vokuhila Geschrieben: 16. April #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April das war aber auch ne "Konstruktion" mit Keilriemen und so (das was ich kenne) sah bisschen aus wie bei der Landmaschinenschlosserei gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. April #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 2 Minuten schrieb vokuhila: das war aber auch ne "Konstruktion" mit Keilriemen und so (das was ich kenne) sah bisschen aus wie bei der Landmaschinenschlosserei gemacht Dem ist leider nicht zu widersprechen. Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 16. April #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am Am 15.3.2025 um 12:21 schrieb Höbber: Wieviel ich fahre? Lass mich mal überlegen.... Mit dem Dicken in den letzten 17 Jahren... exakt null. Mit dem eta wohl so 15 Mm pro Jahr, Tendenz aber stark steigend. 15 mm im Jahr….Respekt😁👍🏻😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. April #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Es steht M da, das ist die allgemeine abkürzung für mega, und steht für den 6ten potenz von 10. Demnach wären es 15000 km. War aber wohl nicht so gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 16. April Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb ripeete: War aber wohl nicht so gemeint... Doch, war genau so gedacht. Und kam in etwa hin. Im Sommer wird der Dicke soweit sein, dass ich mit dem auch mal auf Messung gehen kann. Und danke an Gert für die Werte mit dem S38B38. In dem Fall wäre der grosse Deckel eine Hilfe, würde aber nicht ausreichen, wenn ich nicht mehr als 150° C erreichen will. Bearbeitet: 16. April von Höbber Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.