es Mal länger dauern, bis ich wieder was am auto machen kann. Mein Gott früh morgens muss ich mich wegen so einem belanglosem Kommentar aufregen. "Sei Mal nicht frech" sagt er 🤦🏻♂️ man man man hat sich einiges geändert in den Foren. Kein Wunder, dass keiner mehr nachkommt und solche Szenen aussterben. Schade drum verkauf die Karre damit du genügend Zeit für Job und Familie hast und die Neven für Job+Familie dir den Rest geben. Du willst ja eine Hilfestellung bekommen weil du insgesamt damit überfordert bis ganz offensichtlich und deine Reaktionen dazu Null und überheblich dazu noch Frech. Habe meine Tipps gelöscht, weil du mit deinem Verhalten besser allein klar kommen musst. ENDE! Bearbeitet: Mittwoch um 07:30 von BMW e30 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: Mittwoch um 07:23 #53 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:23 am Am 21.6.2025 um 09:48 schrieb BMW e30 Fan: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: Mittwoch um 10:08 Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:08 Leute was ist denn hier los ? warum pisst Ihr Euch auf diese Weise an ? das muss doch so nicht sein ja ich weiss, ich lasse auch gerne mal einen ironischen Seitenhieb raus aber immer erkennbar oder unpersönlich oder mit einem oder einem vorangestellt, einfach damit es nicht "eskaliert" wie hier grade der AMAAD will eben nicht systematisch suchen (lernen) er will Teile tauschen, ich meine, mir kanns egal sein, ist nicht mein Geld was er verbrennt aber ich würde es gerne verhindern (das Geld verbrennen) und versuchen ihn zu einer systematischen Fehlersuche zu bewegen, hat nur noch nicht geklappt Günzburg ist nicht um die Ecke sonst wäre ich schon längst dort aufgeschlagen und hätte versuchet das Problem zu finden .... so wie vor kurzem, als ich beinahe mit nem Kumpel nach Bautzen gefahren wäre, er hätte fast die doppelte Stecke auf sich genommen da hat auch das Rumgemurkse in fast 2 Jahren (!) und der Teiletausch keine Besserung gebracht am Ende war es dann doch der Benzindruck, der eben (obwohl angeraten) nicht gemessen wurde, stattdessen "Benzin kommt vorne an" als ausreichend angesehen wurde zum Glück hat es sich kurz zuvor noch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 22:58 #55 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 22:58 Wenn man die Umstände Tiefgarage, wenig eigene Erfahrung und Ungeduld nimmt, kommt sowas heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: vor 14 Stunden #56 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Kurz zu mir. Ich bin keiner, der Ironie, oder Späße gerne in den falschen Hals nimmt. Bin nur aller genug um keine Lust auf Spielchen zu haben. Bin halt leider keiner der gut mit Elektrik oder Elektronik kann. Hab auf eigene Faust den Motor komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Solche Sachen gehen easy, aber bei elektronischen Bauteilen bin ich oft an aufgeschmissen und wenn man die Teile eh schon zu Hause hat oder bei Freunden, dann testet man hat einfach durch. Gut sie esv habe ich neu gekauft. Sonst war eigentlich sie auf Lager. Naja den Fehler habe ich ja immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 10 Stunden #57 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 3 Stunden schrieb AMAAD: Naja den Fehler habe ich ja immer noch hier https://e30-talk.com/topic/211171-probleme-mit-m20b25/#comment-1840936 habe ich erklärt was eine halbwegs sinnvolle Reihenfolge der Fehleruche ist, man kann es auch anders abarbeiten, wichtig ist dass es abgearbeitet wird und vor allem dass es gemacht wird wenn der Fehler da ist, denn einen nicht immer vorhandenen Fehler kannst Du nicht finden wenn er nicht auftritt, Du musst ihn "erwischen" ganz zum Schluss steht der wichtige Satz : wenns noch nicht geht, sehen wir weiter und das gilt solange bis alles was da steht abgearbeitet wurde , und ich sag es nochmal , Fehlersuche muss gemacht werdeen während der Fehler auftrat ich würde (und nicht nur weil ich es geschrieben habe) auch nicht anders vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: vor 3 Stunden #58 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Meinst du damit während er "läuft" denn das tut er ja nicht wirklich wenn er kalt ist. Er stirbt ab und hat mega Aussetzer, so dass er komplett weg ist. Oder meinst, dass die Fehler auch zu erwischen sind, wenn er nicht läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.