Tobsens Geschrieben: 24. April Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April am vor 29 Minuten schrieb fabu: Ich hab hinten komplett runter gedreht , das sieht aktuell so aus. Vorne muss er noch 1cm höher, dann sollte es passen. Mal sehen was der Prüfer bei uns sagt =) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e3030 Geschrieben: 8. Juni #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem. Habe an der VA 305mm und an der HA 280mm. Bisher wollte es mir niemand eintragen, da ich hinten außerhalb des Bereichs im Gutachten liege. Habe auch vom Prüfer gesagt bekommen, ich muss einen Beladungstest machen. Bin dankbar für Empfehlungen von Prüfern in Ba-Wü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Montag um 08:11 #53 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 08:11 Wie bist du auf 280 HA gekommen? Komplett ohne Gummiunterlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e3030 Geschrieben: Montag um 12:18 #54 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:18 Ohne Gummiunterlagen (wie es im Bild im Gutachen abgebildet ist) und sogar mit ca 8mm Restgewinde. Ist aber ein Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Dienstag um 05:45 #55 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 05:45 Ich habe bei mir die Unterlagen mal drin gelassen. Metall auf Metall find ich nicht so schön. Auf dem Bild im Gutachten sieht es tatsächlich eher nach "keine Gummis" aus. Hier auf dem Bild noch bei ca. 5 cm = Höher als M-Fahrwerk. Gestern habe ich bis auf einen kleinen Spalt runter gedreht. Nun bin ich bei ungefähr 31,5 cm Radmitte, was vermutlich für mich passen könnte. Fehlt noch die VA bei mir (da muss ich noch den Staubschutzring fürs Lager holen die Woche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 07:27 #56 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 07:27 Der untere Gummi kann raus da der Federteller durch die Inbusschrauben gesichert ist. Vor dem Einbau eine Ladung Wachs oder Fett auf den Federteller schmeißen, ist nicht sooo verkehrt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Dienstag um 07:37 #57 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 07:37 Inbus am Federteller?Ich würde die dünnen Unterlagen verbauen Das is wie im wahren Leben, lässte den Gummi weg kann's Probleme geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 08:03 #58 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:03 am vor 19 Minuten schrieb touringDani: Inbus am Federteller? Sind beim TA keine vorhanden? Dann war das beim H&R da dort der Federteller oben sitzt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Dienstag um 08:18 #59 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:18 Hab keine gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.