pass-masters Geschrieben: 2. Juni #101 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Zitat Z3 Schalthebel ist verbaut Gute Wahl Ich habe daran immer wieder Freude. Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 2. Juni Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni Der erste Test war tatsächlich sehr nice: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: 5. Juni Autor Beliebter Beitrag #103 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Gestern und heute wird erstmal wieder komplettiert. Es verzögert sich alles und ist etwas durcheinander, da immer wieder etwas fehlt und ich nun von der Hebebühne muss - Bin aber trotzdem zufrieden. Tank drin Tankentlüftung drin Wedi Getriebe Schaltstange drin Kardanwelle drin Neuer Benzinfilter mit neuen Leitungen drin Fehlt heute noch der Auspuff und die Federn/Dämpfer hinten. Dann mal sehen ob alles dicht ist und wo das ganze Motoröl raussifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Dienstag um 06:03 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 06:03 Der Gute steht nun wieder auf den Rädern. Ich konnte den Ölverlust erstmal stoppen. Ich hatte die Schraube unten am Ölfiltergehäuse mal auf und die hatte nicht mehr richtig abgedichtet. Also nochmal richtig sauber machen und eine neue Schraube (M12x1,5) mit passender Dichtung verbauen - Gut. Außerdem gabs noch etwas "schwitzen" an der typischen Stelle oben am Deckel Kettenkasten. Dort habe ich von außen "zugeschmiert", das scheint auch erstmal dicht zu sein. 2 kleine Probefahrten waren positiv - Bis auf das Fahren ohne Stabis natürlich, die sind noch nicht vom Pulvern zurück. Wedi Getriebe Schaltwelle scheint auch dicht und die neue Kunststoffabdeckung von Tim´s Classic Parts ist auch eingetroffen und montiert. Das Fahrwerk hinten habe ich nun bis auf einen kleinen Spalt ganz runter gedreht, allerdings mit Gummiauflagen oben und unten - Das macht bei mir nun 31,5 cm bis zur Radmitte. Ich denke das wird nicht schlecht. Es fehlen für die Vorderachse noch Kleinteile, diese habe ich bei AHG bestellt und muss mal abholen diese Woche. Da nun alles dicht scheint, habe ich noch Ölwechsel gemacht auf Mannol Defender 10W40 zum spülen. Danach soll es Liqui Moly Leichtlauf 10W40 werden. In dem Zuge dann gleich den neuen Ölfilterdeckel für die Sensoren montiert, die muss ich noch anschließen. Außerdem habe ich noch eine magnetische Ablassschraube eingebaut (kann nicht schaden, mache ich bei allen Autos). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.