cabriolet Geschrieben: gestern um 15:08 Uhr #251 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:08 Uhr Den Termin habe ich auch schon im Kalender vermerkt, kann aber sein, dass ich ohne E30 kommen muss. Der eta hätte ja direkt nach Meiningen ´25 zum TÜV gemusst, ich aber keine Zeit... also die Schrauberei stückchenweisee begonnen und immer mehr Baustellen und Werkstatt-Pfusch gefunden. Geplant war dann, alles in drei Wochen Urlaub abzuarbeiten, dann hatte aber meine Mutter einen Dusch-Unfall mit bösen Folgen, so dass der ganze Urlaub für ihre Unterstützung ´ draufging. Und da ich keine Pfusch-Aktion auf die Schnelle machen will, wird´s wohl leider Sommer werden, bis der zur Zeit zerrupfte eta wieder läuft. Ist (außer einem kurzen E34-Gastspiel) seit 2009 meine erste Zeit ohne E30 im Alltag . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: gestern um 15:21 Uhr #252 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:21 Uhr Der 20.06. ist schon einmal notiert… möchte gerne dabei sein 🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 5 Stunden #253 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Zimmer vom 17.06. - 21.06.2026 im Hotel Wolke ist reserviert. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.