Zum Inhalt springen

TA Deep - HA höher trotz niedrigster TÜV-Einstellung?

Tobsens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 29 Minuten schrieb fabu:

Ich hab hinten komplett runter gedreht , das sieht aktuell so aus. Vorne muss er noch 1cm höher, dann sollte es passen. Mal sehen was der Prüfer bei uns sagt =) 

TA Technix.jpg

Viel Erfolg! :-) 

• 1 Monat später...

Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem. Habe an der VA 305mm und an der HA 280mm. Bisher wollte es mir niemand eintragen, da ich hinten außerhalb des Bereichs im Gutachten liege. Habe auch vom Prüfer gesagt bekommen, ich muss einen Beladungstest machen.

Bin dankbar für Empfehlungen von Prüfern in Ba-Wü

Ich habe bei mir die Unterlagen mal drin gelassen. Metall auf Metall find ich nicht so schön. Auf dem Bild im Gutachten sieht es tatsächlich eher nach "keine Gummis" aus.

Hier auf dem Bild noch bei ca. 5 cm = Höher als M-Fahrwerk. Gestern habe ich bis auf einen kleinen Spalt runter gedreht. Nun bin ich bei ungefähr 31,5 cm Radmitte, was vermutlich für mich passen könnte. Fehlt noch die VA bei mir (da muss ich noch den Staubschutzring fürs Lager holen die Woche).

20250607_085455.jpg

Der untere Gummi kann raus da der Federteller durch die Inbusschrauben gesichert ist. Vor dem Einbau eine Ladung Wachs oder Fett auf den Federteller schmeißen, ist nicht sooo verkehrt.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am vor 19 Minuten schrieb touringDani:

Inbus am Federteller?

Sind beim TA keine vorhanden? 8-/
Dann war das beim H&R da dort der Federteller oben sitzt.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...