Zum Inhalt springen

Der Spochtkombi des kleinen Mannes...

Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 44 Minuten schrieb MaxM52:

Welche Schrauben hast du verwendet? ich suche noch nach Ersatz und bevor ich mich aus dem VW Regal bedienen muss...

M8x20

https://www.ebay.de/itm/165996846563?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=1gm2uzi1s2e&sssrc=4429486&ssuid=mREUAU6ST9S&var=465501049351&widget_ver=artemis&media=COPY

Kannst du gerne von mir haben. 4 bestellt und 40 bekommen. :freak:

Weiter gehts. :schrauben:
Motorlager gewechselt. Schlabbrigen Hydroscheiß raus, auch wenn‘s die vom M3 sind und in neu, und 75 Shore-Lager rein. 
IMG_9363.jpeg

IMG_9364.jpeg

Die AGA ist auch wieder drunter. Nachher geht’s wahrscheinlich noch zum Strahlemann die angepassten Endrohre abholen.

IMG_9365.jpeg

Bis dahin. :winken:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Next step… 8-/ 

Aludeggl! :klug:  :D
Da die Ventildeckeldichtung inkontinent war und ich kein Freund von Plastedeggln bin, beim e39 gerissen und eigentlich immer leicht undicht, ziert nun den Motorraum des Kurzen ein Aludeggl aus China. Bei dem Deggl war alles dabei was man zum erneuern braucht. :daumen:

Optisch macht das schon was her. :meinung:

Jetzt darf man über Langzeiterfahrungen gespannt sein. 
IMG_9366.jpeg

Bis dahin. :winken:

BMW hat immer im Lastenheft, dass ein ordentlicher Kasten Bier durch die kofferraumluke passen muss, darum hat der e30 m3 nicht ein noch besseres aerodynamisch gestaltetes heckarrangement

Und beim cabrio passt unter dem verdeckkasten der Kasten Bier problemlos

Fahrt mal mit dem neuen klappdachkisten zum getränkemarkt, da könnt ihr die Flaschen einzeln Stapeln

20250309_155347.jpg

Bearbeitet: von helheb

am vor einer Stunde schrieb helheb:

BMW hat immer im Lastenheft, dass ein ordentlicher Kasten Bier durch die kofferraumluke passen muss, darum hat der e30 m3 nicht ein noch besseres aerodynamisch gestaltetes heckarrangement

Und beim cabrio passt unter dem verdeckkasten der Kasten Bier problemlos

Fahrt mal mit dem neuen klappdachkisten zum getränkemarkt, da könnt ihr die Flaschen einzeln Stapeln

20250309_155347.jpg

Fundstück bei der fahrradtour

20250416_165229.jpg

am vor 2 Stunden schrieb MaxM52:

Sind das 15er oder 20er Spurplatten hinten:D? Und bei der Bremse vorne geht noch was;-)!

Sind 15mm pro Seite.

Bremse kommt. Aber wenn dann mit hinten auch in größer und natürlich die Überlegung den e90 BKV mit großem HBZ in den kurzen zu bauen. :D 

Ja, nur vorne ist so eine Sache mit der Balance… Angeblich soll es reichen hinten dann andere Sättel mit größeren Kolben zu verbauen… aber e90 bkv klingt sehr spannend!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...