Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -28.06.2025-

Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Termin habe ich auch schon im Kalender vermerkt, kann aber sein, dass ich ohne E30 kommen muss. Der eta hätte ja direkt nach Meiningen ´25 zum TÜV gemusst, ich aber keine Zeit... also die Schrauberei stückchenweisee begonnen und immer mehr Baustellen und Werkstatt-Pfusch gefunden. Geplant war dann, alles in drei Wochen Urlaub abzuarbeiten, dann hatte aber meine Mutter einen Dusch-Unfall mit bösen Folgen, so dass der ganze Urlaub für ihre Unterstützung ´ draufging. Und da ich keine Pfusch-Aktion auf die Schnelle machen will, wird´s wohl leider Sommer werden, bis der zur Zeit zerrupfte eta wieder läuft. Ist (außer einem kurzen E34-Gastspiel) seit 2009 meine erste Zeit ohne E30 im Alltag :cry:.

Gruß

Markus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...